Ich würde gerne mal wieder zocken. Werde mich nächste Woche wieder an Dead Rising setzen. Das ich das wenigstens zweimal durchhab bis GoW. Sitz eigentlich auch immernoch seit vierzehn Monaten an Return to Arms... Everquest ist leider viel schlechter als Forgotten Realms.
Ab Mittwoch hab ich bis Allerheiligen drei Monate Live. Will auf jeden Fall mal in DOA4 ein paar Online-Erfolge schaffen. Gears of War will ich hier mit jmd. im Coop durchziehen und die Weihnachtstage heißt es JetSki fahren! ^^
Fehlen nur noch die beiden Bikinis bei TR. Muss erstmal noch drei Level auf Time Trail.
Man sieht nicht so sonderlich viel. Man könnte es alles in gut zwei Wochen durchziehen was ich hier aufzähle - aber ich denke, dass ich es nicht bis Ende des Jahres alles schaffe. Aber vorgenommen hab ichs mir.
Hier nochmal (für mich selber jetzt eigentlich) ne Übersicht was noch zu leisten ist:
- Dead Rising: Supermarkt auswendig kennen, Storyline durchspielen, alle Bossgegner mal besiegt haben
- Tomb Raider Legend: 2 Bikinis und damit 1000 Punkte freischalten
- Return to Arms: endlich durchgespielt haben
- Dead Or Alive 4: paar Onlineerfolge erspielen, Tengu erspielen
- Soul Calibur III: restliche Charas erspielen
- Resident Evil REmake: Endlich mal zu Ende spielen
Und dann wollte ich eigentlich auch mal Shenmue I & II nochmal am Stück durchspielen.
Titel die ich noch kaufe:
- Gears of War Collectors Edition
- Dead Or Alive Xtreme 2
Naja dann.