Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hoffe, dass Kyotojin auch spätestens NUR bis donnerstag das game zockt xD
wenn ich mir denke was ich zu denken habe :-? :D

God of War. Mir gefällt Ninja Gaiden ein bisschen mehr, aber trotzdem geniales Spiel, imo bestes PS2-Spiel.
Eigentlich wollte ich noch Oblivion weiter zocken, aber meine X360 ist gestern kaputt gegangen :( :x .

Astro Boy aufm GBA
Treasure rockt einfach. Das war jetzt das erste mal das mein GBA aufgrund der Grafik ins Stocken kam ^^

Astro Boy ist einfach Orgasmusgeil, aber der Nachfolger von Treasure war ne große Enttäuschung. Gunstar Future Heroes hat man nach einer (!) Stunde durch, und auch der Wiederspielwert ist bei weitem nicht si hoch wie bei Astro Boy.

herr der ringe die rückkehr des königs,gehört imo zu den besseren filmumsetzungen,macht echt fun,das flair der filme kommt sehr gut rüber :)

Auf dem PC:
LeChuck's Revenge: Monkey Island 2
http://www.mobygames.com/images/covers/large/938066494-00.jpg
Geniales Adventure. Ich finde es teilweise sogar besser als den ersten Teil, obwohl der schon einsame Spitze ist. Vorallem die Musikuntermalung und die Witze sind einfach genial und unerreicht. Definitiv unerreicht von heutigen "Adventures".

Auf dem Gamecube:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
http://www.stageselect.com/images/picviewNEW.asp?pictype=game&picid=4167
Ich spiele es das erste mal in meinem Leben und bisher ist es (bis auf die Grafik) ziemlich gut. Hab noch nicht so lange spielen können, aber es gefällt. Verkürzt auf jeden Fall die Zeit zum Wii und bereitet gut auf Zelda:TP vor. :)

da ich aktuell im VF5 hype bin, zocke ich aktuell wieder Virtua Fighter 4 Evolution :)

VirtuaFighter4Evolution.jpg

VF4evo ist bis jetzt das beste kampfspiel ever, aber wird im frühjahr von VF5 abgelöst. und natürlich bekomme ich in VF4evo wieder auf den sack, das kommt davon, wenn man mal 3 monate nicht gezockt hat -_-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom