Junkman
L20: Enlightened
Finde DoA im allgemeinen auch wirklich sehr mies.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendo666 schrieb:DoA ist ein hammer beat em up. NUR: man muss das wirklich lernen. blocken und kontern ist so schwer wie sonst nirgends, finde ich. wenn man das allerdings dann mal so halbwegs durchschaut hat, ists echt super imo
nintendo666 schrieb:DoA ist ein hammer beat em up. NUR: man muss das wirklich lernen. blocken und kontern ist so schwer wie sonst nirgends, finde ich. wenn man das allerdings dann mal so halbwegs durchschaut hat, ists echt super imo
Ja, ich teil auch noch eure Meinung, deshalb hab ich das Game diese Woche auch wieder verkauft!Link's adventure schrieb:gibt noch n paar die unsere Meinung teilen ^^
America`s Most Wanted schrieb:Das kannst du wieder nach dem du ihn besiegt hast. :wink2:
Mog schrieb:nintendo666 schrieb:DoA ist ein hammer beat em up. NUR: man muss das wirklich lernen. blocken und kontern ist so schwer wie sonst nirgends, finde ich. wenn man das allerdings dann mal so halbwegs durchschaut hat, ists echt super imo
Den Meisten ist es zu schwer. Das ist ja auch immer das lustige bei denen, die schreiben, es sei ein Buttonsmasher. Da weiß man sofort, dass derjenige es noch nie gespielt hat und nur verärgert ist, dass er sich das warum auch immer nicht beschaffen kann - wohl nicht Besitzer einer böse Box..... dann kann es ja nur schlecht sein... ^^
Und lustig sind auch die, die sich an Alpha die Zähne ausbeißen. Bei DOA sollte man mal auch einen Blick in den Practise-Mode werfen... ^^
solid2snake schrieb:zocke aktuell:
"auf die post warten, die wohl mein DoAX2 verschlampt hat" :mad5:
Coreian schrieb:spiele grade Gun und habe übehaupt keinen spass dran, dieser blöde **@@Z&=&=!"§$%&! magruder
und ich kann nichtmal mehr raus aus dieser blöden höhle, ich will wieder raus rumtreiten und nebenjobs erfüllen![]()