Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shenmue (DC)

Geniales Game, aber leider staucht die DC das Bild auf meiner Glotze sowas von derb, dass selbst die ausgeliehene PS2 mit FFX gegen solche Balken nicht anstinken konnte. Gut, dass meine Eltern noch ne Glotze haben, denn bei Cube und Xbox macht er das auch gern, nur nich so extrem...

Ich zocke jetzt Doom3. Irgendwie bin ich noch nicht so recht angetan. Die Grafik ist wirklich klasse, aber so richtig fun machts noch nicht. :-? Mal schaun, das wird sicher noch. :)

joa, is atmosphärisch sehr gelungen, aber irgendwie fehlt da einiges um den titel abseits der grafik zu was besonderem zu machen... ich spiel meist nur 20 minuten...

Doom 3 ist echt ein Rohrkrepierer. Naja, es ist für den anspruchslosen Zock zwischendurch mal gut geeignet, aber mehr auch nicht.

Ist Halo 2 ein Ego-Shooter?
Ja ist es.
Was erwartest du? :D

:lol:

ja, ich wünschte ich könnte bei halo 2 auch sofort zuschlagen und mir die LE holen, aber ich glaub wenn ich meine XBOX nicht wieder hinbekomme wird da nichts draus.

Ganz aktuell bin ich an Doom 3dran.

Zwischenfazit:
das Spiel ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Grafik ist DER HAMMER, was man vom Gruselfaktor auch behaupten kann.
Das Spiel scheint mir ein 90%+ Game zu werden.
Die Hardwereanforderungen sind aber happig. Da muss man schon nen feinen Rechner haben, um Doom 3 flüssig zu genießen.

Die scripted Events von Doom III sind allerdings nichtmehr feierlich und dämpfen die gruselatmo sehr. Weniger grusel, mehr drauflosgeballere ohne viel nachdenken, nicht mein ding. Hoffentlich entgleist RE4 nicht auch in diese Richtung, obwohl ich das von Capcom eigentlich nicht erwarten würde...

Zocke z.Z. neben den Konsolen Games, Doom3 und Halo auf den PC.

Egal was immer über die gescripteten Events im Doom3 gesagt bzw. geschrieben wird. In einem dunklen Raum nachts um 1 plus 5.1 Sound denk man nicht mehr darüber nach ob das was gescriptet ist. Die Atmo iss dann einfach so genial das man alle paar sek. Zusammenzuckt :o . Ich denke mal wenn man das Game nachts spielt kann mann zu den Wertungen locker noch einmal 5% addieren.

@Doom 3
Heute wurde es bissi ausführlicher gezockt.
Ich bin etwas vom Gruselfator enttäuscht. Das Speil bietet einfach nix überraschendes. (nicht im Sinne von Schokmommenten)
Man weiß immer, bevor man in einen neuen Raum kommt, dass sich darin 1-3 Viecher aufhalten.
Der Gruselfatorschwund geht auch auf kosten der Action.
Mal sehen wie es sich im späteren Verlauf noch entwickelt.

Trotzdem ist der Titel bei mir noch immer auf 90%+ Kurs. Und das vorallem wegen der sensationellen Atmo und der überragenden Optik.
Das Spiel ist ein absolutes Highlite des Jahres.

Ich spiele mal wieder Riddick, das Spiel hat einige Passagen die so cool sind das man sie eigentlich immer spielen kann. Welche das sind verrate ich nicht, immerhin gibt es ja Leute hier die das Spiel noch nicht haben.

danke sehr, ich habs nämlich erst angespielt.
und für riddick hab ich sudeki erstmal weggelegt, doom 3 zock ich ab und an, gestern hat mich aber otogi wieder ans pad gefesselt, da kommt morgen mein review.
vorgestern übrgens 4 stunden am stück halo deathmatch... jihaaa!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom