Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Megaman Zero 3[eigentlich hab ichs heute durchgespielt, HAMMERGAME, wie in alten 16/32 BIT Tagen auf SNES und PSX :)] und Megaman Battlenetwork 4[grade erst angefangen, scheint OK zu sein, Capcom braucht aber imo mal wieder was Neues, noch so nen Titel wird die Serie imo nicht verkraften] beide GBA :)

Mommentan zocke ich Ridge Racer V.

Mein Zwischenfazit:

Grafik: Sau mieß. Das ganze Bild flimmert. Läuft aber anscheinend mit 60fps. ~70%

Musik: Grauenhaft. So ziemlich der übelste Soundtrack den ich in meinem Leben gehört habe.
Einige Lieder hören sich wie sich ständing wiederholende Fehlermeldungen an. :oops: ~50%

Gameplay: RR-Typisch genial. Sicherlich die beste Arcadesteuerung dieser Generation. ~90%

Umfang: Eigentlich das Hauptmanko.
Das Spiel ist sowas von kurz. Ich glaube es gibt gerade mal 14 Fahrzeuge und 5-6 verschiedene Strecken, die sich zudem noch optisch ähneln. :oops: ~50%

Ingesamt würde ich dem Titel 75-80% geben. Für RR-Fans ist der Titel jedenfalls empfehlenswert.

Ich werd mich jetzt mal intensiver mit Burnout 3 beschäftigen. Habs schon länger aber die Arbeit lässt mir kaum Zeit zum zocken. Eigentlich wollte ich mir heute noch Pikmin 2 und Fable holen, aber dann bräuchte ich Urlaub (scheiß Urlaubssperre). Außerdem muss ich noch Rallisport Challenge 2 und Beyond Good & Evil durchzocken.

Ich mach zurzeit wieder Nosgoth unsicher :D

Es gibt nichts besseres ;)

Ich kann ja auch die gesamte Nosgoth Saga zocken, aber die Blood Omen Teile gefallen mir nicht so sehr wie die Soul Reaver Teile :)

Also zock ich erstmal Soul Reaver 2 und danach vielleicht noch Defiance

Pikmin 2

Wieder so genial wie der Vorgänger und noch um einiges genialer. :D

Gestern habe ich leider nur ziemlich viele Pikmin verloren (über 60) aufgrund einer blöden Bombe.

Rest in Peace meine lieben Pikmin. :(

Ich spiele mal wieder Halo, für X-Box natürlich den Sinn und Zweck verrate ich vielleicht heute noch im Halo Thread ;)

Davor habe ich Fable gespielt, nettes Spiel...

PS2 - 1-Player: Killzone-Demo

PS2 - 2-Player: Burnout 3

PS2 - online: Burnout 3

PC: Knights of the Old Republic

Endlich! :)

FinalFantasyX

B0000902DM.03.MZZZZZZZ.jpg

master chief schrieb:
nach fable ist dann mal starwars battlefront dran - das game ist gigantisch gut - es kommt die perfekte starwars atmosphäre rüber :)

Worum geht es genau in Battlefront? Ist das ein stumpfes Ballergame? In Fliegern oder zu Fuss? Ich als Star Wars Fan überlege mir gerade es zu holen. Ich steh übrigends total auf RogueSquadron. Ist es so ähnlich?

Danke. :)

Becks schrieb:
master chief schrieb:
nach fable ist dann mal starwars battlefront dran - das game ist gigantisch gut - es kommt die perfekte starwars atmosphäre rüber :)

Worum geht es genau in Battlefront? Ist das ein stumpfes Ballergame? In Fliegern oder zu Fuss? Ich als Star Wars Fan überlege mir gerade es zu holen. Ich steh übrigends total auf RogueSquadron. Ist es so ähnlich?

Danke. :)

falls du battlefield für pc kennst - ist das gleiche nur im starwars universum.

man spielt alle "historischen" schlachten des starwars universums (bis auf episode3) nach.
ist kein stumpfes geballere da es unterschiedliche charakterklassen (schwere waffen, scout, normaler soldat etc.) gibt und auch etliche fahrzeuge, die man fast alle steuern kann (auch den AT-AT :D ).

man muss dann immer die kontrollpunkte des gegners erobern bzw. alle gegnerischen soldaten vernichten. hört sich jetzt etwas primitiv an - ist es aber nicht da das game sich wesentlich leichter spielt wenn man taktisch vorgeht. (man kann seinen mitstreitern auch befehle geben - funzt wie bei rogue squadron mit dem steuerkreuz)

wenn du starwars fan bist dann kauf dir das game - ich bins auch und kein game hat bisher die starwars atmosphäre so genial eingefangen wie battlefront. :) (und ausserdem kannst du bei battlefront die dämlichen gungans killen :devil: :D ;) )

Eine Frage noch, bevor ich es mir jetzt hole. Das alles ist auch offline genießbar oder macht das Spiel nur online Sinn? Oder anders gefragt: Ist der Online-Mode das Hauptaspekt an dem Spiel, oder nur eine nette Beilage? :-?

@Becks
Oh Final Fantasy X!

IMO geniales Spiel. (Für mich sogar das beste dieser Generation)
Nicht viele Spiele schaffen es einen 2 jahre lang zu motivieren.
Sogar nach dem 4ten mal durchspielen machte es mir noch riesen laune, was vorallem am Sphärobrett liegt.
Kein Aufleveln ähnelt dem anderen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom