Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Howard schrieb:
Neu gekauft und gleich eingeworfen - Der Pate (Xbox 360)!

Die Optik sieht noch ein Stück besser aus und weil ich den Current ABleger nie gespielt hab, is es noch 10mal geiler. :D

Sorry aber das Spiel ist doch fast identisch zur PS2 Version :lol:
habs nicht gespielt, aber gerade den Maniac-Test gelesen... die 360-Fassung soll auch inhaltlich/gameplaymässig im Vergleich zur CurrentGen-Fassung ordentlich aufgemotzt sein, und hat immerhin 80% bekommen... also von wegen lediglich grafisches Update...

aber hauptsache gegen EA bashen, gelle? ;)

EDIT:
@topic: Zelda OoT

Soul Calibur 3.
Auf meiner neuen PS2 Slim in Silber. 8-)
Das ist meine 5te PS2.
Nachdem ich vor nem halben Jahr meine 4. verkauft hatte, hatte ich mir geschworen nie wieder eine PS2 zu kaufen.
Aber die alte Dame war zu stark für mich.
Die beste Konsole aller Zeiten. :cry:

Morgen kommt endlich MGS 3 Subsistance, dann werde ich das imo beste Game ever wieder mal in Angriff nehmen :happy3:

- Fire Emblem: Path of Radiance [GCN] [Zweiter Durchgang, Kapitel 20 oder 21.]
- Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie [GCN] [Zweites Level Episode VI.]
- The Warriors [Xbox] [Gerade dabei die Destroyers aus Coney zu vetreiben.]
- Sonic Adventure 2 [DC] [Im Inneren der Pyramide. Suchlevel mit Knuckle`s. :x ]
- Golden Sun [GBA, über GB Player am GCN] [Ivan geholfen und durch die Höhle gekämpft.]
- Lufia [SNES] [Erdbeben-Fish besiegt.]

Dooooooooooooooooooooooooom

unfassbar, da werden Erinnerungen an 1993 wieder wach :cry:

und im Gegensatz zur PC-Version damals, bekomme ich auf der 360 irgendwie gar kein Motio Sickness :o :goodwork:

irgendwie ist das Game total veraltet, aber irgendwie isses auch geil :D

zocke aktuell kein KH2 mehr, komme irgendwie nicht weiter -_-
habe heute erstmal meinen zweiten Yakuza durchgang gestartet, Kazuma ist einfach die geilste sau ever auf der PS2 :goodwork:

Heute angezockt: Doom 3.

Bin doch ziemlich enttäuscht davon! Was ist aus meinem geliebten Doom nur geworden? Ich erkenne es nicht mehr wieder. Dauernd diese klaustrophobischen Gänge, ich finds einfach nur kagge und Spaßraubend.

Gut, kauf ich mir halt Ende der Woche für 10eur im MM Far Cry.

flo88 schrieb:
Morgen kommt endlich MGS 3 Subsistance, dann werde ich das imo beste Game ever wieder mal in Angriff nehmen :happy3:

Habs jetzt paar Runden lang online gezockt und gemerkt das ich mich erstmal an die neue Cam gewöhnen muss, macht aber verdammt viel Spaß. :)

Aber da ist erstmal Pause angesagt da ich Kingdom Hearts 2 weiterzocken möchte.

So bin gerade dabei, wieder mal das Resident Evil Remake aufm Gamecube durchzuspielen, wirklich wahnsinnig, das Spiel sieht imo auch heute noch erste Sahne aus. Der Gruselfaktor ist zwar nicht mehr ganz so groß wie einst, aber atmosphärisch ist es allemal.

Sahasrahla schrieb:

Bin doch ziemlich enttäuscht davon! Was ist aus meinem geliebten Doom nur geworden? Ich erkenne es nicht mehr wieder. Dauernd diese klaustrophobischen Gänge, ich finds einfach nur kagge und Spaßraubend.

Ja genau, Doom war ja eigentlich immer für seine weitläufigen Aussenareale bekannt in denen sich die Horrorathmo erst richtig entfalten konnte.
Aber wie zum Teufel soll man in kleinen Räume sowas wie ne Horrorathmo erschaffen können?
Also ne so geht das nicht.

Sahasrahla hat Folgendes geschrieben:

Ja genau, Doom war ja eigentlich immer für seine weitläufigen Aussenareale bekannt in denen sich die Horrorathmo erst richtig entfalten konnte.
Aber wie zum Teufel soll man in kleinen Räume sowas wie ne Horrorathmo erschaffen können?
Also ne so geht das nicht.

Ich fand Doom 3 genial. Atmo, Waffen, Monster...
Besonders die Hölle war obergeil (Leider zu Kurz)
Vielleicht kommt ja irgendwann ein Doom 4 :D
(Träum :blushed: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom