Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
werde nachher Bully weiterzocken... brilliantes Game, fängt das typische Rockstar-Flair perfekt ein, bietet gewohnt schwarzen Humor und gefällt durch ein "mal anderes" Setting sowie tollem Spielwitz :)

ab nächster Woche dann endlich Gears of War :)

ich zock seit n paar tagen(wenn ich denn mal zeit hab)mal wieder vagrant story

hatte durch ff12 wieder bock drauf bekommen(sind sich gameplay technisch ja ziehmlich ähnlich,da vom selben produzenten)

auf jeden fall nen absolut göttliches game und ne ganz große perle der psx ära :blushed:

das game glänzt zwar grafisch nicht mehr so wie es es damals tat,aber dank ps2 textur filter kriegt man zumindest keinen augenkrebs :P

11161808208zj0.png

11161808201ou2.png

11161808202iw8.png

11161808207be5.png

11161808203sx2.png

11161808206ri9.png

11161808204pw3.png

11161808205uv1.png

1116180820912ww1.png

11161808209rz1.png

wer das game nicht hat sollte es sich unbedingt fürn 5er bei ebay holen(aber dann das lösungsbuch gleich mitkaufen,ist schon recht fordernd)

auf jeden fall ganz großes entertainment von squaresoft

Zaphod schrieb:
Link_mit_Bleistift schrieb:
GEARS OF WAR!!!

Es is super cool, nur schade dass man die X-Achse nicht umkehren kann ... :(

aber sonst: Atmo pur!!! :D

Heißt das jetzt das wenn man nach unten drückt, man nach oben zielt?

Ne, es is wenn du nach rechts ziehst und der Chara dann auch nach rechts schaut.
Das is bei ego-shootern gut und macht auch Sinn, aber bei Third-Person
bin ich es halt umgekehrt gewöhnt...

da ich heut immernoch nicht gow zocken konnte,habe ich spontan mal wieder gta 3 rausgeholt,hinter silent hill 2 mein lieblingsspiel,ich finds einfach genial, die story find ich auch viel besser als bei san andreas,das mafiosi ambiente sagt mir viel mehr zu als dieser gangsta-mist

MCBain jeder halbwegs vernünftige Spieler kennt das Spiel also brauchst du nicht tausend Bilder zu posten!

mit der "mortal kombat fatality stimme". GEARS OF WAAAAARRRR!!

und morgen, wenn meine xbox360geilen schmarotzer freunde kommen - PES6, table tennis und FN3. 8-)

Hatte heute die möglichkeit die PS 3 mit Resistance: Fall of Man anzuspielen :)

Howard schrieb:
Yukito schrieb:
Hatte heute die möglichkeit die PS 3 mit Resistance: Fall of Man anzuspielen :)

UND?
Gib mal schnell ein Kurzfazit!

Hat mir sehr viel Spass gemacht, die Steuerung is eigentlich wirklich in Ordnung. Was mich aber wirklich enttäuscht hat war die Grafik :neutral: vllt lags am Level aber die Texturen waren manchmal wirklich ... nicht schön anzusehen, gab aber auch viele Stellen wo die Grafik dann doch wieder klasse war.

Was mich auch noch gestört hat war das fehlende Rumble, grade bei einem Shooter vermisst man es doch sehr. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom