Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so werd später lose mit folgenden games machen :

TDU
Just Cause
Ninety Nine N..
King Kong

dann ziehe ich die 4 lose nacheinander, welches ich zuerst gezogen habe wird als erstes durchgespielt.. dann das nächste usw..
also net unbedingt durchgespielt aber ich versuche dann möglichst weit zu kommen bis ich kein bock mehr habe oder was anderes zur abwechslung spielen will :D

TDU bin ich schon recht weit.. die andern 3 noch netmal ausgepackt :P

sMuggY schrieb:
so werd später lose mit folgenden games machen :

TDU
Just Cause
Ninety Nine N..
King Kong

dann ziehe ich die 4 lose nacheinander, welches ich zuerst gezogen habe wird als erstes durchgespielt.. dann das nächste usw..
also net unbedingt durchgespielt aber ich versuche dann möglichst weit zu kommen bis ich kein bock mehr habe oder was anderes zur abwechslung spielen will :D

TDU bin ich schon recht weit.. die andern 3 noch netmal ausgepackt :P

Oh Mann Junge ,du bist genial :rofl: :rofl:

Das Losverfahren entscheidet,was ich spiele :lol:
Für den Fall,dass auf einem deiner Lose irgendwann ma Chromehounds steht,kannste ja ma kurz bescheid sagen. Ich bin sicher,ich könnte dir ein Plätzchen in unserem Squad besorgen ;) Irgendwie komme ich mir vor, wie eine Chromehounds Werbemaschine, :-? :lol:

Ich spiele, wie immer Chromehounds, Poker,Uno und werde in nächster Zeit mal wieder Saints Row weitermachen

Hab mir ja vor 2 Tagen Oblivion gekauft und werde es jetzt erst mal zocken bis Splinter Cell DA erscheint. Spätestens wenn PES6 erscheint,
werde ich es wohl eine Zeit lang beiseite legen.

B000I2JR5E.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V39425750_.jpg

;)

Naja eigentlich zocke ich eher dieses geniale Spiel hier^^
B00005RDXJ.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1056700612_.jpg

Pinaccle schrieb:
ich sehe grade:

Jack dein No-Rank ist weg!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

aber ich finde LOST Charas passen nicht zu dir,wo bleibt denn nen MGS-Ava oder ne Sig,du "Metal Gear" Gott? ;)

Gestern war es schon weg, nach genau exakt drei Monaten, müsste ja langsam bekannt sein die Frist ;)

Tekken 5 (PS2)

Ganz gutes Beatém-Up. Trainiere grade abwechselnd paar Kämpfer im Arcade-Modus.

Der Devil-Within-Modus ist ja mal schäbig. Nach Level 1-1 hatte ich keine Lust mehr :P

Doom 3. Bin in den Alphalabs 4.
Nun habe ich die Minigun erhalten, endlich kam mal kurzzeitig Mucke auf, aber dann war es schon wieder still.
Atmosphärisch ist Doom3 wirklich genial, aber es funktioniert halt auch immer nach demselben Muster, so daß man das Geschehen bald gut antizpieren kann. Schade, daß alles in engen Räumen sich abspielt. Ich vermisse diese großen Metzelräume. Außerdem gefiel mir in Doom 2 auch, daß ich ab und zu die Gegner mal überraschen konnte und nicht dauernd umgekehrt.

Und jetzt spiele ich die Nacht des Raben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom