Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Splinter Cell:Chaos Theory(XBOX)
werd mir den nachfolger erst zulegen wenn ich´s durch hab

spiel immernoch amplitude,versuche es jetzt doch auf irrsinnig,wollte es ja erst lassen,aber jetzt bin ich wieder voll dabei,leider hänge ich schon in der ersten arena fest :oops:
ich versuchs weiter,will mindestens die hälfte schaffen 8-)

ich habe auf einer LAN Diablo 2 kennen gelernt und habe es mir jetzt geholt und solo angefangen :)

bin gerade durch den ersten akt durch und habe jetzt einen lv. 15 totenbeschwörer, der auf massenbeschwörung (habe jetzt immer 7 kreaturen dabei) und niedere flüche setzt

nebenbei weiterhin Burnout revenge und new super mario bros, wo ich schon im vierten durchlauf bin (best game ever!)
in lumines live will ich mich auch noch einspielen, bin aber bisher kaum dazu gekommen

Fire Emblem: Path of Radiance [GCN]:

Inzwischen mein dritter Durchgang, diesmal auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Bin gerade in Daein eingefallen [Tor Garden-Mission]. Irgendwie achte und nutze ich jetzt viel mehr die verschiedenen Gegenstände bzw. Elixiere. Ist bei den beiden früheren Durchgängen irgendwie an mir vorbeigegangen.
ugly.gif

Und ansonsten? Naja, ich schalte des öfteren das Mega Drive II mit einem der drei Sonics [Sonic 1, Sonic 3, Sonic & Knuckles] bzw. mit Disney`s Aladdin und den GameBoy Advance SP mit Sonic Advance an. The Story of Thor konnte ich leider noch nicht anfangen, ebensowenig wie Final Fantasy IV Advance.
icon_sad.gif

1128701410.jpg

immer noch Ridge Racer 6 auf der Xbox 360. habe zig stunden spielzeit hinter mir und gerade mal 100 gamerpoints freigespielt. aktuell bin ich in den super duellen und dieses fahrzeug design ist einfach krank O_o

Hab heut mal die UK von Oblivion angespielt. Geniale Sprachausgabe welche die eh schon tolle Atmo nochmal verstärkt. Allein bei Intro mit der Stimme von Patrick Stewart bekam ich Gänsehaut.

Wer erkennt es? Welches Spiel, welcher Ort? An welcher Stelle bin ich in etwa?

manmo_.jpg

manmotemple.jpg

ich finde das Game zwar durchschnittlich, aber... ShenMue? :blushed: Bin mir aber auch nicht so sicher.

Man Mo Tempel von Shenmue

hab das Game durchgezockt. Aber auch ohne es zu zocken kann man das einfach rausfinden, in dem man auf die Eigenschaften des Bildes klickt ;)

Hehe. Ne nicht ganz. Ist glaube ich das Vorbild für die Kampfschule und nicht für den Tempel. Da haben die sich von der Site versehen. ^^

das pc-strategiespiel: Dawn of War (+winter assault +dark crusade).

ich wage auch zu behaupten dass es das geilste strategiespiel ever ist. zumindest war ich noch nie soo lang soo süchtig nach einem spiel....
schon 2 jahre, in denen ich praktisch täglich mehrere runden spiel :neutral: :blushed:

42 spieleklassiker, immer ma zwischendurch!!!
hach ich liebe die tuch generations :lol:
ab donnerstag wird cod3 gezockt und danach gow, wenn ich die beiden durch hab (und von xboxlive die schnautze voll hab), konzentrier ich mich voll auf den wii!!!

Mog schrieb:
Hehe. Ne nicht ganz. Ist glaube ich das Vorbild für die Kampfschule und nicht für den Tempel. Da haben die sich von der Site versehen. ^^
denke du musst entweder Bücher sortieren oder erst die 4 Kämpfer finden :P
bin mom. am Becherzeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom