Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leider muss ich noch ein paar Wochen auf meine PC Version warten, aber pünktlich zu den ganzen LANs im Oktober werd ich es haben.
Besorg die die PC Version und du bekommst demnächst online ne "0wnage" ;)

Frenck schrieb:
Star Wars Battlefront

Ich warte schon eine ganze Weile auf ein paar Gäste um den Multi auszuprobieren, scheint keiner Bock zu haben obwohl ich echt hartnäckig bin :(

Sind halt nicht alle Leute so von Spielen begeistert wie ich, leider.

Trotzdem gutes Spiel, mittlerer bis oberer 80er Bereich ist schonmal sicher.

hast du jetzt endlich x-box-live?

Zur Zeit spiele ich True Crime, Beyond Good and Evil und Rallisport Challenge 2. Leider habe ich kaum Zeit zum Zocken, weshalb ich die Story der beiden ersten nicht mehr kapiere. Ich weiß garnicht, welches Game ich am Wochenende zuerst zocken soll. True Crime finde ich ziemlich langweilig, Beyond Good and Evil hat einfach nicht den Charme, den ich mir erwünscht hatte und für Rallisport Challenge 2 muss ich ständig mein Lenkrad samt riesigem Tisch in mein Zimmer verfrachten.

Ich brauch endlich wiedermal ein Spiel, das mich an die Konsole fesselt (Stichwort GTA San Andreas), egal wieviel ich um die Ohren hab.

:XBOX: Burnout 3,Rocky Legends
:GC: WWE DoR,Def Jam Fight for New York

Alles sehr geile Games und sehr empfehlenswert.

Animal Crossing und Starfox Adventures

Was für ein grafischer Unterschied :D

Animal Crossing

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooow
:D

@Canada
Könntest du im Games Forum im Dem Jam Vendetta 2 Thread mal n weng berichten/kleines Fazit ziehen? Hab den Vorgänger gespielt und würd gern wissen was sich so geändert hat.

Ich zocke im moment hmm lass mich überlegen

-nix bzw. PC Counter-Strike

Muss erstmal wieder auf die neuen Top-Titel aus den USA warten

Currentliy zocking:

1080, im wahrsten Sinne des Wortes COOLES Game (NGC)
FFX, dank Stromausfall darf ich die verloreren Studen noch mal nachholen, irgendwas will mich am Durchspielen hindern :rolleyes: (PS2)
Sword of Mana, geht schon, die Motivation ist nicht so groß (GBA)

Zurzeit wiedereinmal Majoras Mask. Das Spiel hatte eine Atmosphäre die unbeschreiblich ist. Die übertrifft sogar Ocarina of Time.

HotSauce schrieb:
Animal Crossing

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooow
:D

@Canada
Könntest du im Games Forum im Dem Jam Vendetta 2 Thread mal n weng berichten/kleines Fazit ziehen? Hab den Vorgänger gespielt und würd gern wissen was sich so geändert hat.

Mach ich doch glatt.

burnout 3:

immer noch wwwwwwwwwwwoooooooooooooooow (gestern bis 3.44 uhr morgens)

riddick:

goil!

ersteigert hab ich day of reckoning und REZ, die beiden kommen also hoffentlich bald in meine konsolen!

hab gestern POP durchgezockt WWWWWOOOOOOOOOOOOOW echt geiles spiel.

shit jetzthab ich nur noch R racing zum zocken :oops:
will jetzt pikmin haben 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom