Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sagen wir mal so: wenn man nicht irgendwelche seltsamen vorlieben für seifenoper-rpgs hat, ist tp das beste spiel ever. im normalfall, also. ;)

ich hols mir allerdings erst am freitag für den cube. im moment zocke ich baten kaitos und winning eleven 6.

ich spiel viva pinata! wenn mir das jemand vor 'nem monat gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
man vergisst die zeit dabei, sie verrint einfach - hätte der tag doch bloß 38 stunden (od. mehr!) :oops:

Verdammt! Mein Zelda ist wider erwarten heute eingetroffen und ich bin mit RE4 noch nicht durch. :(

nasagoal schrieb:
Mugen schrieb:
nasagoal schrieb:
Zelda TP :)

bestes 3d-Action Adventure ever ^^
Wir wollen mal nicht untertreiben nasagoal. Der Bereich zieht sich weit über nur 3D Action Adventures hinaus :D
in deiner Spielesammlung vielleicht, in meiner (noch? habs ja noch nicht durch ^^) nicht :P
nasagoal, bitte, höre auf mit der Gotteslästerung :P
Man erkennt einen Gott doch wenn man ihn sieht, dafür muss man ihn nicht erst durchnehmen :D

Red Steel + Rayman Raving Rabbits + Super Mario 64 Virtual Console

Mit den ersten beiden muß ich mich aber beeilen denn sobald das Component Kabel da ist kommt Zelda dran. Am 12.01 kommt dann schon Lost Planet ich brauche einfach mehr Freizeit.

Will jetzt Never Winter Nights 2 und KotoR 2 zuende bringen, Viva Pinata steht da hinten an und GoW nur noch ab und zu im MP.
KotoR 2 rockt bisher eigentlich sehr nur hab ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl weil ich weiss das das Ende scheisse wird. :oops:
Never Winter Nights ist bist auf die zu einfachen Kämpfe nochmal eine Nummer höher anzusiedeln, allerdings wirkt die Präsentation teilweise veraltet und die Dialogkästchen hätte man besser machen können.

360: SC, GOW, Tony Hawk Projekt 8 und Viva Piniata :)

Jaaaaa ich hab nicht soviel Zeit zum zocken und kauf mir ständig neue Spiele! :blushed:

-gow (vorzugsweise im mp,mache aber auch im sp kleine fortschritte)
-amplitude(entwickelt sich langsam zu einem richtig frustrierenden videospiel, bin immernoch dabei es auf irrsinnig durchzuspielen,und hänge nun schon ewig an einem song fest :(
-gt4(gestern wieder paar runden gedreht,wenn ich weiterhin so unregelmäßig spiel,werde ich wohl beim release von gt5 durch sein 8-) )

flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:
Zelda TP :)

bestes 3d-Action Adventure ever ^^
Findest du ALTTP immer noch besser?

(Hab dich zwar schon mal gefragt, aber weis nicht mehr in welchem Thread ^^)
das sage ich dir, wenn ich Zelda TP durchhabe... besser als OoT finde ich TP aber schon jetzt auf jeden Fall... obs in meiner persönlichen Hitliste an ALttP rankommt, mal sehen... wird sehr schwer :neutral:

Scheiße,ich spiele nur Zelda :blushed: Hab net mal Zeit für Wiisports,tja,neben Zelda darf man nix anderes spielen^^

ok, bis jetzt kann ich sagen, die steuerung funktioniert wirklich top. es gibt keine verzögerungen oder dergleichen und alles ist exakt. habe bis jetzt aber nur das "tutorial" (wo einem gezeigt wird, wie man passt, tacklet etc) und ein spiel bis zur halbzeit gespielt. es macht aber auf jeden fall spaß! und der einsatz der mote ist echt gelungen und auch sinnvoll. ich dachte ja, dass man passes in die richtung ausführt in die man die mote "wirft". dem is leider oder mMn zum glück nicht so. man wählt einen potentiellen reciever aus und macht dann halt die bewegung. der "move" fürs tackeln taugt mir bis jetzt am meisten. und die kicks sind auch gut gelöst, muss ich sagen, auch wenn ich das noch net so beherrsche.

die grafik ist naja... so mittel. auf meinem hdtv halt die bekannten problemchen. morgen kann ich hoffentlich diesbezüglich mehr sagen, weil da sollt ich mein comonent-kabel bekommen.

also, für einen football-fan ist das spiel auf jeden fall empfehlenswert! aber aufgrund der steuerung, den mini-games und den anderen neuen modi (network-modus, wobei ich da noch net genau weiß, was das ziel davon ist, hall of fame modus, dens ja bis jetzt glaub ich nur in den usa gab etc) wohl auch für andere. die wertung von ign mit 8.5 ist auf jeden fall gerechtfertigt!

ja, wenn du noch was wissen willst, sag bescheid. morgen hab ich dann auch schon länger gespielt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom