Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute angekommen, heute angespielt:
Perfekt Dark (N64)

Hab heute nur die erste Mission spielen können und ich muss sagen, gefällt mir schon wesentlich besser als GoldenEye. Weiß nicht genau woran es liegt, vieleicht an der Reuzierung des Stealth-Anteils. Jedenfalls bin ich nun in der zweiten Mission und werde immer kurz vor dem (vermutlichen) Ziel bei Dr. Irgendwas von diesen Selbstschussanlagen abgeshossen, die immer genau auf die Tür zielen durch die ich den Raum betrete und das wars dann- :cry3:

Na ja, bei GoldenEye gab es da immer einen bestimmten Winkel, bei dem dich die Anlage nicht sehen konnte. Weiß nicht inwiefern das auch für Perfekt Dark gilt.

@ Galrauch

Geh mal im Hauptquatier zum Schiesstand und klemm dich so zwischen die Tür das du auf das Waffentrainings-Auswahlmenü zugreifen kannst. Dann wähle eine Waffe deiner Wahl und teste sie an dem nette Kerlchen :D

Da braucht man Joana nicht zwischen die Tür klemmen, einfach die schwebende Kiste aus dem Lager im Keller mitnehmen. Hat man auch viel mehr Platz zum Zielen...

Wochenende, also bin ich wieder bei meinen Eltern und zocke Zelda Ocarina of Time weiter... gleich kommen aber Kumpels lang, dann könnte es eventuell Mario Kart oder Smash Bros., also irgendwas "Leichtes für Zwischendurch" werden :D

bin jetzt wieder intensiv an amplitude auf irrsinnig dran,mir fehlt noch ein song in der ersten arena,mal schauen wie weit ich komme :)

@hoiji und America`s Most Wanted

Ich verstehe nicht ganz was ihr meint. Die Selbstschussanlage ist ja in einer Mission und nicht im Institut :-?

Egal, habs jetzt auf dem normalen Weg geschafft. Erkenntnis: In Perfect Dark haben Selbstschussanlagen eine viel kleinere Reichweite als in GoldenEye 8-)

Shellshock Nam' 67

"next to Nam' 67. Medal of Honor looks like a fluffy bunny duck shoot"

Die Umsetztung des Vietnam Krieges kann man hier mal treffend als "echt übel" bezeichnen.

Hab bisher nur 4 Missionen gezockt aber die Atmosphäre und der Gewaltgrad ist wahnsinn!

Bis jetzt TOP GAME³

Langsam hab ich echt den Überblick verloren,bei Viewtiful Joe will das letzte Kapitel abgeschlossen werden,die Achievements von Dead Rising lösen sich auch nicht von alleine und zu alledem ist heute auch noch Baten Kaitos gekommen :oops:

Viele Spiele parallel zu zocken bringt mich auch ganz durcheinander, vor allem das ständige Umdenken bei der Steuerung oder Menüführung macht mir Schwierigkeiten. Dan Beitrag klingt nebenbei so als würde es in Arbeit ausarten. :grin2:

akikaze schrieb:
Viele Spiele parallel zu zocken bringt mich auch ganz durcheinander, vor allem das ständige Umdenken bei der Steuerung oder Menüführung macht mir Schwierigkeiten. Dan Beitrag klingt nebenbei so als würde es in Arbeit ausarten. :grin2:

Naja das einzige wo ich wirklich zum temporären "Krüppel" geworden bin,war Dead Rising und danach Resident Evil 4 spielen.
DR = nicht-introvertierte Steuerung
RE 4 = introvertierte
Ich kam komplett durcheinander und konnte nicht mehr richtig schiessen :lol:
Da muss man sich dann ein paar Minuten wieder an die Steuerung gewöhnen.

Aber Arbeit ist das ganze nicht wirklich,alles unterschiedliche Stories & Genres da komm ich nicht so leicht durcheinander.

VJ hat aber schon von Haus aus nen recht knackigen Schwierigkeitsgrad,die Achievements aus Dead Rising sind auch nicht immer ohne und Baten Kaitos ist ungefähr so einsteigerfreundlich wie Tales of Symphonia :oops:
Werde da wohl etwas mit den Karten rumprobieren müssen,um das Maximum rauszuholen,das Kampfsystem an sich gefällt mir aber ganz gut :)

Ja, die Kamera macht mir dann auch immer die meisten Probleme. Das letzte mal als ich von Shadow of the Colossus wieder zu Tenchu übergegangen bin hat das extrem genervt. XD

Baten Kaitos will ich auch irgendwann mal spielen, klang schon immer interessant. :)

Ich spiele wie gehabt Shadow of Rome, bin grad auf Pokaljagd, Bronze hab' ich schon bei allen Kämpfen, jetzt geht's an Silber. Bronze hat jedenfalls nichts sonderlich interessantes freigeschaltet. Und dann gibt's da ja auch noch 'nen höheren Schwierigkeitsgrad...

an sich noch Ridge Racer 6, aber die erfolge sind ja wohl unglaublich unfair. ab nächster woche geht es endlich mit Gears of War los :D

Doom auf UltraViolent - da bekommt das Wort (Schnell)Speichern ne ganz neue Bedeutung. ;)

Pro Evolution Soccer 6 im SP. Keine Ahnung, die Faszination von früher will und will sich nicht einstellen. Glaub das war mein letztes Fußballspiel. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom