Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Okami, Okami und nichts anderes als Okami :D
erst Vincent, dann McCain, und dann auch noch du... ich drehe durch :aargh:

Azash schrieb:
Hervorragendes Action-Adventure. Kauft euch dieses Spiel, wenn es in Deutschland erscheint. Solche Perlen müssen unterstützt werden.
glaube nicht, dass es sich hier sonderlich gut verkauft :neutral:
die Masse kauft sich eher gewöhnlichere ActionAdventures wie Tomb Raider oder Zelda...

ok Nasa jetzt reichts echt , kannst du es endlich mal sein lassen , diese scheiß seitenhiebe kotzen so an .. :x ES REICHT
egal wo muss man lesen , zelda nix besonderes, zelda normal, zelda nix außergewöhnliches , WIR WISSEN ES :rolleyes:

Link's adventure schrieb:
ok Nasa jetzt reichts echt , kannst du es endlich mal sein lassen , diese scheiß seitenhiebe kotzen so an .. :x ES REICHT
egal wo muss man lesen , zelda nix besonderes, zelda normal, zelda nix außergewöhnliches , WIR WISSEN ES :rolleyes:

lass doch mal den nasagol in ruhe, er hat doch absolut recht mit seiner meinung! die breite masse kauft halt lieber spiele wie zelda, das wird man an den okami verkaufzahlen auch sehen, imo.

die breite masse kauft ja auch lieber normale mainstream-rpgs wie final fantasy, anstatt sich mit anspruchsvollerer kost tiefer in die materie reinzufuchsen.

IMO-Boy schrieb:
Link's adventure schrieb:

lass doch mal den nasagol in ruhe, er hat doch absolut recht mit seiner meinung! die breite masse kauft halt lieber spiele wie zelda, das wird man an den okami verkaufzahlen auch sehen, imo.

die breite masse kauft ja auch lieber normale mainstream-rpgs wie final fantasy, anstatt sich mit anspruchsvollerer kost tiefer in die materie reinzufuchsen.

Ja,da gibts wohl weniger hardcore Gamer als gedacht oder?? Ich würde mir Okami kaufen,aber ich finde das Spiel öde...SotC war ja auch derbe geil,also das ist ne Ausrede...Deswegen gabs auch soviele SmS Verkäufe oder Zelda:TWW...Wers geil findet,kauft sich das Spiel,ganz einfach..

nasagoal schrieb:
Azash schrieb:
Hervorragendes Action-Adventure. Kauft euch dieses Spiel, wenn es in Deutschland erscheint. Solche Perlen müssen unterstützt werden.
die Masse kauft sich eher gewöhnlichere ActionAdventures wie Tomb Raider oder Zelda...

...oder Final Fantasy :neutral:

Zelda ist sicher kein "gewöhnlicher Action-Adventure" :rolleyes:

naja, einige haben meine Aussage kapiert, einige eben nicht...

nur so viel, das "gewöhnlich" war nicht auf die Qualität bezogen, die ist sowohl bei Zelda als auch bei Tomb Raider unbestritten (sonst wäre Zelda wohl kaum auf Platz 3 meiner systemübergreifenden Most Wanteds :rolleyes: )

PS:
Final Fantasy ist ein Action Adventure?
wusste ich auch noch nicht :o ;)

Natürlich ist Final Fantasy kein AA (die Abkürzung klingt ja lustig :lol: ) :P

Aber so wie du das geschrieben hast, klang das wirklich so, als wäre Zelda einfach nur mittelmaß, also"gewöhnlich", aber wie Sasuke es schon gesagt hat ist eher außer"gewöhnlich"gut :P

IMO-Boy schrieb:
:rofl:

Einer der dümmsten Aussagen ever!

Ich glaube nicht das Nasa Zelda bashen wollte, er meinte mehr das das Spiel so untergehen wird wie BG&E und Ico.

flo88 schrieb:
IMO-Boy schrieb:

Einer der dümmsten Aussagen ever!.

Na ja, ganz unrecht hat er ja nicht. Final Fantasy X und X-2 haben sich zwar sicher sehr gut verkauft, aber ob sie besser als die kaum bekannten Golden Sun, Tales of Symphonia, Dragon Quest oder Skies of Arcadia ist, wage ich dann doch zu bezweifeln.

Leon schrieb:
flo88 schrieb:
IMO-Boy schrieb:

Einer der dümmsten Aussagen ever!.

Na ja, ganz unrecht hat er ja nicht. Final Fantasy X und X-2 haben sich zwar sicher sehr gut verkauft, aber ob sie besser als die kaum bekannten Golden Sun, Tales of Symphonia, Dragon Quest oder Skies of Arcadia ist, wage ich dann doch zu bezweifeln.
jo stimmt... für viele ist Final Fantasy das fürs RPG-Genre was Zelda fürs Action Adventure-Genre ist... und ich habe ja auch kein Problem damit, wenn sich jemand mehr auf ein anderes RPG als Final Fantasy freut, von daher sollte auch niemand rumheulen, wenn es Action Adventures gibt, auf die ich mich noch einen Tick mehr freue als auf Zelda :neutral:

es geht darum das ich überall lesen muss wie gewöööhnlich zelda doch is und wie mainstream und wie nicht besonders , das nervt einfach.
Mag ja sein das es nich dein style is aber eine aquarell ähnliche welt oder eine sytlische schattenwelt mit bomben effekten so herunter zu spielen kotzt auf dauer einfach an.

Leon schrieb:

Von besser habe ich nix gesagt, mich regt mehr das auf:

IMO-Boy schrieb:

Ob ToS oder SoAL besser sind als FFX sei dahin gestellt (Sie sind es :P) aber FFX ist genau so anspruchsvoll wie die beiden ;)

@ Topic
Kurz vor den Ferien fange ich nicht mehr viel an, daher noch ein bisschen DQ8, und auf dem NDS FFIV und Golden Sun.

nasagoal schrieb:
Azash schrieb:
Okami, Okami und nichts anderes als Okami :D
erst Vincent, dann McCain, und dann auch noch du... ich drehe durch :aargh:

Azash schrieb:

Nun, ich hoffe für dich, dass du Okami zum Wochenende bekommst. Drücke dir jedenfalls die Daumen :)

Werde mir wohl wahrscheinlich AUCH die PAL-Fassung zulegen (aber auch nur, wenn man sich mit der deutschen Übersetzung auch wirklich Mühe gibt), denn wie schon gesagt: Solche Spieleperlen kann man nur unterstützen, wenn man sie auch KAUFT.

Werde es auch wohl erst in 1-2 Wochen RICHTIG genießen können, da momentan "leider" (;)) Geburtstage, Feiern und nochmal Geburtstage anstehen. Aber dann gibt es kein Entkommen mehr für mich ... Okami wird bis zum Umfallen gespielt :D

burnout revange.

gestern dauersession von 7 stunden. 17.00 uhr bis 00.00 uhr :D

aber die erfolge sind ja echt mal übelst schwer zu holen, zumindest die meisten :-?

Ich sammel gerade Galerie Bilder in Godzilla Destroy all Monsters Melee :D

Und nebenbei lös ich immer mal ne Sudoku Aufgabe in Kawashimas GJ.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom