Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pro Evo 6 - Die Meister Liga, kam nie dazu, ist aber ganz nett mit den Transfers

Ridge Racer 6 - Zum Schluss wird es richtig schwer, macht mir eigentlich nichts, aber langsam nerven mich die ewig wiederholenden Strecken wirklich schon. :oops:

Liquaron schrieb:
Ich zocke derzeit auch Ridge Racer 6 :)
Bin jetzt in den Klasse 4 Rennen.
Kann mir nicht helfen, aber das Spiel macht mir richtig Spaß ;)

Will ja nix verraten, aber da kommt noch einiges auf dich zu! ;)

B000IAZ46C.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V36099096_.jpg

Phantasy Star Universe, aber nur offline da man es noch nicht online zocken kann! :x

Resident Evil 4 [PS2] (uncut)

Die GameCube Version habe ich ja schon zig mal durch, wollte jetzt endlich mal die Extras der PS2 Version in Augenschein nehmen, dafür muss ich es ja aber erst mal durchspielen. Und direkt beim Anfang wurde mir eines bewusst:

Der Sound ist grauenvoll :oops:

Da liegen wirklich Welten zwischen der GCN und PS2 Version, das ist Atmosphärenkiller per excelence!

Mordred schrieb:
Inwiefern ist der Sound denn anders?

Ich kann das schlecht beschreiben, daher hier ein Auszug aus Jack Resi 4 Review für die PS2 hier auf der Seite:

Wo soll man anfangen? Gut beim Ton zuerst. Das ist die größte Frechheit seit langer Zeit in diesem Segment - In wie viel Kilobit ist der Ton da eigentlich komprimiert Capcom? 11 oder 16 Kbit? Graumsam! So ein dumpfes Rauschen ohne knackige Höhen und Tiefen im Sound noch Pro Logic II zu codieren ist mal gewagt. Wozu hat man eine teure Surround Anlage, wenn alles blechern und dumpf, ohne Raumklang und schöne Bässe sowie angenehmem Ton daherkommt?
Während die Cube Fassung hier wirklich ein Vorzeigebeispiel an Tonklang und Qualität bietet, ist die PS2 Version einfach ärmlich, um nicht zu sagen eine Schande!

Der Sound klingt wirklich so, wie Jack es beschrieben, einfach scheisse eben (sorry, ein anderer Ausdruck fällt mir dafür nicht ein) :oops:

boah, immer noch Gears of War und der spass will einfach nicht abreissen :o

habe es gestern abend auf hardcore geschafft und heute den 1. act auf insane geschafft. langsam wirds wirklich hard^^

daneben immer mal wieder eine runde Ridge Racer 6.

Bin mit Grandia II fertig. Aber ich werd's gleich nochmal zocken.

Ansonsten:

PS: Breath of Fire III

PS2: Xenosaga II

GC: Baten Kaitos (Nach laaaanger Zeit wieder mal)

N64: Nix

DS: Metroid Prime: Hunters (Endlich Spire geknackt, puh...)

GBA: FF IV Advance

PSP: GTA: Liberty City Stories ("Killerspiel")

360: Nix, warte auf meinen neuen Bildschirm und PSU...

habe mal wieder Pro Evolution Soccer 6 (360) eingelegt, da es seit heute das Update gibt... und was soll ich sagen, jetzt ist die Performance online endlich perfekt und spielbar, außerdem funktioniert das Matchmaking jetzt endlich vernünftig :)

danke Seabass & Konami :goodwork:

nasagoal schrieb:
habe mal wieder Pro Evolution Soccer 6 (360) eingelegt, da es seit heute das Update gibt... und was soll ich sagen, jetzt ist die Performance online endlich perfekt und spielbar, außerdem funktioniert das Matchmaking jetzt endlich vernünftig :)

danke Seabass & Konami :goodwork:

dito.. jetz werd ich öfter mal für ne runde on sein.. letz rock ;)

Ich zock gerade Fire Emblem auf dem Gamecube. Bin bei Kapitel 10 in dem Verließ und versuche immer die Mission zu schaffen, ohne, dass jemand stirbt.

AnGer schrieb:
@Gamulkas: Wie ist denn der Singleplayer so? Eher traditionell (Also in Richtung FF I-IX) oder was ganz anderes?
Also der Singleplayer ist für ein Phantasy Star ganz gut. Und ob es so wie FF IX ist, weiß ich nicht, weil ich das FF nie gezockt habe. Aber mir hat es gestern sehr viel Spaß gemacht, hab aber auch erst ca. 6 Stunden gespielt! :blushed:

DS: Meteos, und hoffentlich bald Pheonix Wright :D
GBA: Castlevania-Harmony of Dissonance, Final Fantasy Tactics
Cube: -

Und in genau 2 Wochen dann:
Wii Sports und Zelda!!!

8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom