Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also hier im Forum wird doch deutlich öfter gegen den GameCube Controller gebasht :neutral:

Leon schrieb:
Also hier im Forum wird doch deutlich öfter gegen den GameCube Controller gebasht :neutral:
Jo, aber es geht hier gerade um den Analog-Stick...imo ist er auch viel zu schwammig verarbeitet...also zuuu leichtgängig...
Aber was solls...jeder Controller hat seine Vor & Nachteile...
.
.
.
...bis zum 8. Dezember 'o6 :o

Mein Hauptspiel ist zurZeit Dragon Quest 8

Sonst spiel ich noch Dead Rising und Perfect Dark Zero

zock auch okami zur zeit,naja seit 5 min um genau zu sein,vorher kam erstmal nen 20 minütiges intro x)

die optik ist ja mal endgeil

okami > windwaker

sonst nebenbei noch black & gran turismo 4

will auch endlich Okami zocken... wie ich euch beneide... :(

Versandbestätigung kam heute immer noch nicht, von daher bin ich dabei, mir die Fear- und die NBA2K7-Demo vom Live-Marktplatz runterzuladen :)

das pinsel schwingen ist echt genial bei dem game,grad mal nen kreis in den himmel gemalt und aus der nacht wurde tag :)
gegner in 2 teile pinseln rult auch wie sau

habs auch geschafft im tutorial level zu verrecken weil ich wissen wollte was passiert wenn man zu lang im wasser bleibt ===> flamme aus,wolf tot :D

den namen von dem/der(?) kleenen jungen müssen sie im deutschen aber umändern :D

okamiqx0.jpg

Quake 4 und das Spiel will und will und will und will nicht Enden.

Verdammte Scheiße so einen langen Shooter hab ich noch nie gespielt. Oder kommt es mir nur so vor? Aber das Game ist teilweise richtig gut. Ja ok, weit von FEAR, Riddick oder gar einem Half-Life(2) entfernt, aber trotzdem annehmbar.

Danach werd ich mal die Spiele beenden die ich in den letzten Jahren angefangen habe:

SH 4
Onimusha 4
Exit
Call of Duty 2
Bathomes Fluch irgendwas
Ninja Gaiden Black
Grandia 3
Valkyre Profile Lenneth
usw.

burnout revange auf der 360, das game rockt ohne ende :D

ansonsten noch:
dragon quest 8
worms ds

War gestern bei einem Kumpel, da sah ich das er Golden Sun für den GBA hat. Erstaunt fragte ich, warum er den noch GBA Spiele hat (hat nur ne PSP). Er sagte von früher, ich könne es haben :D

Also, hab ich doch grad dem für 8 Euro (umgerechnet) Golden Sun mit OVP und Handbuch abekauft :D

39903_1_k.jpg
40634_1_k.jpg

X360 Dead or Alive 4 (muss endlich mal das kontern dort lernen :() und Ninety Nine Nights (aber nur noch selten :sorry: )

40615_1_k.jpg

NDS Big Brain Academy (bin erst auf lvl. 10 Analyst :blushed: )

Pipboy schrieb:
Mog schrieb:
Link's adventure schrieb:
Black (PS2)

erstaunlich gute Steuerung trotz dämlicher PS2 Sticks

Muss denn überall und immer gebasht werden. -.-
Ich hät genau das gleiche gesagt, der einzige Grund warum ich mir Black nicht für die PS2 geholt habe ist der Controller.

tja mog , Beweisvortrag abgeschlossen :lol:

@thread , hab mir gestern Ultimate Spiderman geholt, die 10 Euro warens wert, das schwingen is dermassen geil gemacht :D aber das Kampfsystem suckt. Wieso wurde es seit dem ersten PS1 teil immer schlechter -.- ?

bin endlich am ende von Yakuza angekommen. dieses ende werde ich genießen. es ist wirklich ein würdiger Shenmue nachfolger. :)

B000FIH5BO.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V40060606_.jpg

Okami, Okami und nichts anderes als Okami :D

Hervorragendes Action-Adventure. Kauft euch dieses Spiel, wenn es in Deutschland erscheint. Solche Perlen müssen unterstützt werden.

Ein Traum jedes japanophilen Zockers :)!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom