Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich..........heute gekauft und etwas angezockt:

Phoenix Wright - Ace Attorney

:D

Hab heute endlich mal SotC angefangen. Der erste Riese ist schwer...hab zwei mal gebraucht um zu peilen wie er geht. Geschafft hab ich ihn trotzdem nicht.

Ich hab gerade ein mal 30min gespielt, hatte nicht mehr Zeit, aber so viel kann ich jetzt schon mal sagen:

Sound (Musik): 13/15 (und das zu Beginn...OMG sowas hatte ich noch nie, allein die Musik im Intro :o)
Atmo: 13/15 (na ja ich würd mal sagen: Alles übertroffen)
Gameplay: Werd ich später etwas zu sagen :P

Ich hab heute "morgen " um 01.00 uhr angefngen Phantasy Star Universe angefangen ...und wechsel das immer mit Ninty nine nights aus ...hab bis eben gedaddelt ...udn die consolewar i dieser zeit insgesamt 2 stunden aus ... dauer daddeln...!!!!! :D:D:D

habe am Wochenende etwas Ocarina of Time (N64) (zur Einstimmung auf TP :) ) und Tony Hawk's Downhill Jam (DS) gezockt :)

America`s Most Wanted schrieb:
Und wie ist Downhill Jam so?
spielt sich ziemlich SSX-like, schön schnell, Spieltiefe ist nicht ganz so hoch wie in anderen Tony-Teilen (Tricksteuerung etwas vereinfacht)... etwas ungewohnt fand ich als SSX-Fan die Steuerung mit dem Digikreuz, ist natürlich relativ unpräzise, eine Stylus-Steuerung gibt es scheinbar auch nicht... Onlinemodus noch nicht ausprobiert

im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht lieber auf die Wii-Fassung gewartet habe :(

habe heute erstmal einen neuen spielstand bei Yakuza angefangen :)
wie kann man dieses spiel nicht mögen? es ist Shenmue+Mafia für PS2.

weiterhin nur gow,ausgerechnet in diesen tagen habe ich kaum zeit zum zocken,aber wenn dann nur gow,das wird sich wohl vorerst auch nicht ändern 8-)

Am Freitag mein PSU von Sega bekommen und bin echt enttäuscht. Nach Sonic hat man es tatsächlich geschafft auch diese Reihe zu töten. Zahlreiche Desingpatzer, eine schwache Grafik und eintöniges Gameplay versauen mir echt jeden Spaß. :(

mgs2.jpg

Leschni schrieb:
Am Freitag mein PSU von Sega bekommen und bin echt enttäuscht. Nach Sonic hat man es tatsächlich geschafft auch diese Reihe zu töten. Zahlreiche Desingpatzer, eine schwache Grafik und eintöniges Gameplay versauen mir echt jeden Spaß. :(

Jo, hab mich auch auf dieses Spiel gefreut und wollte mir damit die Zeit bis zum Wii versüßen... allerdings als dann die 360 Beta rauskam...bitterböse Überraschung. Es sind zwar viele tolle neue Features da aber gerade das was PSO so toll gemacht hat ist komplett verschwunden. UNdzwar das es einfach auch mal für eine kleine Mtzelei für Zwischendurch herhalten konnte... aber PSU ist irgendwie komisch.

Nungut...aber genau deswegen zock ich momentan wieder WoW xD und warte einfach auf den Wii, hab nochmal kurzTWW angezockt aber irgendwie kein Bock, ich will TP.

Aber ich überleg ob ich mir dieses Yashispiel für den DS kaufen soll, hat es jemand?

Ich zock seit Freitag Phoenix Wright für ds und bin sehr angetan.Es mach t echt spass sich duech die Fälle durchzuknobeln.Hoffentlich hört keiner wie ich seit Tage meinen ds anbrülle.Moment mal,Einspruch! :lol:

Metal Gear Solid 3 Subsistence

und

Phoenix Wright - Ace Attorney

Wobei ich nicht wirklich viel Zeit für die Spiele habe :neutral:

Games die ich jetz in den nächsten Wochen zocken werde sind :

Pro Evo Soccer 6 auf PC und xbox360
Gears of War
Call of Duty 3
Splinter Cell: Double Agent

Wenn die soweit alle durch sind werden neue gekauft.. Viva Pinata usw..

Naja wird dauern.. game meiste zeit nur PES6.. und komm gar net zu GoW, CoD oder anderen Games.. :rolleyes: :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom