Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Ich spiele mal wieder Red Dead Revolver, das habe ich damals dank Ninja Gaiden komplett aus den Augen verloren.

Aber dafür hatte ich heute 1,5 Stunden gespielt, ich komme übrigens absolut nicht weiter, eine Sackgasse.

Battle Royale, der letzte Gegner, Kelley oder so.

Ich habe mich sogar am Controller geschnitten weil ich den Daumen so schnell Bewegt habe, aber irgendwas stimmt mit meiner Technik nicht ;)

Was habe ich davon ?

Mir fehlt ein Stück Fleisch das am Analogstick der X-Box kleben blieb, und mein Finger hat geblutet, zu allem Überfluss hat mein Blut nach Blutvergiftung geschmeckt und ich musste fast kotzen = PERFEKTE ZOCKSESSION AMIGOS !!! :hmpf:

und da soll noch einer behaupten videospiele wären nicht gefährlich :D ;)

z.z. red dead revolver wie blöd, imho das spiel was mir in dem jahr am meisten gefallen hat, dementsprechend versteh ich all die wertungen nicht. nja bin mit western groß geworden von daher fühlte ich mich gleich pudelwohl im spiel. aber gibt schon ein paar abschnitte die ein bisschen happig sind.
heut hol ich mir mal obscure aus der videothek und spiel das dann mal durch.

guts schrieb:
z.z. red dead revolver wie blöd, imho das spiel was mir in dem jahr am meisten gefallen hat, dementsprechend versteh ich all die wertungen nicht. nja bin mit western groß geworden von daher fühlte ich mich gleich pudelwohl im spiel. aber gibt schon ein paar abschnitte die ein bisschen happig sind.

wenn dir resi und silent hill gefallen bist du bei obscure genau richtig - ist recht gut - allerdings auch sehr kurz

master chief schrieb:
guts schrieb:

wenn dir resi und silent hill gefallen bist du bei obscure genau richtig - ist recht gut - allerdings auch sehr kurz

bin resi fanatiker hab mir jeden teil fürn cube geholt ;) brauch jetz nur was bis silent hill 4 rauskommt und da obscure coop-modus hat bin ich dazu gezwungen das mal zu zocken ;>

frenck das klingt total ekelhaft. da sieht man das du total aufgewühlt bist :)

hab gestern auf arte ne gute reportage über gewalt in videogames gesehen, du wärst ein gefundenes fressen für die gegner... :)

Ich zocke zurzeit mal wieder GTA 3. Irgendwie finde ich es besser als Vice City. Bin allerdings schon fast durch. Dannach werde ich mich an Eternal Darkness machen, welches ich noch nie wirklich durchgespielt habe. Nebenher spiele ich Resident Evil 1 auf dem Cube.

Freeloader da jetzt wird sich in nächster Zeit nur ToS in meinem Laufwerk drehen :D .

Ich zock gerade Unreal Tournament 2004,Mafia und ab und zu Warcraft: The Frozen Throne (PC)

Golden Sun 2 : Die Vergessene Epoche (GBA)

Nintendo World Cup , Tetris , Super Mario BROS. (NES)

von neu bis alt zocke verschiedenes!!

shadowman schrieb:

hab gestern auf arte ne gute reportage über gewalt in videogames gesehen, du wärst ein gefundenes fressen für die gegner... :)

Natürlich ist das ekelhaft, aber was hat das mit Gewalt in Videogames zu tun ?

Ich bin ja das Opfer bei dem ganzen und der Controller war der Täter ;)

Die Doku habe ich auch gesehen, shadow. Und wieder musste Rez als Kunstbeispiel herhalten. :)

Da komme ich mir ja richtig anspruchsvoll vor mit dem Spiel in meinem Besitz. ;)

Frenck schrieb:
shadowman schrieb:

ich kann dich ja verstehn, häng auch grad an der stelle und bin absolut am ende mit den nerven. wenn ich ihn nach dem 30. mal abgeknallt hab muss man auch noch gegen ihn normal kämpfen ~.~*

Ich zocke gerade Resident Evil Code: Christian

Tolles Game eine Figur befindet sich in Sued Afrika und versucht zu ueberleben.
Macht massig Spass und Aufregend ists auch.

duke raul, wart ab der endgegner kommt noch...

zeelich:
hätt ich ne ps2, hätt ichs auch. aber die war echt gut die reportage! vor allem als im hintergrund mal eben sam fischer durchs bild rennt musste ich laut lachen!

Im moment zock ich Spiderman 2 und XIII für den Cube! XIII ist n wirklich stylisches Game :)

Frenck schrieb:
shadowman schrieb:

MS=BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE :)

sebi88 schrieb:
Frenck schrieb:
shadowman schrieb:

MS=BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE :)

beim cube kann ja sowas auch nicht passieren - da vorher der kleine liebe controller in zwei teile bricht :D ;)

basher, der cube controller rockt die bude wie nix gutes!
allein der doppelklick bei der r und l taste... herrlich :) nur das kabel is zu kurz.

und wir haben ja noch kein foto von frenck gesehen, aber wenn man sich beim spielen ein stück fleisch rausreisst (er ist vielleicht ein ungetüm will ich damit andeuten ;) )

@mordred, Primal ist hammer! gute Wahl ! :-)

Ich zock derzeit Deusex2 auf der Xbox, gefällt mir ganz gut, nur die ruckelei geht mir bisschen auf den Senkel...

Danach kommt Riddick dran.
und danach ... onimusha3 auf der ps2 ... und dann HOFFENTLICH Doom3 *sabber*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom