Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DoA ist ein hammer beat em up. NUR: man muss das wirklich lernen. blocken und kontern ist so schwer wie sonst nirgends, finde ich. wenn man das allerdings dann mal so halbwegs durchschaut hat, ists echt super imo

nintendo666 schrieb:
DoA ist ein hammer beat em up. NUR: man muss das wirklich lernen. blocken und kontern ist so schwer wie sonst nirgends, finde ich. wenn man das allerdings dann mal so halbwegs durchschaut hat, ists echt super imo

Jep, is mir schon oft unter den Hut gekommen, dass manche DoA abschreiben, weil es sehr einsteiger unfreundlich ist.

Am besten auf einen Charakter konzentireren und sehr sehr viel trainieren.
Aber im grundsätzlichen wirkt DoA etwas wie Arcade.
Denn Tekken und Virtua Fighter gehen eher den edlen Look!
Trozdem ist DoA für mich klar der Beat Em Up KinG!

Aber schon wieder OT!

@Topic

Noch immer Viva Pinata, einfach geniales Stck Software!

nintendo666 schrieb:

Den Meisten ist es zu schwer. Das ist ja auch immer das lustige bei denen, die schreiben, es sei ein Buttonsmasher. Da weiß man sofort, dass derjenige es noch nie gespielt hat und nur verärgert ist, dass er sich das warum auch immer nicht beschaffen kann - wohl nicht Besitzer einer böse Box..... dann kann es ja nur schlecht sein... ^^

Und lustig sind auch die, die sich an Alpha die Zähne ausbeißen. Bei DOA sollte man mal auch einen Blick in den Practise-Mode werfen... ^^

Wenns glatt geht, dieses Wochenende .hack//INFECTION!

*sich wie ein schnitzel freu*

EDIT: Gab's da neben den ersten vier Teilen(INFECTION, MUTATION, OUTBREAK & QUARANTINE) nicht noch ein Spiel?

Und wo zur Hölle krieg' ich die O.S.T.-CD's her? Habe nur Vol. 1...:cry:

Wer was weiß -->PN an mich

immernoch gow,hab jetzt mal ein bischen den sp weitergespielt,und bin jetzt im dritten akt,der sp gefällt mir immer besser,werds wohl bald durch haben :)

spiele grade Gun und habe übehaupt keinen spass dran, dieser blöde **@@Z&=&=!"§$%&! magruder
und ich kann nichtmal mehr raus aus dieser blöden höhle, ich will wieder raus rumtreiten und nebenjobs erfüllen :x

Mog schrieb:
nintendo666 schrieb:

Den Meisten ist es zu schwer. Das ist ja auch immer das lustige bei denen, die schreiben, es sei ein Buttonsmasher. Da weiß man sofort, dass derjenige es noch nie gespielt hat und nur verärgert ist, dass er sich das warum auch immer nicht beschaffen kann - wohl nicht Besitzer einer böse Box..... dann kann es ja nur schlecht sein... ^^

Und lustig sind auch die, die sich an Alpha die Zähne ausbeißen. Bei DOA sollte man mal auch einen Blick in den Practise-Mode werfen... ^^

Alle DoA Teile werden imo gerade mit zunehmender Spieldauer dümmer, da das Kontern einfach nur overpowered ist und wenn 2 Leute gegeneinander fighten, die wirklich gut kontern können, dann macht das 3/4 des gesamten Schadens aus im Kampf, und deswegen hass ich die DoA Spiele auch...wärn da net so viele halbnackten Tussen drin würd sich das Zeug auch net gut verkaufen...

Coreian schrieb:
spiele grade Gun und habe übehaupt keinen spass dran, dieser blöde **@@Z&=&=!"§$%&! magruder
und ich kann nichtmal mehr raus aus dieser blöden höhle, ich will wieder raus rumtreiten und nebenjobs erfüllen :x

du musst das dynamit in der luft wegballern was er nach dir schmeist,vorzugsweise links & rechts von ihm wo die säulen in der nähe sind,nach n paar mal kracht dann die höhle runter,spiel zu ende

zocke grad immernoch vagrant story,dirge of cerberus und twilight princess

nintendo666 schrieb:

WTF???? Wenn sich seit DoA2 nichts wirklich dramatisches am ganzen Kampfsystem geändert hat, dann ist Dead or Alive wohl das Beat em Up, in dem man am einfachsten kontern kann - das schafft jedes Kind.

Im Vergleich zu Tekken und Virtua Fighter war das Kampfsystem von DoA immer schon mindestens eine Klasse schlechter...und echte Profis verlieren niemals gegen dahergelaufene Möchtegernzocker. Die können soviel Button Mashing wie möglich machen und so viel rumjuggeln wie sie nur wollen...wer z.B. bei Tekken nicht kontern kann kriegt die 10 Hit Combos nur so um die Ohren gebraten, dann noch ein schöner Sidestep und Griff von hinten und die Sache ist gegessen.... :lol:

Ich spiel in wenigen Stunden:
B0009PRCNE.03._AA240_SCLZZZZZZZ_V40026585_.jpg

Nintendo Wii mit WiiSports
B000INYT0G.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V34026048_.jpg
B000FII8JW.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V34026054_.jpg

Und ich zock noch WiiPlay und nicht zu vergessen The Legend of Zelda: Twilight Princess! :)

Ich auch um kurz nach 1, wenn im Saturn keiner mir den Wii wegschnappt.
Boah...bin ich gerade hibbelig^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom