Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F.E.A.R.
bin jetzt im 7. Level (Wie viele gibts da eigentlich?)
Ich finde das Spiel irgendwie auf Dauer langweilig!

:love3:GoW:shoot:
Best Game ever!!! (nach Halo :))
Ich hab das Game aber fast in einem Tag ausgespielt und jetzt hänge ich beim letzten Endgegner :neutral:

Gears of War :o, meistens im Coop auf Hardcore. Das Game hat meine Erwartungen übertroffen.

hihi hoffentlich liest das Moses :P

hab mal meine Beziehungen bzw die meiner ELtern spielen lassen und war heut Twilight Princess zocken XD (Stuttgarter Zeitung ftw)

\o/

XanderHarris schrieb:
Ich zocke im Moment Ninety-Nine Nights.

Das ist ja mal wirklich bockschwer :oops:
Ich schaff selbst den Troll im zweiten Level nicht ... :(
Der Troll ist ja noch recht einfach. Was für mich schwierig war, war mit der Zauberin den einen Pass in den Bergen zu überqueren! :oops:

PC:Gothic2, KotOR, Pariah
PSP: KillZone Liberation
XBOX360: Werd ich wohl mit N3 anfangen und wenn alles glatt läuft bald Gears.

Gamulkas schrieb:
XanderHarris schrieb:
Ich zocke im Moment Ninety-Nine Nights.

Das ist ja mal wirklich bockschwer :oops:
Ich schaff selbst den Troll im zweiten Level nicht ... :(
Der Troll ist ja noch recht einfach. Was für mich schwierig war, war mit der Zauberin den einen Pass in den Bergen zu überqueren! :oops:

Bin mittlerweile Mission 4 oder 5 und komme ganz gut zurecht.
Für den Troll hab ich aber 3 Anläufe gebraucht :rolleyes:

Achja,wie kann man Waffen wechseln ? Wenn ich Inphyy ( :love3: ) ein neues Schwert verpassen will,heisst es dass das gerade nicht geht.

BTW die Story ist ja mal der Hammer.Als man das kleine Ork-Dorf erreicht und Inphyy sagt dass sie kein Mitleid hat,hat mich das schon etwas mitgenommen.
Hat mich auch an Star Wars Episode 2 erinnert ...

ich war gestern im media markt um mir ne stärkere antenne für meine w-lan karte zu kaufen. da bin ich an Gun vorbei gelaufen welches grade mal 19,99 € kostete, habs direkt mitgenommen. und deshalb zocke ich momentan auch GUN.
bin noch nicht weit in dem spiel aber es macht ganz gut spass, leider ist die grafik schlechter als ich erwartet hatte.

Die Winter-Saison beginnt! Dann wandern natürlich Spiele wie Ski Alpin 2007 oder das wieder mal geniale RTL Skispringen 2007 in die PS2.

Auf der X360 wird Gears of War und PES6 gezockt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom