Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Nun, ich hoffe für dich, dass du Okami zum Wochenende bekommst. Drücke dir jedenfalls die Daumen :)
bei mir schwinden die Hoffnungen :cry:

habe immernoch keine Versandbestätigung und auch keine Tracking ID bei der Bestellübersicht :(

@topic:
Perfect Dark Zero

Fazit so far...
-Storymodus deutlich schlechter als auf dem N64
-Multiplayer etwas besser als auf dem N64
-> insgesamt gefällt mir das N64-Original also ein kleines bisschen besser... werde aber trotzdem zumindest einmal den Storymodus von PDZ ganz beenden, auch wenn er wirklich alles andere als ein Kracher ist :neutral:

Kingdom Hearts 2. Erst ne Stunde gezockt aber es fesselt mich jetzt schon wie der Vorgänger, ein gutes Zeichen. :)

Im wechsel dazu weiterhin Jade Empire.

Ratchet & Clank 3

Mein erstes R&C und meine Fresse ist das Game geil. Einfach geiles Gameplay, schöne Grafik, geiler Humor (manche Szenen sind einfach der Hammer), geile Waffen, geile Effekte, geile Gegener, Armer Ratched, Quarks (:lol: wie kommt man auf so nen Typen? :lol:), Super Agent Clank, Ratchet der in wirklichkeit die Welt retetet aber im Schatten von Clank und Qurks steht :lol:

Einfach nur geil :D

Ninty Nine Nights

Ich hasse dieses verdammt Spiel. Hab nun endlich das schwierigste hinter mich gebracht (A-Rang-Achievment), skille jetzt alle Charaktere auf Stufe 9, mache die Spezial-Mission und dann wird das Spiel so schnell wie nur möglich verkauft.... :hmpf:

Final Fantasy 8.
Schlichtweg ergreifend, selbst auf dem PC :)

Und hey, ich muss bei der Grafik nicht kotzen, sondern staunen und eintauchen :)

Nerazar schrieb:
Final Fantasy 8.
Schlichtweg ergreifend, selbst auf dem PC :)

Und hey, ich muss bei der Grafik nicht kotzen, sondern staunen und eintauchen :)
auf PC?
hab mal gehört, dass die Hintergründe bei der Version ziemlich verpixelt sein sollen, stimmt das?

ansonsten aber natürlich ein Traum von einem RPG, stammt ja immerhin aus der goldenen Zeit von Squaresoft :)

Hm, ich spiel mal wieder gar nix... nur "warten auf ToS"...
Hoffentlich kommts bald :(
Hoffe dass der Wii deutlich besser unterstützt wird als der GC :/
Habe seit ca einem Jahr kein Heimkonsolengame mehr gekauft o.O

Kingdom Hearts 2. Hab mich mit dem Vorgänger ein bisschen schwer getan. Mal sehen, wie Teil 2 bei mir ankommt.
Und Nebenher noch ein bisschen Zelda WW, so als Einstimmung auf TP :)

ist heute endlich in palien erschienen für nur 19€(lustig fand ich,das die platinum version von teil 3 daneben noch für 29€ stand :D )

nachdem es erst garnicht hier erscheinen sollte kams also doch noch...zwar halbes jahr später als die us version,aber dafür haben die amis das game auch nur in der hässlichen greatest hits verpackung bekommen

neu in der fassung sind unter anderem

-das komplette game als virgil spielbar(dante's bruder)
-movie mode(alle cutscenes anschauen)
-bloody palace(survival mode mit 10.000 etagen)
-neuer schwierigkeitsgrad & die anderen wurden etwas besser gebalanced
-neuer zwischenboss(jester,der harlekin)

LEIDER scheint der turbo mode aus der us fassung zu fehlen,der das geschehen nochmal um 20% erhöht hatte...find ich recht schade,aber dafür kommen dann sicher action replay codes...

hab die us fassung schon als virgil durchgezockt,und der rockt einfach!
wer dmc fan ist sollte sich den directors cut für lausige 20€ ruhig holen auch wenn er das orginal schon hat,so als einstimmung auf dmc4 ;)

vir.gif

Also ich glaube ich werde mir holen.

@McBain

Das ganze Spiel ist mit Virgil spielbar? Ich habe DMC3 bis heute noch nicht gepielt, jetzt werde ich es holen. Nur, in wie weit unterscheiden sich die Levels bei Virgil, ist es immer noch das selbe Game, nur halt mit nen paar neue Levels o. gibt es kaum nen Unterschied zwischen Dante und Virgil?

virgil spielt sich komplett anders,es ist nicht einfach nur nen blauer dante,er hat komplett neue moves und fähigkeiten,statt schusswaffen kann er bspw. solche energie schwerter schleudern

nen eigenen story modus hat er aber nicht,man spielt also nur die level von dante der reihe nach durch ohne zwischensequenzen(nen ziehmlich cooles intro hat virgil aber spendiert bekommen)...nur der harlekin boss kommt zwischendurch immer mal für nen kurzes stelldichein

McBain schrieb:
virgil spielt sich komplett anders,es ist nicht einfach nur nen blauer dante,er hat komplett neue moves und fähigkeiten,statt schusswaffen kann er bspw. solche energie schwerter schleudern

nen eigenen story modus hat er aber nicht,man spielt also nur die level von dante der reihe nach durch ohne zwischensequenzen(nen ziehmlich cooles intro hat virgil aber spendiert bekommen)

Schade, schade. Hätte gerne noch nen extra Story Modus gehbt, aber Capcom wollte nicht "zu" viel tun. Wie auch immer, werds mir die Tage wohl holen. Werde aber erst R&C3 durch zocken.

bin gerad bei Code Veronica X fürn cube dran. finds total klasse :goodwork:
story und gameplay sind schon richtig spannend. gibt auch viele sequenzen, die die story vorantreiben etc...
ärgerlich war nur, dass mir erst ziemlich spät aufgefallen ist, dass ich den granatenwerfer vergessen habe. (zu diesem zeitpunkt war schon der alarm zur evakuierung ausgelöst und ich konnte nicht mehr überall hin). also musste ich nochmal 2 oder 3 spielstände zurück und von da wieder weiter machen :( das war sehr nervig.
bin jetzt aber schon auf cd 2 und bin wieder zufrieden :)

-gt4(bin immerhin bei 40%^^)
-super mario 64(hatte mal wieder lust drauf,mal sehen ob ichs irgendwann nochmal durchkriege^^)

DMC 3 SE.....also ganz ehrlich ich spiel lieber die normale Version vom DMC 3. Viele Menu Punkte sind in der SE einfach nur so dahin geklatscht...
besonders toll ist das wenn man mit Vergil Spielt trotzdem in lvl 7 gegen Vergil kämpft nur er ist rot und man selber blau -.- naja...
verdammt nervig ist es auch das man die Daten aus dem normalen DMC 3 nicht auch in der SE benutzen kann (besonders nervig wenn man damit über 80h+ verbacht hat und alle modi durchhat ..)

Zocke dann noch

Me and My Katamari, genialer Stil :D aber kack Steurung :(

Black, endlich mal wieder ein richtig guter Egoshooter :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom