Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
momentan nur golden sun aufm GB micro
bin zur zeit kaum zu haus eund hab nicht die zeit mich zu hause 2 stunden hinszusetzen und zu zocken.. den GBM hab ich aber immer bei mir 8-)

zurzeit bin ich wieder an nba street dran,hab neu angefagen,mein neues team ist schon ziemlich gut,muss es aber noch weiter verbessern,also noch paar charas freispielen etc. :)

da Final Fantasy XII CE heute noch immer nicht gekommen ist... :cry2:

Bully

geiles Game, unvergleichlicher Rockstar-Style/Humor, gefällt mir super... auch endlich mal ein anderes erfrischendes Setting :goodwork:

Seit 120h Gothic3, und ich weiß, daß mir kein Spiel mehr dieses geile Feeling geben können wird. :)
Habe noch gut die Hälfte vor mir :blushed: Das Spiel ist wirklich sooo lang :sorry:

Sahasrahla schrieb:
Seit 120h Gothic3, und ich weiß, daß mir kein Spiel mehr dieses geile Feeling geben können wird. :)
Habe noch gut die Hälfte vor mir :blushed: Das Spiel ist wirklich sooo lang :sorry:

*Zustimm*

Mehr muss man nicht dazu sagen, ausser vllt.

ATOOOOM :hmpf: ;)

bin wieder dem Twilight Princess Hype verfallen, also wird bis zum 8. Dezember OoT gezockt.

hab mir heute das Master Schwert aus der Zitadelle stibitzt.

Nach NFS zock ich jetzt doch wieder PES6!

Genialität lässt sich halt doch nicht vernachlässigen. :lol:

akikaze schrieb:
Frontliner schrieb:
dragon quest 8 wieder. aufleveln 4tw
Dito. :lol: Völlig sinnfrei, aber egal. (ich KÖNNTE versuchen den letzten Drachen zu besiegen, aber angesichts der 'Belohnung'...)

lol :lol: :D ich geh erst weiter wenn alle charaktere eine waffe und ihr individuelles talent auf 100 haben. momentan sieht es so aus:

haupchara: schwert 100 / Talent 89
Jessica: Peitsche 100 / Talent 100
Angelo: Schwert 100 / Talent 93
Yangus: Sichel 100 / Axt 54 (hier will ich die axt auf 100 bringen)

mittlerweile benötige ich pro levelaufstieg ca. 110'000 ep's :lol: :D

naja egal, macht spass :P

gestern auch wieder 5 stunden aufgelevelt

Contra auf 360 und ich sehe nichtmal im zweiten level land :lol:
sind sie zu hart, bis du zu schwach...

Weiterhin meist nur Oblivion UK.

Ich hasse dieses Spiel. Die Stunden verfliegen einfach so schnell wenn man zockt. :(

The Elder Scrolls IV Oblivion is the entertainment of choice.

Was ein geiles Spiel. Hat sich jetzt zum Budgetpreis echt gelohnt. Wunderschön und super spaßig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom