furyINsane
L03: Novice
- Seit
- 11 Nov 2006
Mein rechter Zeigefinger tut vom SSX3 zocken weh T_T
->Gamecube-Pad-Schultertasten ftl ...
->Gamecube-Pad-Schultertasten ftl ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das finde ich nicht. ok, die kampagne gefällt mir auch nicht so sehr... darum spiele ich sie auch net weiter im moment. aber der mp rockt den mp von GoW mal ordentlich wegDJDREAM schrieb:FEAR 360 = Grottig (Vielleicht auch zum Teil wegen GoW), aber das Spiel macht null Fun!
egal auf einfach fehlt mir noch alles also los gehts \o/
echt ? ... ok dann kann ich mir das ersparen ^^ dankeAllGamer schrieb:egal auf einfach fehlt mir noch alles also los gehts \o/
hä? Wenn man auf Insane durchzockt, bekommt man auch die Achievements für Hardcore und Casual
Link's adventure schrieb:echt ? ... ok dann kann ich mir das ersparen ^^ dankeAllGamer schrieb:egal auf einfach fehlt mir noch alles also los gehts \o/
hä? Wenn man auf Insane durchzockt, bekommt man auch die Achievements für Hardcore und Casual
nintendo666 schrieb:das finde ich nicht. ok, die kampagne gefällt mir auch nicht so sehr... darum spiele ich sie auch net weiter im moment. aber der mp rockt den mp von GoW mal ordentlich weg![]()