Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zocke gerade wieder bisschen Geometry Wars. Wirklich geiles Arcade Game.

Ich hab jetzt die 1 Mio Marke geknackt! :D

Hab begonnen, soviele Survival Gegner wie möglich in DOA4 zu besiegen.

Bisher kam ich nur auf 75, sprich Silber!

PN03 auf schwer (will den letzten Anzug) nachdem Shenmue II mich nur noch annervt -.-
ansonsten immernoch FE PoR und Castlevania DoS

Hab heute Shadow of the Colossus fast durchgespielt. Bin jetzt beim letzten Koloss angelangt. Leider hat mir die Zeit nicht gereicht, weil ich noch Der Wixxer angucken wollte.

Naja mal gucken vielleicht schaffe ich es das Spiel am Dienstag zu beenden.

Draygon schrieb:
B000GA8UAQ.01._AA280_SCLZZZZZZZ_V40385685_.jpg

geil :goodwork:

Häh,gibts das in Deutschland?? Oder hast das importiert?? Ich will es auch...

EDIT: Battle of Olympus....das war ne Zeit :D

Da seit gestern mein Xbox360 Controller bei einem Freund liegt vergnüge ich mich immoment mit.

Killzone - Langweilt sehr wird wahrscheinlich abgesetzt.

Half Life 2 - s.o.

Legend of the Dragoon - <3

Rome Total War - <3

an sich nur Yakuza, habe zwar noch Kingdom Hearts 2, aber dies muss sich neben diesem meisterwerk von SEGA hinten anstellen.

Ab heute Paralel zu Final Fantasy VII wird Zelda Majoras Mask gezockt. Dieses dunkle Kapitel in meinem Leben als Zelda Fan muss endlich abgeschlossen werden :hmpf:

werde heute den ganzen Abend bzw. die ganze Nacht (morgen ist ja frei ^^)

Okami

zocken :D

es ist endlich angekommen :)

was ich von dem Titel erwarte:
geniales Gameplay, tolles Pinselfeature und das stilistisch schönste Action Adventure ever

Bin jetzt mim Prolog bei Kingdom Hearts 2 durch und lege ne kleine Pause ein, jetzt wird erstmal Jade Empire weiter gezockt, bin hier in Kapitel 2. :)

immernoch marble blast ultra,spiele gerade die höchste schwierigkeitsstufe,bei einigen levels hab ich echt probleme,mir fehlen jetzt noch 9 levels,ich glaub ich habs bald durch 8-)

Suikoden V

Hab ca. 12 Stunden gespielt und es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Zumindest die Charas und die Story, denn vom Kampfsystem hab ich bis jetzt nicht viel gesehen. :rolleyes:
Und diese Ladezeiten treiben mich noch in den Wahnsinn! :x

Bin mal wieder bei den alten Resident Evil´s gelandet. Bin gerade an Code Veronica auf dem Gamecube leider schon fast am Ende.

Grad eben mal wieder ne Mission in der Kampagne vom Siedler II-Remake geschafft. Mal sehen ob ich es bis zum 13.10. durch krieg. Sind ja nur 10 Missionen in der Kampagne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom