Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Junkman schrieb:
So..... in 5 min lege ich zum ersten Mal Zelda ein :happy3: ......

Da sag ich mal: Viel Spaß. Eigentlich das einzige Wii-Game, was mich interessiert.
@Topic: Smackdown vs RAW 2007 (einige "Challenges" sind unglaublich nervig) und Pro Evo 7 mit Necrophorus zusammen (natürlich mit Werder Bremen :D - Bundesliga Patch für PC).

alle am Wii zocken :( *auchwill*
naja vllt. zu weihnachten, der wii kommt auf mein wunschzettel :D
ich leg gleich bissl viva pinata ein.. mit freundin gamen, die mag des vllt.. eig. mag sie kein gaming :neutral:

Boah, eben endlich Gears of War auf Insane durchgespielt. Meine Fresse, hab mindestens 70 Versuche gebraucht, bis ich diese Sau RAAM endlich down hatte. Ein Glück, dass am Ende alles noch heil geblieben ist, denn ich hatte echt oft Lust, mein Pad gegen die Glotze zu werfen. Epic ist echt krank, so einen Endgegner auf die Beine zu stellen. Will nicht wissen, ob die den überhaupt selber mal versucht haben, um die Ecke zu bringen..

Egal, werde jetzt wieder eine Weile mit VP beschäftigt sein, nachdem ich mit Lvl 41 die Lust an dem Spiel verloren habe, weil kein Vieh in meinen Garten mehr wollte.

ZEEEELLLLLLLLLDAAA!!!!!!

Da könnt ihr den ganzen Müll den ihr games schimpft in ne Tonne packen und nem Dodongo verfüttern im Vergleich zu diesem Meisterwerk und Beweis für die Existenz Gottes(Miyamoto)!

Zelda TP
WiiSports
WiiPlay
Red Steel
Raving Rabbids

...bis Ende des Jahres dürfte das wohl reichen,und TP bis zum Ende meines Zockerlebens:Ein in Pixel gegossenes Denkmal an díe Spielbarkeit.

:o

da ich immer noch auf mein DoAX2 warte und keinen Wii besitze, löse ich einfach beide probleme mit einem spiel:

Wave Race 64

ist zwar fast 10 jahre alt, aber es macht immer noch fun :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Lückenfüller bis weihnachten, was würdet ihr mir empfehlen?
Paper Mario oder Majoras Mask?

Ich kann mich nicht entscheiden! :(

Beide ? :P

Ich finde beide Spiele traumhaft,Paper Mario ist eben etwas "unstressiger" als Majoras Mask.Könnte also eher zur besinnlichen Weihnachtszeit passen.

XanderHarris schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Lückenfüller bis weihnachten, was würdet ihr mir empfehlen?
Paper Mario oder Majoras Mask?

Ich kann mich nicht entscheiden! :(

Beide ? :P

Ich finde beide Spiele traumhaft,Paper Mario ist eben etwas "unstressiger" als Majoras Mask.Könnte also eher zur besinnlichen Weihnachtszeit passen.

Auf jeden Fall beide! ;)
Nur nacheinander, hab noch keins der beiden durch, ich zähl einfach aus mit was ich anfang, jeder redet von Zelda TP, MM könnte es erstetzen ( :P ) aber Paper Mario soll ja auch nicht schlecht sein. :)

paper mario! Alleine schon weil es von Intelligent Systems ist :D

PM ist einfach lockerer und schräger, IMO perfekt für die Feiertage. Und wenn dann die Pflichten kommen, dann kannst du deinen frust in Zelda MM ablassen ;)

HiPhish schrieb:
paper mario! Alleine schon weil es von Intelligent Systems ist :D

PM ist einfach lockerer und schräger, IMO perfekt für die Feiertage. Und wenn dann die Pflichten kommen, dann kannst du deinen frust in Zelda MM ablassen ;)

Meine Rede.
Ach da krieg ich wieder Lust das N64 anzuwerfen :)

@Topic

Spiele im Moment Kameo - Elements of Power um die Zeit bis Weihnachten zu überbrücken.
Finde es richtig nett,hab schon 6 oder 7 Elementargeister.

Danke für die Hilfe, ich hab jetzt mit PM angefangen, eine Mischung aus rpg und j&r. Wünderschöner Stil! :o

Ich hoff ich schaff es bis weihnachten, denn dann ist GTA:Vcs Time! :D

solid2snake schrieb:
Wave Race 64

ist zwar fast 10 jahre alt, aber es macht immer noch fun :)

ui,das muss ich auch mal wieder hervorholen :)

topic:
eigentlich nur gow,im sp und im mp,zudem spiele ich mal wieder nen bischen vice city,neuanfangen werde ich diesmal aber nicht,wollt einfach mal kurz nen ausflug in die 80`s unternehmen ;)

Von vielem ein bisschen was. Also hin und wieder mal ein paar Spiele PES6, dann mal ne Mission in Splinter "Schlaftablette" Cell und ab und zu auch mal ne Mission in CoD3. Kacke eigentlich. Keins von den Spielen bringt mich dazu mal länger dranzubleiben. Werden derzeit eigentlich nur wegen den GP gespielt.

Naja, egal. Hab vorhin meinen Cube entstaubt und ihn grad an den alten 4:3 Fernseher im Wohnzimmer angeschlossen. Muss ja den kleinen Würfel für nächstes Wochenende vorwärmen. ;) Und was eignet sich da wohl besser als Resident Evil 4? :D

Wiisports (sehr geil)
Wiiplay (ganz ok)
COD3 (auch ganz gut)
ZELDA TP!! ein Meisterwerk --->schlicht und einfach gesagt BEST GAME EVER

für was anderes bleibt da keine zeit ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom