Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
dafür wird jetzt Dirge of Cerberus gezockt :D
ist das Game bei uns schon erschienen :-? :blushed:

naja, auch wenn es grottenschlecht sein soll, werde ich es als FFVII-Junkie trotzdem kaufen und einmal durchzocken :)

nasagoal schrieb:
ist das Game bei uns schon erschienen :-? :blushed:

naja, auch wenn es grottenschlecht sein soll, werde ich es als FFVII-Junkie trotzdem kaufen und einmal durchzocken :)
Ja, dort wo ich es bestellt habe, stand zwar 16.11 als Release, aber als ich heute Abend nach Hause gekommen bin war es da :blushed:

Nasa, du wirst schon nur das Intro lieben, ich sage es dir :D

flo88 schrieb:
Nasa, du wirst schon nur das Intro lieben, ich sage es dir :D
Stil/Athmo/Story usw. sollen ja auch sehr sehr gut sein, bloss das Gameplay soll richtig schlecht sein habe ich gehört (Tests etc.) :oops:

flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:
Stil/Athmo/Story usw. sollen ja auch sehr sehr gut sein, bloss das Gameplay soll richtig schlecht sein habe ich gehört (Tests etc.) :oops:
Hmm, kann ich halt nach einer Mission noch nicht so gut beurteilen :D
nene, ist mir schon klar :)

ich meinte ja bloss, dass ich von dem Game nicht sehr viel erwarte (wie immer, wenn Square das Genre wechselt ^^), es als Diehard-FFVII-Fanatiker aber trotzdem kaufen und zocken MUSS (ich wünschte, das Game hätte es nie gegeben)

rez-ps2.jpg

Ein Spiel wie eine Disco :dizzy2:

Ich spiel momentan PES6 (X360) und auf dem Cube Captain Tsubasa! :D :happy3: Hab zwar beim zweiten Spiel durch das ganze japanische nicht ganz den Dreh da raus, aber das sollte sich bald ändern! :)

Gamulkas schrieb:
und auf dem Cube Captain Tsubasa! :D :happy3: Hab zwar beim zweiten Spiel durch das ganze japanische nicht ganz den Dreh da raus, aber das sollte sich bald ändern! :)

wie ist es denn so? :blushed:

spiel bischen nba live,zusätzlich zum gestern erwähnten amplitude,sind zurzeit alles nur lückenfüller,denn morgen bekomm ich endlich gow :D

Ich spiel zur Zeit Final Fantasy X. Damit vertreib ich mir die Zeit bis zum 8. Dezember. Dann ist Zelda TP dran *freu :happy3: *

Im Moment noch Fight Night Round 3 und mal wieder n bißchen Condemned.
Hoff aber dass ich ab Freitag-spätestens-Gears of War zocken kann. Bin so gierig auf des Game, da werd ich wahrscheinlich das ganze WE nimmer davon wegkommen :D

:shoot: Gears of War !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shoot:
@ Howard: Besser könnte man es nicht sagen^^

nasagoal schrieb:
flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:
Hmm, kann ich halt nach einer Mission noch nicht so gut beurteilen :D
nene, ist mir schon klar :)

ich meinte ja bloss, dass ich von dem Game nicht sehr viel erwarte (wie immer, wenn Square das Genre wechselt ^^), es als Diehard-FFVII-Fanatiker aber trotzdem kaufen und zocken MUSS (ich wünschte, das Game hätte es nie gegeben)

Diesen Gedanken habe ich auch oft. Zum Beispiel bei Zelda Four Swords auf dem GameCube! Eigentlich hasse ich das Spiel aber ich muss es trotzdem haben und Geld dafür ausgeben, weil ich halt Zelda Fan bin, ist schon kacke sowas! Bis heute kämpfe ich innerlich mit mir, ob ich es kaufen soll :shakehead:

Wednesday schrieb:
Gamulkas schrieb:
und auf dem Cube Captain Tsubasa! :D :happy3: Hab zwar beim zweiten Spiel durch das ganze japanische nicht ganz den Dreh da raus, aber das sollte sich bald ändern! :)

wie ist es denn so? :blushed:
Mir gefällt es ganz gut bisher, aber hab noch starke Sprachschwierigkeiten/Verständnisschwierigkeiten bei dem Spiel. Aber da ich von Freitag drei Tage frei habe. Und auch nicht unbedingt lernen muss, werde ich es ausgiebig zocken! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom