Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
Pipboy schrieb:
Wenn ich schätzen müsste dann würde ich sagen das der Unterschied so gross ist wie der von System Shock 2 zu Perfect Dark Zero.
Ich versteh nicht ganz. Wie meinst du das jetzt? DW5 = System Shock - N3 = PDZ? Oder anders rum? :-?
Oder spielst du auf was ganz anderes an?
N3 zu DW5
Ist wie
SS2 zu PDZ

Ich halt nicht viel von DW, eigentlich halt ich auch nicht viel von N3 aber bei N3 spiele ich zumindestens mit dem Gedancken eines Kaufs.

Pipboy schrieb:
N3 zu DW5
Ist wie
SS2 zu PDZ
Dann müsste ja DW5 das mit großem Abstand schlechteste Spiel aller Zeiten sein... Kann ich schwer glauben. Zumal ich eigentlich DW immer ganz gut leiden konnte. Aber Empires soll ja auch "anders" sein als die bisherigen DW Teile. Von daher.... Naja, ich werds gleih mal anspielen. Wenns schlimmer als N3 sein sollte dann.... :hmpf:

btw.: Wenn du schon DW nie mochtest, dann lass die Finger von N3. Gut gemeinter Rat von mir. ;)

N3 Demo hat mir eigentlich Spaß gemacht aber DW fand ich schon immer grottenschlecht.
Gut hab auch nur höchstens 6 Stunden DW bisher gespielt aber das war jedesmal grässlich. ;)
N3 holl ich mir eh höchstens ab 30€.

spiele seit gestern wieder counter strike: source um bis zu den herbstferien zu überstehen, da werd ich dann san andreas durchzocken wofür ich etwa ein monat eingeplant habe, im november folgt dann die softwareflut der 360 und im dezember dann der wii :blushed: das wird ein fest

-feeding frenzy(hab heute endlich die letzten erfolge freigeschaltet,jetzt ist das thema erstmal abgehakt ;) )
-marble blast ultra(mir fehlen jetzt noch 4 levels,bei denen bin ich aber zurzeit noch völlig überfordert,nachdem ich diese bezwungen habe werd ich mich auf die suche nach easter eggs machen^^)

Project Gotham Racing 3 & Oblivion.

WOOOOOOOOOOOOOOO !!!! Next-Gen :D

@Wednesday

Danke fürs adden,aber du mit deinem orbitanten GamerScore wirst mich eh weghauen wie ne Fliege :lol:

XanderHarris schrieb:
@Wednesday

Danke fürs adden,aber du mit deinem orbitanten GamerScore wirst mich eh weghauen wie ne Fliege :lol:

abwarten,der score hat ja nichts mit den spielerfähigkeiten zutun :wink2:

und so hoch ist mein score ja auch nicht,sieh dir mal shadow an ;)

können ja mal ne runde pgr 3 gamen wenn du lust hast :)

aber lieber wieder btt *vormodsindeckunggeh*

*hust*

Wirklich beeindruckend,was Illusion hier auf die Beine gestellt hat.Wer braucht schon DOA? ;)

Läuft auf meinem durchschnittlichen PC auf höchsten Einstellungen butterweich und dank Pixelshader 2.0 ist für das optische Wohlbefinden gesorgt.

Besonders die Umgebungsgrafik mit ihren Rundun... ähm... Ich muss weg! ^^;

601592.jpg

Hänge momentan an ner fiesen Stelle... :/

Singleplayer - Okami (PS2)

Multiplayer - Perfect Dark Zero (360)

Wochenende bei meinen Eltern - Zelda OoT (NGC)

Zocke gerade so nebenbei Majoras Mask. Eigentlich helf ich dem Freund meiner kleinen Schwester beim durchzocken.^^

Meine Güte, den Fischgegner in der Bucht hab ich so leicht nicht in Erinnerung. o_0

War diesmal ein Spaziergang.

Ich würde gerne mal wieder zocken. Werde mich nächste Woche wieder an Dead Rising setzen. Das ich das wenigstens zweimal durchhab bis GoW. Sitz eigentlich auch immernoch seit vierzehn Monaten an Return to Arms... Everquest ist leider viel schlechter als Forgotten Realms.

Ab Mittwoch hab ich bis Allerheiligen drei Monate Live. Will auf jeden Fall mal in DOA4 ein paar Online-Erfolge schaffen. Gears of War will ich hier mit jmd. im Coop durchziehen und die Weihnachtstage heißt es JetSki fahren! ^^

Fehlen nur noch die beiden Bikinis bei TR. Muss erstmal noch drei Level auf Time Trail.

Man sieht nicht so sonderlich viel. Man könnte es alles in gut zwei Wochen durchziehen was ich hier aufzähle - aber ich denke, dass ich es nicht bis Ende des Jahres alles schaffe. Aber vorgenommen hab ichs mir.

Hier nochmal (für mich selber jetzt eigentlich) ne Übersicht was noch zu leisten ist:

- Dead Rising: Supermarkt auswendig kennen, Storyline durchspielen, alle Bossgegner mal besiegt haben
- Tomb Raider Legend: 2 Bikinis und damit 1000 Punkte freischalten
- Return to Arms: endlich durchgespielt haben
- Dead Or Alive 4: paar Onlineerfolge erspielen, Tengu erspielen
- Soul Calibur III: restliche Charas erspielen
- Resident Evil REmake: Endlich mal zu Ende spielen

Und dann wollte ich eigentlich auch mal Shenmue I & II nochmal am Stück durchspielen.

Titel die ich noch kaufe:

- Gears of War Collectors Edition
- Dead Or Alive Xtreme 2

Naja dann. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom