Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit gestern Splinter Cell DA :D
Das Spiel ist der hammer, und was mir besonders gefällt ist das JBA-NSA feature, man fühlt sich dabei als richtiger Spion :D

Nun wird aber wietergezoggt :)

sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
hab heute mal wieder ne runde gta san andreas gezockt,habs länger net mehr gespielt,bin grad am überlelegen ob ich nochmal neu anfangen soll(zum vergleich gta 3 hab ich 16 mal durch,vice city 9 mal und sa erst 2 mal :neutral: )

fr34k :P
ich hab gta 3 1x durch
vc nie und sa auch nie :D

bin halt gta-verrückt :D

topic:heute mal wieder virtua fighter 4 evolution gezockt,macht noch genauso viel spaß wie früher,eines der besten prügelspiele der current gen :)

Zocke momentan weiterhin Dragon Quest VIII... der Auflevelmarathon geht weiter. -.-'

@Mog: Anstatt ander Leute Postings zu löschen, fang am besten mal bei deinen eigenen sinnfreien Einzeilern an, danke. :)

Ich kämpf mich mit Level 20 mittlerweile durch den Zweiten Anlauf von Dead Rising,da ich den ersten irgendwie versaut hab :oops:

Keine Ahnung was das für eine Ende war,möchte aber mal den Überzeitmodus (wie geht das eigentlich ? :-? ) freispielen.

ich habe vor 2 tagen fable rausgekrammt und zocke es seit daher wieder mit großer begeisterung auf meiner xbox 360 hab mich diesmal für den bösen weg entschieden :devil2:

Habe Chronicles Of Riddick angefangen. Ein sehr, sehr geiles Spiel mit vielen Interaktionsmöglichkeiten (Boxen meets Ego-Shooter meets Splinter Cell und Metal Gear Solid) und fesselnder Kulisse, so viel kann man jetzt schon sagen.

Nur kommt es desöfteren zu Crashs beim Spielen. Dabei habe ich den Patch Version 1.1 bereits installiert.

outrun 2006 <3 coast to coast... den damen herzrasen zu verpassen ist doch erheiternd ^^ oder das letzte rennen wo man sich von platz 99 aufs treppchen fahren muss... harte arbeit ^^

Da mich mein Chromehounds Squadkollege bei unserem Erfolge Rennen in Saints Row vernichtend geschlagen hat,werde ich die nächste Zeit wohl mit Texas Hold`em verbingen :hmpf:

gestern hatte ich ein stunden langes batteln bei singstar für die PS2 udn habe leider verloren ( mit 10 punkten unterscheid) udn heute ist mal wieder oblivion dran und zwar im wechsel mit rumble roses XX :D (gute kombination oder ? :D )

Heute Abend werde ich wohl mit Valkyrie Profile 2 oder Tales Of The Abyss anfangen. Kommt darauf an, auf welches ich mehr Lust haben werde. :)

immernoch ff12,bin bei 46h...story scheint sich leider dem ende zu nähren :( naja bleiben ja noch 3 dutzend side quests

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom