Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4er liga in pes6 mit meinen kumpels.
hab sie mit dem fc bayern vernichtet!!! 8-)

zurzeit abwechselnd:

-nba street
-amplitude
-onimusha

halt mich zurzeit mit diesen titeln über wasser,nächste woche kommt endlich gow :D

Final Fantasy XII

Gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Ist eben ein Final Fantasy. :D

Da ich beide Cubepads meinem Kumpel ausgeliehen habe, zocke ich anstatt FF CC etwas an FFX weiter :D (Also mache noch ein paar Sidequests)

alles mögliche zure zeit:

- power stone collection psp
- capcom classics reloaded psp
- mortal combat armageddon ps2
- dragon quest 8 ps2
und noch einiges mehr :lol:

Frontliner schrieb:
Howard schrieb:
Noch immer Call of Duty 3, nur den 2. Durchgang auf Veteran :D

ist das spiel so kurz oder ihr so schnell?

Ich muss sagen ich hab es eigentlich rlativ schnell durchgehabt, es sind insgesamt weniger Missionen als beim 2. Teil.

Trozdem hätte ich mir mehr Zeit lassen können, mir aber egal, denn im Veteran Modus dauert es e noch ein bisschen länger. :D

schon seit dem launch cod3, bin jetz beim 2. durchgang und IMO rockt es!!! freu mich schon es online zu testen!!!
unterwegs: gun star future heroes^^

SO, weil mir der unmenschliche Veteran Modus jetzt zur Nase raushängt, spiele ich jetzt bis Freitag mal F.E.A.R durch, leider bin auch da schon fast fertig. :neutral:

Gears :(

Gestern Abend mal wieder RE4 US auf dem Cube angefangen. Was soll ich groß sagen? Geniale Steuerung, geniale Grafik, geniale Atmo, geniale Cut-Szenes mit genialen Dialogen, geniales Gameplay. Das fasst das Spiel irgendwie am Besten zusammen. Und mein Eindruck hat sich selbst nach dem inzwischen 5-6 Anlauf nicht geändert.
Nicht nur das beste Spiel der "Last Gen", sondern auch eins der besten Spiele aller Zeiten. Das Spiel hat mich insgesamt so um die 120 Tacken gekostet (eben US Version + Action Relplay wegen dem Freeloader) und ich hab keinen Cent davon bereut. Das kann ich nur von äußerst wenigen Spielen behaupten. Genauso dass ich irgend ein Spiel außer RE4 gleich 3 mal hintereinander durchgezockt habe bis ich halbwegs von ablassen konnte.

oendan.jpg

Genial. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom