Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
ich gehe erstmal abwaschen :( und dann zocke ich die beiden gerade gekauften Games an...

Canis Canem Edit und Pronce of Persia Trilogy :)

bully, von dem hab ich das review auf gt.com gesehen, schaut super aus für ps2 verhältnisse

D.A._King schrieb:
nasagoal schrieb:
ich gehe erstmal abwaschen :( und dann zocke ich die beiden gerade gekauften Games an...

Canis Canem Edit und Pronce of Persia Trilogy :)

bully, von dem hab ich das review auf gt.com gesehen, schaut super aus für ps2 verhältnisse
nö, technisch ists hoffnungslos veraltet, aber der Grafikstil ist genial, und es sprüht nur so vor Spielwitz und Humor wie es nur Rockstar Games fertigbringt :D

Halo2 als Neu-Xboxer :)
und SSBM gegen meinen Kumpel, wir sind jetzt schon auf Pro-Niveau ;)

nintendo666 schrieb:
Saufi schrieb:
... und spiel wie verrückt Marvel Ultimate Alliance. Finde das Game echt Klasse. Endlich mal wieder Hack'n'Slay-Kost für mich. :D
hast du da die uk fassung? oder gibts das bei uns jetzt auch schon? also, ich hab gestern im laden nichts gesehn... :oops:

Ja, hab die UK Fassung. Ist komplett in englisch. Keine Ahnung ob da ne deutsche erscheint. Bei Spielegrotte ist keine deutsche Fassung gelistet. :-?

Wollte gestern mit Final Fantasy 11 anfangen. Hab es aber dann doch gelassen nachdem ich satte 4 Std. gebraucht habe das Spiel zu installieren und zum Starten zu bringen. :rolleyes:
Aber heute gehts endlich los. :)

Valyrie Profile 2: Silmeria
Gefällt mir außerordentlich gut. Kampfsystem ist eine Art Tales of Kampfsystem, nur wesentlich anspruchsvoller. Dafür ist Story und die Charaktere bischer ziemlich lasch.

World of Warcraft
Langsam ist bei mir die Motivation im Keller. ^^
Naja und das schon nach nicht einmal 2 Monaten unregelmäßigem spielen.
Macht schon sehr viel Fun das Game, aber es ist einfach VIEL zu leicht, die Quests wiederholen sich dauernd und das Design ist überhauptnicht nach meinem Geschmack.

Ich bin geraqde dabei meine ganzen xbox 360 games einmal von vorne bis hinten durch zu gamen ....angefangen bei kameo zu perfect dark zero dannach oblivion dann ein wenig rumble roses xx und dynasty warriors 5 und auch noch fifa ... nicht zu vergessen saints row und call of duty 2 :D
meine kumpels haben mich jetzt überredet mit den wow zu daddeln, naja wird schon irgentwie

SPiel gerade Darkwatch im Coop mit einem Freund.

Habe mir die PS2 Version neulich für 14 Euro gekauft.
Das Spiel ist ein herrlicher Old School Shooter, und das Setting macht Lust auf mehr!

Kanns gebraucht jedem nur empfehlen!
Vorsicht die XBOX Version hat komischer Weisse kein Coop!

Erstes mal PRO EVO 6 im Multi, mit ein paar Freunden macht es gleich mehr Spass.

Gothic 2. Schon was älter, aber immer noch sehr geil.

Ich müsste aber auch mal wieder Dragon Quest und Hitman: BM weiterzocken...

Hab jetzt grad als letztes Cubespiel Final Fantasy Cristal Chronicles angefangen.

Ich erwarte nicht all zu viel, aber die erste Stunde war schon mal ned so schlecht, sehr schönes Spiel und guter Sound :) Mal schauen wie es weitergeht.

Noch immer GoldenEye 007 (N64).
Ich habe endlich den Zug auf Secret Agent geschafft und verzweifle am Dschungel. Ich kann einfach die Soldaten und Selbstschussanlagen nicht rechtzeitig erkennen :(

irgendwie keine Lust grae auf DQ und PoP , der Wii muss endlich her.
Bis dahin zock ich dann weiter NES ^^ grade Metroid.

Zocke atm Guild Wars Nightfall, Ninja Gaiden Black und Marvel UA und hab noch so einiges "zu schaffen" bis GoW kommt, denn dann werden es andere Games erstmal schwer bei mir haben :).

Ah zuviel.

PC

-Gothic 3
Anstrebender Wassermagier mit einigen Nahkampfähigkeiten.
In Myrtana mach ich Arbeit für die Orks und lass das Arschloch
raushängen während ich in Varrant als Adanosanhänger den Nomaden
gegen die vorherschenden Assasinen helfe.

-Tempel des elementaren Bösen
Bin mit einer Neutral Guten Gruppe unterwegs in der momentan jedes
Mitglied Level 4 erreicht hat.
Mitglieder:

-Zwegenkrieger
Ausrüstung: Langschwert, Schild und schwere Rüstung.
Rolle: Zum einem mein primörer Tanker aber austeilen kann er auch. ;)

-Menschenkleriker
Ausrüstung: Streitkolben, Schild und schwere Rüstung
Rolle: Eine Party ohne Kleriker? ;)
Er heilt eben, hat die besten Buffs und dient dazu auch noch als
passabler Nahkämpfer.
Naja und im Kampf gegen Untote ist er doch relativ nützlich. :P

-Elfendieb
Ausrüstung: Leichte Rüstung, Langbogen und Kurzschwert
Rolle: Zum einen das übliche Diebeshandwerk wie Schlösser öffnen und Fallen entschärfen aber er ist auch der Diplomat der Gruppe.
Im Kampf feuert er entweder mit dem Bogen auf die Gegner oder stürzt sich in den Nahkampf wo er dank hoher Dex auch einen ziemlich gute Figur macht, lediglich die HP machen schwierigkeiten da Elf Con-2.
Sonst benutzt er auch noch die Spruchrollen und Stäbe die mein Magier anfertigt.

-Menschenhexer
Ausrüstung: Gewänder und Armbrust
Rolle: Naja Zaubert halt und dank einigermassen hoher Dex können auch Sprüche wie Melfs Pfeil und die Armbrust effektiv eingesetzt werden.

-Gnommagier
Ausrüstung: Gewänder
Rolle: Zum einen wirkt er Magie und zum anderen stellt sie Schriftrollen und magische Gegenstände für die Gruppe her.

Dazu kommt: Never Winter Nights 2

Xbox360

Fable: Diesmal wirds ein guter Ritter der komplett auf Magie verzichtet.
Sekundär lernt er noch den Umgang mit der Armbrust auf Magie wird komplett verzichtet.

Dazu kommt: Gears of War

Xbox

Knights of the Old Republic 2: Ich strebe ein böses dasein als Jedi Hüter an oder eher Sith.
Ich verzichte auf die Macht da Lichtschwerter eh mehr wehtun, vor allem wenn es zwei von ihnen sind.
Auch wenn ich auf die Macht verzichte benutze ich trotzdem keine Rüstung sonder nur Roben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom