Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pinaccle schrieb:
ich sehe grade:

Jack dein No-Rank ist weg!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

aber ich finde LOST Charas passen nicht zu dir,wo bleibt denn nen MGS-Ava oder ne Sig,du "Metal Gear" Gott? ;)

Um ehrlich zu sein hatted er No Rank son Bad Boy Image XD
Und dieses Lost Ava soll nur meine Geschmacklosigkeit unterstreichen :P

PS: Ich habs getan und zocke gerade Enchanted Arms für die 360 XD

Dead Rising. Stell inzwischen fest, dass das Spiel total einfach ist. Bzw. immer einfacher wird.

Gothic 2 mit Nacht des Raben. Das Spiel ist durch das Addonviel einfacher geworden, außerdem wurden neue Charaktere in das Hauptspiel eingeführt und einige Gegenstände an anderen Locations platziert.
Ich war gerade auf Lobarts Farm und habe alles niedergemetzelt, was sich so bewegt hat - auch seine Frau Helga. Das kostete mich ein bißchen Überwindung, da sie eigentlich sehr schöne Brüste hat; aber da sie mir nicht die Option: "willst du es mit mir jetzt gleich auf der Stelle ganz bunt treiben?" angeboten hat, blieb mir ja nichts anderes übrig.

Sahasrahla schrieb:
Gothic 2 mit Nacht des Raben. Das Spiel ist durch das Addonviel einfacher geworden, außerdem wurden neue Charaktere in das Hauptspiel eingeführt und einige Gegenstände an anderen Locations platziert.
Ich war gerade auf Lobarts Farm und habe alles niedergemetzelt, was sich so bewegt hat - auch seine Frau Helga. Das kostete mich ein bißchen Überwindung, da sie eigentlich sehr schöne Brüste hat; aber da sie mir nicht die Option: "willst du es mit mir jetzt gleich auf der Stelle ganz bunt treiben?" angeboten hat, blieb mir ja nichts anderes übrig.

Gothic 3 anyone?

Soll ich dir mal mein Laufwerk vorbeibringen :D

Hab grade bock auf Sonic The Hedgehog gekriegt.

Den ersten Teil hab ich irgentwie am wenigsten von allen Teilen aufem Mega Drive gezockt, von daher werd ich´s jetzt mal auf die schnelle wieder durchknüppeln. :D

Allerdings muss ich jetzt erstmal den Mega Drive raus suchen und anschliessen.^^

Das hier:

ME0000696000_2.jpg

Immer noch MGS3: Subsistence, geniales Spiel :)
Habe eben die Bossfights gegen The Fear und The End bestritten. The Fear fand ich nicht so dolle, dafür war der gegen The End unheimlich spannend. Jetzt bin ich die längste Leiter der Videospielgeschichte hochgeklettert. Mal schaun, was oben am Gipfel noch so alles los ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom