Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich zock momentan starfox adventures (gc) und bin bei knapp 70%.
das spiel gefällt mir richtig gut und auch grafisch schauts alles andere als schlecht aus(und das sag ich als 360-besitzer).

ansonsten spiele ich noch mario sunshine (geht so, mario 64 fand ich viel besser) und okami (schon zum 2. mal da es einfach unglaublich genial ist).

Fanboywars mal wieder in vollem Gange. Wie wär's wenn ihr einfach abwartet bis er darlegt wieso er den Stick (wenn er den C-Stick meint kann ich ihn verstehen, weiß aber nicht ob der bei Killer 7 gebraucht wird, von daher kann ich nur vermuten) nicht gut findet? Dann könnt ihr euch ja immernoch empören.
Nix gegen euch persönlich, aber dieses paranoide Fanboy-Gehabe hängt mir mittlerweile echt zum Hals raus. Aber vielleicht geht's ja nur mir so. :neutral:

X360 Phantasy Star Universe Beta Ein klasse Game, wenn ich das so sagen darf. Zocke es seit ich es Sonntag runtergeladen habe und es macht einfach süchtig! Und ist nun auf meiner Most Wanted Liste auf No. 1! :blushed:

Vor ein paar Tagen hab ich Fable gespielt und seit gestern auch Just Cause.

Beide Spiele hauen mich nicht so vom Hocker. In Fable fühl ich mich eingeengt³ an (und auch seh ich den "Sinn" des Spiels noch nicht) und bei Just Cause eher das Gegenteil. Die Spielwelt ist mir ein wenig zu groß geraten. :lol: 10 min bis zum nächsten Auftrag sind schon ein Knaller.... Auch sind die Nebenmissionen arg lächerlich. Naja, mal weiterzocken. Der erste Eindruck ist wie gesagt bei beiden sehr durchwachsen.

Monkey Island 1
Absolut genial und bis heute unerreicht. Ich bin noch im ersten Kapitel auf Melee Island (muss mir jetzt überlegen wie ich den Tresor öffne... :) ). Heutige Adventures sind dagegen Datenmüll. Ich hab selten so gelacht bei einem Spiel.
Schade dass es sowas nie wieder geben wird... :(

hab heute mal wieder ne runde gta san andreas gezockt,habs länger net mehr gespielt,bin grad am überlelegen ob ich nochmal neu anfangen soll(zum vergleich gta 3 hab ich 16 mal durch,vice city 9 mal und sa erst 2 mal :neutral: )

Gothic 3 ... ganz eindeutig ohne konkurenz z.Z.
(wenn der Patch für die KI bald kommt, dann wirds noch besser)

Ich zock grad NSMB.Das Spiel ist zwar gut , aber was mich ein bisschen stört ist,dass man nicht immer speichern kann.

sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
hab heute mal wieder ne runde gta san andreas gezockt,habs länger net mehr gespielt,bin grad am überlelegen ob ich nochmal neu anfangen soll(zum vergleich gta 3 hab ich 16 mal durch,vice city 9 mal und sa erst 2 mal :neutral: )

fr34k :P
ich hab gta 3 1x durch
vc nie und sa auch nie :D
haha, genau so wars bei mir ;)

ich zocke gerade Star Wars - Rogue Leader

weil mein Cube die Killer 7-Disc (Topzustand) gerade nicht so wirklich lesen will :evil:

naja, jetzt weiss ich auch warum mein Cube so billig war ;)
(EDIT: bitte nicht wieder rumheulen, man beachte den Smiley ^^)

Spiele zur Zeit REZ für die PS2.

Weiss einer zufällig, wie man weitere Level freischaltet? Kann doch nicht sein dass es nur 4 gibt. :hmpf:

Versuche bei Top Spin 2 die verbleibenden 7 Archievments freizusielen.

Pipboy schrieb:
Gothic 3 und wie bei Oblivion ist das ganze geheule mal wieder nicht verstehen.
Naja, bei Oblivion war das Geheule auch nicht halb so groß. ;)

@Topic: Inzwischen nur noch Just Cause. Und es gefällt mir immer besser. Hatte ich schon erwähnt wie riesig die Welt ist? Nicht zu fassen. :o

50 Cent Bulletproof (PS2)

Yeah!, was fürn scheiss. Die Steuerung ist unter aller Sau, viel zu gewalttätig (man kann die Gegner hinrichten o__O), gammelige Grafik (die sich sogar dauernd wiederholt).

Mal sehen, vielleicht zock ich es später weiter o__O

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom