Die Liste der Spiele, dich ich noch nicht zu ende gebracht habe, ist inzwischen relativ groß geworden.
- Silent Hill 2
- Silent Hill 3
- Metal Gear Solid 3: Subsistence
- God of War
- Soul Calibur III
- Lego Star Wars II: The Original Trilogy
- Star Wars: Rebel Strike
- Soul Reaver 1
- Soul Reaver 2
- Dino Crisis 2
- Final Fantasy IV
- Final Fantasy V
- Final Fantasy VI
- Splinter Cell 2: Pandorra Tomorrow
- Tomb Raider IV
Hin und wieder habe ich so einen Kaufrauschfetisch und kauf mir Spiele bei eBay oder sonst so weil ich mir denke "wow, das Spiel musst du unbedingt haben, besonders wenn es sie für unter 10 gibt (wie bei SR 1 & 2)!" Viele Spiele habe ich noch nicht durchgespielt, weil ich zwar die Lust, nicht aber die Zeit hatte, oder weil ich gerade nicht weiterkomme und ein weiterspielen immer weiter hinausgezögert wird. Häufig weiß ich aber auch nicht welches Spiel ich zuerst angehen sollte. Ich will jetzt am liebsten erstmal GoW zu Ende bringen, doch Silent Hill 2 und 3 lachen mich auch schon seit einem halben Jahr an! Besonders schlimm ist dass ich Spiele wie Soul Reaver 2 wohl komplett neu anfangen müsste, da ich keinen Plan mehr von der Story habe.
Wirkliche Fehlkäufe waren für mich dagegen FFIV und FFV, ich kann einfach nichts an den uralt - 2D Teilen finden. Habe mir deswegen auch nicht "Final Fantasy Origins" geholt, das würde nur genauso im Regal verstauben. FFVI motiviert zwar durch Story & Musik, doch ist auch hier die Grafikpräsentation eher abschreckend, imo.
Naja, am besten wäre es wohl ich würde mich 4 Wochen im Keller einsperren und all die Spiele mal zu Ende bringen, denn wenn ich mir die XBox 360 kaufe wird der "zu erledigen" - Stapel ja noch viel höher werden.