Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metal Gear Solid 3 Subsistence und auf dem PC nach wie vor Guild Wars (jaja ich weiß, ist ein Konsolenforum) :D

Sahasrahla schrieb:
Heute angezockt: Doom 3.

Bin doch ziemlich enttäuscht davon! Was ist aus meinem geliebten Doom nur geworden? Ich erkenne es nicht mehr wieder. Dauernd diese klaustrophobischen Gänge, ich finds einfach nur kagge und Spaßraubend.

Gut, kauf ich mir halt Ende der Woche für 10eur im MM Far Cry.
und du wolltets mir nich glauben >_> hör nächstes mal auf mich =P

gta:lcs. nach längerer genereller zockunlust hab ichs gestern mal wieder weitergespielt. irgendwie fehlen mir zwar die möglichkeiten eines SanAn, aber der plot und die durchgekanllten charas sind wie immer erste sahne :)

nba street,spiele jetzt mal wieder den ersten teil,der mir immernoch am besten gefällt,habe nochmal neu angefangen,es nach so langer zeit mal wieder zu spielen macht echt spaß :)

SSX On Tour, hab mich vor 4 tagen oder so mal dran gesetzt die letzten shreds zu meistern da waren es noch ca. 15 stück. jetzt sind es noch 2 legendäre shreds die ich zu meistern habe und die pack ich auch noch :)

Ich habe momentan soviel zum zocken:

"God of War", "Star Wars: Rebel Strike", "Lego Star Wars II"...

Momentan am meisten zocke ich aber die Emulationen von "Metal Gear" und "Metal Gear 2: Solid Snake" für die PS2.

DarthSol schrieb:
Momentan am meisten zocke ich aber die Emulationen von "Metal Gear" und "Metal Gear 2: Solid Snake" für die PS2.

Mit welchem Emulator zockst du MGS1?
Und woher hast du die Rom?

Ich habe das Game hier Zuhause zwar irgendwo rumfliegen, doch habe ich meine PS1 schon vor einiger Zeit verkauft :(

back to topic:

Im moment zocke ich Top Spin 2 im Karriere Modus.
Bin im mom Weltranglistens 12.
Also soooo weit ist es nicht mehr ;)

Ich zocke es mit keinem Emulator, ich rede hier von den Umsetzungen von Metal Gear 1 & 2, die bei "Metal Gear Solid 3: Subsistence" beiliegen und die ja denke ich mal mittels MSX - Simulator funktionieren.

Ich rede übrigens von den richtig alten Teilen,

250px-Metal_gear_2_solid_snake.gif

Nicht von MGS1 für die PSX.

DarthSol schrieb:
Ich zocke es mit keinem Emulator, ich rede hier von den Umsetzungen von Metal Gear 1 & 2, die bei "Metal Gear Solid 3: Subsistence" beiliegen und die ja denke ich mal mittels MSX - Simulator funktionieren.

Ich rede übrigens von den richtig alten Teilen,

250px-Metal_gear_2_solid_snake.gif

Nicht von MGS1 für die PSX.

Ahh ok sorry, habe ich dich wohl missverstanden.
Danke für die Aufklärung ;)

MGS1 gibt es übrigens auch für den PC zu haben, wenn man sich keine PS1 holen will.
Wobei ich befürchte dass das Spiel für PC inzwischen so selten geworden ist dass man sich für das Geld auch fast eine PS1 bzw. PS2 kaufen kann.

Es gibt auch in der Tat PS1 Emulatoren für den PC, allerdings weiß ich erstens nicht wo und zweitens wäre ein Link hier eh verboten.

Hab heute eine Gamerparty zu viert gemacht mit folgenden Titeln:

Mario Smash Football
Mario Party 7 <- hat GEROCKT!!!
Halo Co-Op
F-Zero GX <- Ich bin der Trident-pwner xD
Mario Kart DD
Super Smash Bros Meele

Das war so WITZIG :D

Dawn of War : Dark Crusade Demo
Ja ist sehr geil aber teilweise kommen mir die Tau ein bischen heftig vor.
Die Stealth Units sind übelste Tank-Killer, die Firewarrior machen alles platt was sich Infantrie schimpft, der Commander ist auch saustark solange er auf Distanz ist, die Atilerie ist auch ziemlich stark mit ihrer Spezialfähigkeit und die Nahkampfinfantrie bindet die Gegner extrem schnell durch ihre Sprungangriffe.

Perfect Dark Zero - Multiplayer (360)

Doom (360/Live Arcade)

Okami (PSTwo)

Zelda OoT (NGC)

eigentlich nur big bang chese auf dem Macbook, für richtige spiele fehlt mir einfach die zeit :(

hab bei nba live 05 jetzt endlich meine saison beendet,oh man,sowas hab ich lang net mehr erlebt,hab in den finals gegen phoenix mit 4-3 verloren,137-136 im 7.spiel :shakehead: und dabei hatte ich eigentlich gewonnen,aber durch so einen sch**** bug hat der drei-punkte-wurf doch gezählt(war eigentlich rückspiel,wurde sogar angezeigt) :hmpf:
war wohl das frustrierenste videospielerlebnis meines lebens,hab volle länge gespielt,also immer 48 minuten,und das eine ganze saison lang(sind inklusive den playoff-spielen ca. 100 partien) und dann verliere ich so knapp,unter diesen umständen argh :x
jetzt muss ich nochmal ne neue saison starten :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom