Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nix

hab schon seit gut 3 Monaten kein Spiel länger als ne halbe Stunde gezockt.

Wird Zeit das Zelda kommt.

edit: PoP:TTT hatte ich in den vergangen monaten gezockt fällt mir gerade ein
aber sonst mal bis auf 10 Minuten Animal Crossing nichts.

new Super Mario Bros gerade zum zweiten mal zu 100% beendet!

IMO das spiel des jahres und eins der besten spiele aller zeiten!
wenn Super mario world nicht so viel früher rausgekommen wäre, dann wäre nSMB für mich wohl das beste spiel ever - wegen dem zeitunterschied kann ich das nur schwer vergleichen, damals bei SMW war das erlebnis einfach gröser, auch wenn nSMB IMO insgesamt das bessere spiel ist

jetzt spiele ich die minispiele und habe meine Bomb-Omb-sucht wiederentdeckt und sogar spontan meinen rekord aus M64DS geknackt - 156000 :D (und das obwohl ich keinen stift habe, sondern mit einem wattestäbchen spielen musste :oops: )

nebenbei spiele ich noch burnout revenge auf der X360 - super spiel, hammer soundtrack :)

B-Boy für die ps2 da ich selber einer bin! :D
is nicht schlecht das spiel, sollte mal ausprobiert werden , die mucke is auch nicht schlecht, also für mich jetzt da ich ja selber b-boy bin!

is garnicht so leicht wie ich dachte das spiel, aber macht einfach nur spaß!

hehe

Ich zocke zurzeit Final Fantasy 7.
Ist mein "erstes Mal", ich bin mal gespannt, ob es die hohen Erwartungen erfüllen kann. :)

Mandrion schrieb:
Ist mein "erstes Mal", ich bin mal gespannt, ob es die hohen Erwartungen erfüllen kann. :)

Ich zocke es grade auch und ich sage dir, richtig gut wird es erst ab der zweiten CD, lass dich also vom Anfang nicht ganz einschüchtern ;)

gerade Pro Evo Soccer 5 frei Matches gegen Smuggy über XBox Live gemacht

leider ziemlich abgeloosed, 2von 3 verloren, und das letzte hab ich mit Argentinien gegen Senegal erst im 11er-Schiessen gewonnen :blushed:

Juhu!! Endlich wieder Dead Rising und das mit laut Lateralus im Hintergrund rauf und runter! :D

Leon schrieb:
Mandrion schrieb:

Ich zocke es grade auch und ich sage dir, richtig gut wird es erst ab der zweiten CD, lass dich also vom Anfang nicht ganz einschüchtern ;)

Ok, obwohl ich den Anfang eigentlich recht cool finde. :)
Vor allem jetzt das mit Don Corneo. :lol:

MGS 3: Subsitance
Habe den Vorspann hinter mir, musste vorher gefühlte 2 Stunden Gespräche und 0,5 Stunden Spiel hinter mich bringen. Das Spiel hat aber was, auch wenn ich mir wünsche, endlich mal wirklich losspielen zu dürfen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom