Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon schrieb:
Mordred schrieb:
Inwiefern ist der Sound denn anders?

Ich kann das schlecht beschreiben, daher hier ein Auszug aus Jack Resi 4 Review für die PS2 hier auf der Seite:

Wo soll man anfangen? Gut beim Ton zuerst. Das ist die größte Frechheit seit langer Zeit in diesem Segment - In wie viel Kilobit ist der Ton da eigentlich komprimiert Capcom? 11 oder 16 Kbit? Graumsam! So ein dumpfes Rauschen ohne knackige Höhen und Tiefen im Sound noch Pro Logic II zu codieren ist mal gewagt. Wozu hat man eine teure Surround Anlage, wenn alles blechern und dumpf, ohne Raumklang und schöne Bässe sowie angenehmem Ton daherkommt?
Während die Cube Fassung hier wirklich ein Vorzeigebeispiel an Tonklang und Qualität bietet, ist die PS2 Version einfach ärmlich, um nicht zu sagen eine Schande!

Der Sound klingt wirklich so, wie Jack es beschrieben, einfach scheisse eben (sorry, ein anderer Ausdruck fällt mir dafür nicht ein) :oops:

Aha, danke. Ich kanns leider schwer vergleichen, da ich nur die PS2 Version kenne und das Spiel generell für ziemlich überbewertet halte. Gut, aber auch nicht...

Da mein verehrter Cousin dieses Wochennde wieder zur Verügung steht, wird endlich Gears auf Insane durchgezockt und somit vollends beendet.

Hab ma wieder Tekken 5, DMC 1/3 und we love katamari in die PS 2 gelegt ^^

Da ja nun meine 360er in Reperatur ist, spiel ich momentan Snes. Donkey Kong Country 3, Indiana Jones Trilogy und Breath of Fire 1. :)
Macht wieder unglaublich Spass. Muss ich wohl desöfteren mal wieder rausholen, das gute alte Ding. ;)

spiele final fantasy 3 wenn ich nicht gerade den ds dank schwierigkeitsgrad gegen meine wand schmeisse ^^ (keine sorge habe ich noch nicht gemacht)

super hartes spiel!

Zocke momentan auch Gears of War.Genaues Review gibt´s wenn ich fertig bin,ich kann nur sagen es ist der Hammer :o .

Leider wird meine Freude etwas gedämpft,weil die CE derbe Gebrauchsspuren hat,obwohl sie verschweisst war :hmpf:

Gears of War und Small Arms...

wenn ich glück habe kommt die Post heut noch und ichkrieg Viva Pinata.

Die games reichen dann erstma für mich bis Januar mit Lost Planet und vieleicht ein paar anderen titeln.

Nachdem ich Dirge of Cerberus beendet habe, werde ich bis zum Wii Launch noch ein bisschen Final Fantasy Cristal Chronicles zocken :)

Nachdem ich Donnerstag Gears beendete, werde ich mich nun an Disc 3 von Shenmue 2 machen. Heute Abend kommt ein Kumpel mit Maus, Tastatur und Dirge of Cerberus vorbei. Ich bin gespannt. Er meinte es wäre sehr cool, nur das er nichts verstünde, weil er den Film noch nicht gesehen habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom