Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön, dass es dir gefällt, Mandi :) Und glaub mir: Es wird noch viel viel viel viel besser :].

@Thread:

Pro Evo Soccer 5 :]

eben mal zum Ausprobieren meines neuen HDTVs ne Runde

Kameo

gezockt :)

sieht in 720p doch um Welten besser aus als auf meinem alten Fernseher, die Athmosphäre und der zauberhafte Grafikstil kommt da gleich viiiiel besser rüber, hätte ich sooo extrem nicht erwartet :o

achja, das Spiel selber rockt auch gameplaymässig... besonders das mit dem Verwandeln gefällt mir und das Leveldesign ist auch sehr intelligent aufgemacht :goodwork:

Kingdom Hearts 2

schon 10h gespielt und kein ende in sicht ;)
und endlich kommt die story auch ins rollen, die schwarz-weiß mickey maus welt war ja wohl genial gemacht^^

...zocke gerade zu viel und habe auch noch so viel zu zocken :cry:

Resident Evil 4 (GCN): Ich glaune mehr als 3/4 hab ich hinter mir, das Game ist fast fertig, muss wohl noch etwa 3 Stunden, wenn nicht, sogar noch weniger Spielen. Review kommt dann noch. (oberkrass)

Devil May Cry 3 SE (PS2): Habes mir vor drei tagen gekauft. Habs gestern dann angefangen. Etwa 2 Stunden gespielt. BOMBE :D

Ratchet & Clank 3 (PS2): Hab hier ne kleine Pause gemacht, werde es aber heute weiter Spielen. Habe etwa 1/3 hinter mir. BOMBE :D

Will noch Spielen:

- GoW (ps2)
- Kindome Hearts (ps2)
- Kindome Hearts 2 (ps2)
-------------------------------
muss alles noch gekauft werden :(

Werd ich nach den o.g Games Spielen:

- Final Fantasy X
- Silent Hill 2
--------------------------
Beide noch nicht gespielt. Nach den Games oben wird mit angefangen. Dann wird GoW, KH und KH2 gekauft.

RWA schrieb:
Ratchet & Clank 3 (PS2): Hab hier ne kleine Pause gemacht, werde es aber heute weiter Spielen. Habe etwa 1/3 hinter mir. BOMBE :D
Hoffe du hast die Vorgänger davor gespielt, wenn nicht dann ist es ja nur halb so lustig.
Nach Silent Hill 2 sind die R&C Spiele imo die besten auf der PS2 und überhaupt in dieser Generation ganz ganz ganz weit oben.

PS: Die lieblosen Hack'n Slays und das schwachbrüstige Final Fantasy kannst ruigh überspringen und dich auf Silent Hill 2 konzentrieren. :P
GoW ist natürlich auch toll. ;)

so habe letzens mit phantom brave angefangen, da ich es sehr billig gesehn hatte und mal wieder bock auf ein richtig altmodisches srpg hatte im super nintendo style. wunderschön kann ich euch sagen, jedoch nich das einfachste.
ausserdem is gestern mein front mission 3 gekommen, was ich jetzt auch in angriff genommen habe :D
hatte es vor ner ewigkeit als us version, habe es aber irgendwann mal verkauft gehabt was ich heut immernoch bereu, da ich noch weitere spiele damals verkauft hab :(

Neu gekauft und gleich eingeworfen - Der Pate (Xbox 360)!

Die Optik sieht noch ein Stück besser aus und weil ich den Current ABleger nie gespielt hab, is es noch 10mal geiler. :D

Howard schrieb:

Die Optik sieht noch ein Stück besser aus und weil ich den Current ABleger nie gespielt hab, is es noch 10mal geiler. :D

Sorry aber das Spiel ist doch fast identisch zur PS2 Version :lol:

Was hat die X360 Version gekostet? 50€

Die PS2 gabs im Saturn für 10€ und genau die 10€ ist es imo wert und nicht mehr.

Was EA mit der X360 Version abgezogen hat nenne ich unterste Schublade, da hätten die auch einfach nen Patch für die Xbox Version bringen können

Moses schrieb:
Howard schrieb:

Sorry aber das Spiel ist doch fast identisch zur PS2 Version :lol:

Was hat die X360 Version gekostet? 50€

Die PS2 gabs im Saturn für 10€ und genau die 10€ ist es imo wert und nicht mehr.

Was EA mit der X360 Version abgezogen hat nenne ich unterste Schublade, da hätten die auch einfach nen Patch für die Xbox Version bringen können

Wie gesagt, ich hab den Paten noch nie gespielt und bei mir ist es nur auf der 360 möglic, hab keine PS2/Xbox!

Das Spiel selber is eigentlich richtig gut, atmosphärisch ist das Spiel richtig fesselnd.
Ich liebe New York in den 40er jahren.

Wenn ich das SPiel schon gehabt hätte, wäre mir diese Version egal gewesen, aber so haben sich bisher die 44.99€ ausgezahlt.

Für die die es schon auf der alten haben, lasst es liegen, es sind nur ein paar Neuerungen.
Aber imo für mich ist alles neu!

;)

Endlich ist es angekommen:

Eternal Darkness
Damit ist klar, welches Game ich in den nächsten Tagen zocken werde :D

Dynasty Warriors 5 Empires

Die Grafik ist schlecht und das Gameplay ist eintönig - aber mir gefällts irgendwie trotzdem. :lol:

ma*h*nt auf hardcore...ziemlich schwer, aber verdammt spannend..wie soll man da nur überall die 5 sterne abgreifen? :o

ansonsten burnout revenge und hoffentlich bald canis canem edit a.k.a. "bully" :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom