Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
nasagoal schrieb:
kommt jetzt der GoW-Killer Red Steel? ;)
Ok, ich fange mal an aufzuzählen, an dir scheint das Genre ja wirklich vorbeigesegelt zu sein.^^

HL1, HL2, Far Cry, Goldeneye, RE4, Halo1 und 2, PD, Unreal, Unreal Tournament, Quake, CoD, Medal Of Honor, Battlefield zum Beispiel.^^

Aber ich glaube, du hast hier eine böse Offtopic-Diskussion eingeleitet, Nasa. Schäm dich :P.
ok, so gesehen hast du Recht... aber dann kannst du genauso sagen, dass zum Beispiel Gran Turismo eines unter vielen sehr sehr guten Rennspielen oder Zelda eines unter vielen sehr sehr guten ActionAdventures ist :P

Was zockt ihr gerade?
Pffft, schwer zu sagen, Spiele hab' ich unendlich, aber Zeit ist begrenzt. Außerdem kann ich nie lange vor dem Bildschirm hocken :oops:

na dann wllen wir mal:
Neu von eBay eigetrudelt:
  • Zelda aLttP (SNES)
    Secret of Mana (SNES im Multi, alleine ist es nicht sooo toll :blushed:)
    Terranigma (NES)

Dann noch auf dem Cube:
Paper Mario 2
Prince of Persia
eyond good & evil (sobald ich es wieder zurückhabe)
Skies of Arcadia (muss ich noch zuendespielen, aber Zufallskämpfe verven sooo :( )

Hab heut mal Metal Gear 3 angefangen. Nach 1,5 Stunden einer Pizza und nem Bier hatte ich die Einleitung hinter mir und kann eigentlich nur eines sagen...

Dschungel und Krokodile in Russland? Hallo?

Und wo trägt Snake die ganzen Uniformen mit sich rum? Und wieso sollte man sich eine Deutschlandfahne ins Gesicht malen um dann damit oben ohne durch den russischen Dschungel (!) zu rennen. Fehlt nur noch ein Zelt und ne Schumifahne... Kann man später noch Giraffen erlegen? Oder Koalas? :rolleyes:

Naja, ich spiels mal weiter.. kann ja nur besser werden.

Hab gestern übrigens God of War beendet. Sehr geiles Spiel. Vor allem der Minotaurus

Ich zocke wiedermal und immer noch Fire Emblem: Path of Radiance auf dem Cube. Ansonsten zock ich ältere Spiele immer mal wieder an, um mit der Current-Gen endlich abschließen zu können. :)

Metroid Prime 2, OoT (beides cube), Secret of Mana (Snes) immer wenn mein Kumpel da is, alleine stinkt das ^^

immernoch

GoW
TH Project 8
Call of Duty 3

und

ab heute auch Rainbow Six: Vegas :D

so, das war der teure Novemeber

jetzt hab ich erstmal Ruhe und erst im Dezember kommt das nächste Game für mich :)

Freigeist schrieb:
Hab heut mal Metal Gear 3 angefangen. Nach 1,5 Stunden einer Pizza und nem Bier hatte ich die Einleitung hinter mir und kann eigentlich nur eines sagen...

Und wo trägt Snake die ganzen Uniformen mit sich rum? Und wieso sollte man sich eine Deutschlandfahne ins Gesicht malen um dann damit oben ohne durch den russischen Dschungel (!) zu rennen. Fehlt nur noch ein Zelt und ne Schumifahne... Kann man später noch Giraffen erlegen? Oder Koalas? :rolleyes:

Hab gestern übrigens God of War beendet. Sehr geiles Spiel. Vor allem der Minotaurus

Setzen! 6!
Geographie ist nicht gerade deine Stärke.

Freigeist schrieb:

Scheisse ey, da sucht einer ernshaft nach Gameplay Logik in einem Videospiel :rolleyes:

Wieso kann Link Eisenschuhe mit sich tragen, und wird nur dann schwer, wenn er sie auch anhat?

Wieso greifen die ganzen RPG Charaktere die Gegner immer nur dann an, wenn diese schon zugeschlagen haben, wär doch viel sinnvoller, garnicht zu warten und sofort zuzuschlagen?

Wieso kann Oliver Kahn bei PES nicht jedes Tor verhindern?

Fragen über Fragen.

Und ausserdem gibt es im Süden von Russland genügend Wälder, die Tundra nämlich, wies da aussieht kann ich aber nicht sagen.

Ich spiele grad:

40852_1_k.jpg

[X360] Viva Pinata

40899_1_k.jpg

[X360] Phantasy Star Universe

40705_1_k.jpg

Und ab und zu noch [X360] Pro Evolution Soccer 6

heute mal wieder gt4 gezockt,paar runden,hat fun gemacht,will endlich mal durchkommen,primär zocke ich aber weiterhin gow :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom