Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
konnte heute den ganzen nachmittag nicht zocken,nicht weil ich keine zeit habe,sondern weil ich mich beim amplitude zocken verletzt habe :hmpf: die noten sind auf irrsinnig so schwer zu treffen,wird nach ner zeit richtig anstrengend an den händen,und jetzt habe ich blasen an den fingern,wenigstens kann ich noch tippen :rolleyes:

Gears of war auf harcore und insane mit Jack innerhalb von 6 Stunden durchgezockt XD
X.x man bin ich fertig ....

egal auf einfach fehlt mir noch alles :lol: also los gehts \o/

Neben R6 Vegas, Viva Pinata und Yoshi´s Island kam jetzt noch DoA Xtreme 2 dazu! :( :D

Gestern Abend SC DA angefangen. Finds ganz gut bis jetzt. Kam zwar mit der Steuerung anfangs nicht ganz klar (das Training ist schier grottig - als Anfänger ist man voll angeschissen), aber langsam komm ich rein und es kommt richtig Stimmung auf. Endlich mal was ruhiges nach den ganzen Shootern in letzer Zeit. :)
NUR: Wieso ruckelt das Ding teilweise so arg? :(

heut gehts wieder mit der hand,werde also die zeit mit amplitude und gow verbringen,bei gow muss ich endlich mal den sp weiterspielen,bin immernoch erst im 2.akt,spiele meistens nur mp,der rockt so derbe,dass der sp in letzter zeit etwas kurzgekommen ist :blushed:

Klonoa 2: Lunatea's Veil (PS2)

Phoenix Wright: Ace Attorney (NDS)

Resident Evil 4 (Spiels grad zum 8. Mal durch.) (NGC)

nintendo666 schrieb:
das finde ich nicht. ok, die kampagne gefällt mir auch nicht so sehr... darum spiele ich sie auch net weiter im moment. aber der mp rockt den mp von GoW mal ordentlich weg :D

Kollege ich meine nicht God of War , sonder Gears of War! :lol:

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, Meine Meinung grottig bleibt grottig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom