Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
Mordred schrieb:
Frontliner schrieb:
Dragon QUest 8, immer noch das beste spiel dieser gen imo :D

Wenn ich mit Suikoden V durch bin, werd ich mich da auch mal heranwagen. :)

und ich überlege mir gerade suikoden V zu holen :D

Guter Austausch, würd ich sagen. :D Der Beginn ist etwas schleppend, aber jetzt kommt bei mir die Story richtig in Fahrt. Das ganze hat viel von den erstklassigen ersten 2 Teilen der Reihe, wie ich finde. :)

Perfect Dark Zero (360)

We love Katamari (PS2)

Zelda 5 (GC/N64)

Project Rub (DS)

Zwar noch immer RE0, aber meine Meinung zum Spiel hat sich ziemlich geändert. Ungefähr zur Zeit, als ich mich in die Kellergewölbe begab, hab ich es doch tatsächlich geschafft mich an die Steuerung zu gewöhnen. :D

Und ab da gings irgendwie viel schneller voran. Bin jetzt schon in der Fabrik und es gefällt mir richtig gut. 8-)

Black (PS2)

erstaunlich gute Steuerung trotz dämlicher PS2 Sticks, gute Grafik, brachiale non stop Action und riesige Areale. Bisher haben sich die 10 .- gelohnt.

- Fire Emblem: Path of Radiance [GCN] [Nach dem ersten durchspielen gleich nochmal neu angefangen, jetzt im dritten Kapitel.]
- Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie [GCN] [Episode IV beendet. Toller Humor, mit grauenhafter Fahrzeug- bzw. Flugzeugsteuerung.]

Immernoch an Golden Sun, bin aber kurz vorm Ende. Klasse game, kanns jedem RPG-Liebhaber wirklich empfehlen :goodwork:

Danach kauf ich mir wohl den 2ten Teil :)

ganon1947 schrieb:
Immernoch an Golden Sun, bin aber kurz vorm Ende. Klasse game, kanns jedem RPG-Liebhaber wirklich empfehlen :goodwork:

Danach kauf ich mir wohl den 2ten Teil :)
ohja, Golden Sun wollte ich auch unbedingt noch nachholen :)

Noah schrieb:
Link's adventure schrieb:
Black (PS2)

erstaunlich gute Steuerung trotz dämlicher PS2 Sticks, gute Grafik, brachiale non stop Action und riesige Areale. Bisher haben sich die 10 .- gelohnt.

Wo gibts dat für 10 €? :o
schaue mal im Billig-Thread... AFAIK werden eine Menge an EA-Games bei Saturn für 9,99€ rausgehauen, unter anderem Black, der brachialste, intensivste Shooter, den ich jemals gezockt habe

habe mir heute geometry wars für 360 runtergeladen. dachte es ist ein nettes arcade game für zwischendurch... falsch gedacht.

Black (PS2)

Kann mich dem nur anschließen. Mich stört es nur etwas, dass es irgendwie keine Karte in den Missionen gibt, aber sonst finde ich es ebenfalls top!

Leon schrieb:
Black (PS2)

Kann mich dem nur anschließen. Mich stört es nur etwas, dass es irgendwie keine Karte in den Missionen gibt, aber sonst finde ich es ebenfalls top!

Muss mich ebenfalls anschliessen.Schöne Action,gute Steuerung,zwar teilweise etwas hart (und ich spiel nur auf Normal :oops: ) und die Level sind mir einen Tick zu lange.
Hat sich echt gelohnt. :)

Mog schrieb:
Muss denn überall und immer gebasht werden. -.-
Ganz Deiner Meinung...

@topic
Mometan am warmzocken für den 8ten Dezember.
Also hab ich mir ab heute vorgenommen Ocarina of Time - Master Quest zum 3ten mal durchzuzocken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom