Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
sMuggY schrieb:
wenn es mir gefällt, nicht zu schwer ist und immer wieder motiviert dann ja.. :)
N3 soll ja recht schwer sein.. mal gucken wie lang ich es spielen werde ;)
Ich vermute nicht lange. ^^
Spätestens wenn du mit Tyuruu spielst liegt das Spiel in der Ecke. Mark my Words! ;)

ok mal gucken ob deine these aufgeht.. :)

grad am Splinter Cell D.A. zocken...

Der Single-Player war ganz in Ordnung (ich habe aber deutlich mehr und anders erwartet,daher werd ich mir noch die Xbox-Version kaufen)

Aber das Schmuckstück des Spiels ist doch eh der Multiplayer-Modus :D und den zock ich momentan ersmal rauf und runter :)

Zum 2. mal Splinter Cell DA im Solo, nur diesmal auf normal und mit der Absicht genz still zu sein. :D

Ich kann euch sagen wenn ihr die Levels etwas kennt und der Schwierigkeitsgrad etwas höher ist, macht das Spiel noch um ein Drittel mehr Spass! :)

hab gestern mal wieder ein bischen way of the samurai gespielt,werde wohl bald neuanfangen,finds ziemlich gut,verschenkt zwar einiges an potenzial,dennoch sehr spaßiges game :)

hab mal nhl 2007 angeknackt auf der 360 :D

macht spass, vorallem mit freunden, aber alleine, geht so. das problem ist, beim prügeln blick ich ja überhaupt nicht durch :oops:

hab also jetzt bei way of the samurai angefangen- und bin durch,ist ja ziemlich kurz das game,werd aber morgen direkt nochmal anfangen,ich will endlich mal alle endings sehen 8-)

habe mal killer seven angespielt, werde es wohl auch weiterspieln. ist schon ne grenzwertige erfahrung. länger als ne stunde halte ichs aber meistens nicht aus!

dann habe ich noch god of war gezockt und muss sagen, dass es echt nicht mein ding ist. halte es sogar für eines der überbewertetsten spiele der letzten zeit. obwohl die präsentation schon sehr cool ist.

so geht es mir aber mit den meisten hochbewerteten playstationspielen. seien es nun metal gear solid, god of war, jack und dexter, etc. viel brimborium, wenig substanz.

und ich gehe so vorurteilsfrei wie nur möglich dabei zur sache, believe it or not!

ach ja, burnout revenge! das ist wirklich cool und macht ne menge spass! rennspiele gibt es wirklich sehr gute auf der ps2! und die grafik ist wahnsinn und hätte ich so auf dem ding nich für möglich gehalten!

RaideeN schrieb:
habe mal killer seven angespielt, werde es wohl auch weiterspieln. ist schon ne grenzwertige erfahrung. länger als ne stunde halte ichs aber meistens nicht aus!

dann habe ich noch god of war gezockt und muss sagen, dass es echt nicht mein ding ist. halte es sogar für eines der überbewertetsten spiele der letzten zeit. obwohl die präsentation schon sehr cool ist.

so geht es mir aber mit den meisten hochbewerteten playstationspielen. seien es nun metal gear solid, god of war, jack und dexter, etc. viel brimborium, wenig substanz.

und ich gehe so vorurteilsfrei wie nur möglich dabei zur sache, believe it or not!

ach ja, burnout revenge! das ist wirklich cool und macht ne menge spass! rennspiele gibt es wirklich sehr gute auf der ps2! und die grafik ist wahnsinn und hätte ich so auf dem ding nich für möglich gehalten!

Sehe ich auch so.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom