Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tales_abyss.jpg

Habe schon ca. 6 Stunden hinter mir und es macht wirklich spass. Aber an TOS kommt es bis jetzt leider nicht ganz heran.

da mein Toshiba HDTV endlich da ist, zocke ich Ridge Racer 6 und es ist großartig. Arcade at its best :D

Ich habe Majoras Mask abgebrochen (schlechtester Zelda Spiel -.-) und hab jetzt Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty angefangen. Aber ich kann nur Wochenende zocken, weil in der Woche muss ich Mathe pauken :(

Leon schrieb:
Ich habe Majoras Mask abgebrochen (schlechtester Zelda Spiel -.-) und hab jetzt Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty angefangen. Aber ich kann nur Wochenende zocken, weil in der Woche muss ich Mathe pauken :(
Endlich Leon :D

MGS2 wird rocken, verlass dich drauf!

@flo: Eigentlich müsste ich ja sauer auf dich sein, immerhin hast du mich um 40 Euro ärmer gemacht :aargh2:

Ich hab mir nämlich gestern auch noch MGS 3 Subsistence gekauft :oops:

Dabei hab ich nicht mal richtig Zeit, um die Spiele vernünftig zu spielen :(

:P

habe jetzt endlich angefangen mit resi ds
ich weiß nicht was viele dagegen haben :-? , habs ein bischen angezockt und finde es rockt :)

Hab mir Kingdom Hearts 1 ausgeliehen. Das einzige positive sind die Videos in Verbindung mit der Synchro. Gameplay, Steuerung und Kamera sind wirklich mies. Bisjetzt würd ich das Spiel höchstens mit 80% bewerten. Es gibt so wenig Abwechslung (mal abgesehen von den Welten). Warum muss man die Videos nur mit unübersichtlichen Kämpfen und miesen Sprungpassagen überbrücken...

Außerdem gestern Silent Hill 2 angefangen. Schöne Anlage, Licht aus, allein. Whoa, das zerrt an den Nerven! Cooles Spiel.

PES6 (360)!!
farcry instincts evolution (360)!!

seit ich die xbox360 habe, bin ich wieder ein richtiger konsolen-zocker geworden und das gefällt mir gut!! hahaha :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom