Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B00007M8KT.03._SCMZZZZZZZ_.jpg

Hab eben mal Ikaruga auf dem NGC gezockt und bis jetzt finde ich es ganz okay! :)

FFX_Pal_kl.jpg

Mein erstes FF überhaupt.
Und ich bin äusserst glücklich mich an diese Serie gewagt zu haben(fuck ich glaub langsam ich werd multi :D :love: *meine PS2 lieb hab)

naja ihr habt es gut ihr könnt weiter zocken ich muss meine xbox 360 für 10 tage auslassen und kann nicht spielen denn ich flieg nach Mallorca (aber egal malle ist geil^^, bin aber erst das erste mal da XD)...wollte euch nur sagen das ich euch noch schöne gamertage wünsche (erstrecht für die Leute die ferien haben) und haut richtig rein beim gamen ..... "Gamer sind Geil" ..(mein lieblings spruch XD)

immer noch far cry instincts predator, bin momentan im bunker (müsste von der spieldauer her, so ziemlich das ende dieses levels sein - sonst dreh ich bald durch :oops: ) und nebenbei bei nem kumpel PES4 auf der PS2, weil das 5er (auf der PS2) sich nach dem auswahlbildschirm 50/60hz aufhängt - hat jemand ein ähnliches problem od. was kann das sein?? :-?

Star Wars: Rogue Leader - Rogue Squadron II

tolles Game für mich als Star Wars-Fan :)

die Spieltiefe könnte für meinen Geschmack etwas höher sein, das wird aber durch die tolle audiovisuelle Präsentation mehr als wettgenmacht :goodwork:

The Legend of Zelda
The Wind Waker

Versuche mir alle Herzteile zu holen :)
Macht mal wieder richtig bock das game!
Nur habe die grausame Befürchtung das 2 Herzteile an einem Point of no Return gesetzt wurden :neutral:
Sehr scheiße für ein Zelda IMO! :oops:

Zaphod schrieb:
The Legend of Zelda
The Wind Waker

Versuche mir alle Herzteile zu holen :)
Macht mal wieder richtig bock das game!
Nur habe die grausame Befürchtung das 2 Herzteile an einem [i]Point of no Return[/i] gesetzt wurden :neutral:
Sehr scheiße für ein Zelda IMO! :oops:

Kann ich mir nicht vorstellen, glaub ich nicht.

Maverick55 schrieb:
TDU
Ich habs zwar erst kurz angespielt, muss jetzt aber schon wieder erkennen,dass ich nicht als Rennspielspieler tauge :oops:

DIe EIngewöhnungsphase ist schwierig, würde mich aber nicht abschrecken lassen.

MGS: The Twin Snakes

Ist selbst auf Easy mir ein wenig zu schwer :oops:

Jetzt spiel ichs ich auf Very Easy :lol:

Ich Loser :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom