Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe mal meinen guten alten N64 an den TV meiner eltern angeschlossen und genieße z.Z. die alten kracher. etwa F-Zero X, Zelda OoT und Turok 3 :D

edit:

bevor manche fragen, ich fand Turok 3 schon immer besser als den 2. teil. schießlich kann man Turoks sexy schwester steuern :D

zocke weiter san andreas und ich bin schon wieder süchtig danach.. bestes spiel der current gen mit resi 4 imho

Ich habs endlich:
GoldenEye 007 für das N64 :D
Auch wenn ich es als verdammt schwer empfinde. Momentan hänge ich noch in der ersten Mission fest.

solid2snake schrieb:
habe mal meinen guten alten N64 an den TV meiner eltern angeschlossen und genieße z.Z. die alten kracher. etwa F-Zero X, Zelda OoT und Turok 3 :D

Bin gerade in meiner Retro-Ühase bei "jet Force Gemini" angekommen....es rockt für mich gerade wieder alles weg,was so an aktuellen Games auf dem Markt ist.

.........und es ist so verdammt riesig.
Das einzige Shooter-angehauchte GAme das ich kenne,dessen SP-Modus-Umfang bei ca. 40 Stunden liegt.

zocke gerade Zelda major's mask
ich find die dungeons ziemlich geil aber irgendwie ist die GEschichte scheisse :(
macht aber trotzdem spass

sMuggY schrieb:
Ninety Nine Nights

yep heute hab ich endlich angefangen.. :)

aber nur die erste mission gemacht.. naja morgen gehts weiter.. jetzt gehts richtung fussballplatz ;)

Wie oft du Spiele anfängst, spielst du die eigentlich auch alle durch?

Nach einer laaangen Session MGS:TTS (aber diesmal nicht auf Very Easy ;)) spiel ich die neue Tony Hawk 8 Demo.

Im Moment bin ich an Dead Rising und Resident Evil: Deadly Silence dran.
Spiele gerade aber auch ab und zu ein paar alte Games nochmal; FFIX (PS), SoE (SNES), Paper Mario (N64), ToS (Cube).

MfG, Next

FF X. Auch wenn ich es jetzt zum zweiten Mal spiele, finde ich es immer noch lahm.

Wenigstens habe ich diesmal die grottigen Untertitel abgestellt.

Immernoch Pokemon Smaragd und ich komme einfach nicht an diesen blöden Top 4 vorbei. Naja jetzt züchte ich ein bischen und wenn ichs irgendwann endlich doch mal geschafft habe gehts direkt mit dem halb angefangenen Blattgrün weiter.

sMuggY schrieb:
wenn es mir gefällt, nicht zu schwer ist und immer wieder motiviert dann ja.. :)
N3 soll ja recht schwer sein.. mal gucken wie lang ich es spielen werde ;)
Ich vermute nicht lange. ^^
Spätestens wenn du mit Tyuruu spielst liegt das Spiel in der Ecke. Mark my Words! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom