nasagoal schrieb:ich gehe erstmal abwaschenund dann zocke ich die beiden gerade gekauften Games an...
Canis Canem Edit und Pronce of Persia Trilogy![]()
bully, von dem hab ich das review auf gt.com gesehen, schaut super aus für ps2 verhältnisse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:ich gehe erstmal abwaschenund dann zocke ich die beiden gerade gekauften Games an...
nö, technisch ists hoffnungslos veraltet, aber der Grafikstil ist genial, und es sprüht nur so vor Spielwitz und Humor wie es nur Rockstar Games fertigbringtD.A._King schrieb:nasagoal schrieb:ich gehe erstmal abwaschenund dann zocke ich die beiden gerade gekauften Games an...
bully, von dem hab ich das review auf gt.com gesehen, schaut super aus für ps2 verhältnisse
mittlerweile gehts doch schon. die lernkurve steigt recht schnell. das mag ichnintendo666 schrieb:fight night round 3 auf der 360. also, irgendwie check ich das mit der steuerung nicht so ganz...![]()
nintendo666 schrieb:hast du da die uk fassung? oder gibts das bei uns jetzt auch schon? also, ich hab gestern im laden nichts gesehn...Saufi schrieb:... und spiel wie verrückt Marvel Ultimate Alliance. Finde das Game echt Klasse. Endlich mal wieder Hack'n'Slay-Kost für mich.![]()
![]()