Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nsmb....
habs heute durchgezoggt,jedoch nicht alle münzen gesammelt...da habe ich allerdings kaum noch lust zu...mal sehen vll eine am tag oder so...dann hab ich das game im dezember - passend zu lozDS - durch ;)

mhh mal sehen, spiele gerade Max Payne 2 (XBOX)
Ausserdem ab und an Bournout Revange auf der 360 (27 Euro neu bekommen :) )
Ausserdem immer such ich noch ei NSMB alle Münzen, das game rockt derbe!

Habe noch die DMC3 SE für 14 Euro bekommen, werde ich wohl auch noch zocken müssen...

So viele Game und so wenig Zeit :(

Ich ziehe grad durch die Städte von Varrant und kämpfe an der Seite der Nomaden für Adanos gegen die Assasinen.
Gerade wird Bakaresch befreit.
Sonst greife ich mit den Klackon gerade nach der Galaxy-Herrschaft, das lächerliche Menschenimperium habe ich innerhalb von 30 Runden zerschlagen und der Rest kommt auch noch dran.
Baue dabei grad die ersten Todesterne.
Damit werde ich aber aufhören zugunsten eines anderen Spiels in dem ich für die den Vatikan an einem heiligen Kreuzug gegen die Muslime ziehen werde als Deutsche.
Dazu kommt das ich als Neutral Böser Kleriker auch noch Verschwörungen in Niewinter aufklären werde und als Dunkler Messiah das Geheimnis von irgendeinem Schädel aufdecken werde.

Kurz gesagt, es kommen viel zu viel gute Spiele raus.

Achja ich werd auch noch als Marcus gegen die Locust kämpfen.

10020050263_gr.jpg

:o :o :o

HAMMERGAME! Für 9€ als Restposten bekommen und das Game rockt so derb. Einer der ganz großen Shooter dieser Gen. Und IMO der einzig wahre Perfect Dark Nachfolger. Grafik ist gut, Steuerung wirkt anfangs träge aber geht bald in Fleisch und Blut über. Der Soundtrack ist super und einfach die ganze Atom ist der Wahnsinn. Bin fast durch und würde dem Game 12/15 geben.

ich zocke grade " Französisch Klasse 12" :P

habe momentan gar keine Zeit zum zocken,immer diese Klausuren :hmpf:

dabei will ich doch so gern Splinter Cell MP weiterzocken,bin erst Officer,und ich will endlich den Pro-Suit für die Mercs haben :D

Wednesday schrieb:
-mario kart 64
-zelda alttp(imo das beste zelda ever :) )
für mich auch, mit Abstand :goodwork:

@topic:
wollte eigentlich gar nichts zocken, da ich zum Konzert wollte, aber das wurde verschoben, von daher werde ich gleich wohl Doom und Pro Evo 6 auf meiner 360 weiterzocken :)

Inzwischen meist abwechselnd:

- PES6
- Doom
- Ultimate Mortal Kombat 3

Und Abends wird natürlich weiter God of War gespielt. Poseidons Prüfung hab ich inzwischen hinter mir. Jetzt kommt die von Hades dran. 8-)

Zurzeit:
Gothic 3 (wohl auch noch des restliche Jahr und das nächste ;))
und DOA4...
Wenn ich mal keine lust mehr hab auch ml ne runde UNO rein ;)

Ich habe heute Silent Hill 2 angefangen.
Diese Atmosphäre! Das Spiel ist besser als jedes Resident Evil, FEAR, Doom, Eternal Darkness oder sonst was! :o

Leider komm ich nicht weiter...
Ich bin grad in diesem Appartment wo ständig dieser Typ mit der Pyramide am Kopf auftaucht, habe zugang zu allen Räumlichkeiten und in meinem Besitz sind zwei Münzen. Was muss ich machen?

grad mal wieder amplitude hervorgeholt,nachdem es mich wieder gefesselt hat,werd ich später einen neuen charakter erstellen,und nochmal von vorn beginnen :)

nintendo666 schrieb:
noch immer gun und ich frag mich grad, wie ich den hollister schaffen soll... :-?

also, auf hard ist der echt nu harte nuss!

der ist echt derbst schwer,selbst auf dem normalen schwierigkeitsgrad hatte ich schon ernsthafte probleme mit dem kerl :blushed:

MuhMuh schrieb:
Ich bin grad in diesem Appartment wo ständig dieser Typ mit der Pyramide am Kopf auftaucht, habe zugang zu allen Räumlichkeiten und in meinem Besitz sind zwei Münzen. Was muss ich machen?
Die dritte Münze suchen. ;)
Brauchst du später dann für eins der Rätsel.

danke für den tip! ich werd das heut nach der arbeit noch mal angehn.

hattet ihr bei dem eigentlich dynamit? so wärs wahrscheinlich ja nicht so schwer. aber ich hab keins irgendwie, obwohl ich vorher noch voll war... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom