Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eternal Darkness(mal wieder). Muss es nun endlich mal durchspielen, wobei ich grade kurz davor bin :)

vertreibe mir weiterhin mit nba street die zeit,ist bei mir zurzeit wie so oft,wenn der release eines top-titels bevorsteht (in diesem fall gow) weiß ich die letzten tage vorher nie was ich spielen soll :blushed:

PS:10 000.Post

gestern wieder sinnfrei aufgelevelt bei dragon quest. momentaner stand:

Hauptcharakter: Schwert 100 / Talent 100
Angelo: Schwert 100 / Talent 100
Jessica: Peitsche 100 / Talent 100
Yangus: Sense 100 / Axt 79

Yangus Axt bring ich auch noch auf 100 :D

Gun
Habe den Tod von Jenny gerächt und bald ist der Endboss (wie heißt der noch mal?) fällig. Ein schönes Spiel :)

Derzeit sind zwar wieder recht viele neue, für mich interessante Spiele draußen (Yakuza, Okami, Shinobido, Bully ...) nur mangels Geld spiele ich derzeit immer noch (oder immer wieder) King of Colosseum 2. Oder um genauer zu sein liegt bei mir ausschließlich dieses (japanische) Spiel eigendlich schon seit Monaten (oder um genauer zu sein seit Jahresanfang) in der gechipten PS2.

Mangels westlicher Alternative im Wrestling-Genre wird es mich wohl auch noch weitere Monate beschäftigen. Derzeit kämpfe ich mich durch den Match-Maker Modus, zu dem es leider noch keine Translation-Guide gibt. Hier muss man zu jeder der enthaltenen Ligen (NJPW, AJPW, WJ, NOAH, ...) die Großveranstaltungen mit bestimmten Bedingungen (z.B. best. Anzahl von Tag-Matches, Titel-Matches o.ä.) und mit einer zufällig ausgesuchten Auswahl an Kämpfern der jeweiligen Liga (+ versteckte Gast-Stars) booken. Man hat dann die freie Wahl ob man das Match selbst bestreitet oder die CPU entscheiden lässt. Die KI ist zwar die beste im Wrestlingbereich und bei eigenen Edits auch fast schon zu komplex, die Einschaltquoten sind bei reinen CPU-Kämpfen aber zu unzuverlässig und man sollte die Matches möglichst selbst bestreiten. Ob man bei dem jeweiligen Match gewinnt ist dabei interessanter Weise völlig egal. Wie in der Realität (das Spiel ist eher eine Wrestling-Simulation) entscheidet auschließlich die Einschaltquote und die Besucherzahl in der Halle über den Erfolg. Und um diese Quoten hochzutreiben, muß man auch ein realistisches und abwechslungsreiches Match bestreiten - und dabei natürlich auch einstecken können. Bei simplen Squashes wie in jedem Smackdown Teil wäre man im Match-Maker Modus verloren und hätte bereits nach dem ersten PPV verloren.

Allgemein hält man nach der Erfahrung von King of Colosseum 2 trotz (deutlich) besserer Grafik von Smackdown vs Raw Abstand. Und ich habe auch keinerlei Hoffnung mehr, daß sich die Smackdown Reihe spielerisch jemals vom arcadigen Gameplay verabschiedet. Deshalb wäre mir auch Smackdown vs. Raw '07 keinen müden Cent mehr wert, da ich bereits die von mir bezahlten 15 Euro für Smackdown vs. Raw (1) als viel zu teuer empfand. Daher war dieser Teil auch mein letzter aus der Reihe.

dsc0412oh9.jpg

Zum millionsten mal :D

Mal wieder Blood Omen II. Ist schon lange her, dass ichs durchgezockt habe. Die Ruckler und die Grafuk tun zwar schon etwas weh (obwohl mich so was kaum stört), aber ich liebe diesen Kain einfach (wer hätte das gedacht). ;)

Da ich nun auch einen HDTV in meinem Wohnzimmer stehen habe, werde ich mich vorm Zelda-Release mit Oblivion für die Xbox 360 beschäftigen und es endlich durchspielen.

Und endlich kann man ALLE Schriften erkennen :o...

AnGer schrieb:
Wo krieg' ichs her?? @Captain Smoker
Phuuuuh

Also im Saturn oder Media Markt etc. wirds schon seit Langem nicht mehr verkauft.
Und bei E-Bay gibts momentan nur 11 Angebote.

Sonst fällt mir im Moment leider nicht viel mehr ein...

Ist halt ein ziemlich seltenes Spiel, Preise bewegen sich immernoch um die 30€-40€, wenn nicht mehr :)

glaub skies of arcadia hol ich mir weihnachten rum auch endlich mal noch ;)

zock im mom nix besonderes,levele grad meine charas bei ff9 bis lvl 99(von meinem level 1 run )

ja das game kann man von vorn bis hinten mit ner level 1 party durchzocken,wers auch mal versuchen will,hier steht alles was man wissen muss :D

http://www.icksmehl.de/ff9/extrem1.php

Canis Canem Edit - macht irgendwie nicht soviel Spass wie erhofft...bis jetzt zumindest

Zock jetzt mal Call of Duty 3 auf Normal, Söldner und Veteran durch.

Dann F.E.A.R auf Normal und Schwer.

Und dann ist Freitag und ich hole mir............. :D Gears of War!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom