Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crazy Taxi [DC]:

Nach langer Zeit konnte ich endlich wieder meine 1st Place-HighScore im Original-Modus überbieten. Der steht jetzt bei 43.744,20$. Jetzt bin ich aber KO.
ugly.gif

Fire Emblem: Path of Radiance [GCN]:

Ich versuche z.Z. wieder in das Spiel hinein zu kommen. Nach knapp zwei Wochen Pause bedingt durch Stress und Zeitmangel fällt mir das leider sehr schwer. Hoffe das bessert sich wieder.
puppy_dog_eyes.gif

Und ansonsten eigentlich nur kurzweilige Spiele z:z wie Sonic [MD, DC], Shinobi III [MD], mehrere Pinball`s [MD, GBA] und Streets of Rage 3 [MD]. Conker`s Bad Fur Day [N64] spiele ich z.Z. praktisch gar nicht...

ich hänge auch schon ewig bei meinen 11400-11500 fest,irgendwie fehlt zurzeit die motivation

topic:
-gow
-amplitude

das lächerlichste Beat em up das es jeh gab.
DoA4 , oh man wie kann sich Itagaki erlauben so arrogant zu sein wenn er so einen großen Haufen an Software Müll auf den Markt bringt :rolleyes:
Das Kampfsystem nervt einfach nur. Der Gegner kämpft mit Kiddie Einsteiger Tricks (immer die gleichen Attacken, nagelt einen an der Wand fest) auf Profi Niveau. Einfach nur lächerlich.
Bin ein großer Fan des 2 teils aber wie ich sehe hat sich die Serie echt null weiter entwickelt. 4-5 Charas sind interessant der Rest dahingeschluderte 08/15 Charas. Die Zwischensequenzen ergeben nich wirklich Sinn ( die von Kasumi wohl am wenigsten :rolleyes: ). Fokus Titten und Bling Bling. Gameplay alles andere als einsteigerfreundlich. Und meine Motivation steigt bestimmt nich wenn ich 40 mal gegen Alpha ( miesester Bossgegner EVER) verliere.
Da bashen manche Tekken :lol: Tekken hat wenigstens ne coole Story und sympatische Charas und entwickelt sich wenigstens weiter.

Team Ninja nich soviel wert auf wackelnde Brüste legen und mehr am Gameplay feilen.

Wertung 3/15

Link's adventure schrieb:
DoA4 , oh man wie kann sich Itagaki erlauben so arrogant zu sein wenn er so einen großen Haufen an Software Müll auf den Markt bringt :rolleyes:
Das Kampfsystem nervt einfach nur. Der Gegner kämpft mit Kiddie Einsteiger Tricks (immer die gleichen Attacken, nagelt einen an der Wand fest) auf Profi Niveau. Einfach nur lächerlich.
Bin ein großer Fan des 2 teils aber wie ich sehe hat sich die Serie echt null weiter entwickelt. 4-5 Charas sind interessant der Rest dahingeschluderte 08/15 Charas. Die Zwischensequenzen ergeben nich wirklich Sinn ( die von Kasumi wohl am wenigsten :rolleyes: ). Fokus Titten und Bling Bling. Gameplay alles andere als einsteigerfreundlich. Und meine Motivation steigt bestimmt nich wenn ich 40 mal gegen Alpha ( miesester Bossgegner EVER) verliere.
Da bashen manche Tekken :lol: Tekken hat wenigstens ne coole Story und sympatische Charas und entwickelt sich wenigstens weiter.

Team Ninja nich soviel wert auf wackelnde Brüste legen und mehr am Gameplay feilen.

Wertung 3/15

da ist doch tatsächlich mal jemand gleicher meinung wie ich was doa4 betrifft :lol:

solid2snake schrieb:
also ich spare mir jetzt lieber einen kommentar zu dieser meinung...

schon ok, mit diesen 2 gifs hast du mehr gesagt als 1000 worte.

jedes 2D beat em up mit feuerbällen wischt mit doa4 den boden auf :lol:

gibt noch n paar die unsere Meinung teilen ^^
jau, ich war bei Alpha auch ziemlich gefrustet, keinen Plan nach wie vielen Versuchen ich es dann endlich gepackt hatte :blushed:

@topic:
habe mir soeben Viva Pinata und Yoshi's Island DS gekauft und werde diese beiden Games dann nachher mal zocken :)

die CE von Viva Pinata ist einfach nur hammer geworden... vom Spiel verspreche ich mir auch so einiges, mindestens die Rare-Qualität alter Nintendo-Zeiten :)

Am Wochenende war ich bei Freunden und da haben wir:

-Gulty Gear XX/
-Mario Kart Double Dash
-Mario Party
-Champions of Norrath
-Zombie
-Metal Slug 3

gespielt und hat extrem viel Spass gemacht.

Zuhause spiele ich:

Never Winter Nights 2 - Bisher sehr gut, etwas über dem Niveau des ersten Teils aber ich hab leider noch nicht sehr weit gespielt.
Die Kämpfe sind bisher leider lächerlich einfach, ich glaub ich stell den Schwierigkeitsgrad mal ein bischen höher.

Zone of the Enders - Noch nicht sehr weit gespielt aber ich kann jetzt schon sagen das es klar besser ist als der erste Teil allerdings haut es mich noch nicht sonderlich um.
Trotzdem machts ne menge Fun.

Viva Pinata - Auch wenn ich was die Special Edition nicht nasagoals Meinung bin(find sie ziemlich schäbig) muss ich einfach sagen das das Spiel unglaublich süchtig machend ist.
Mich nervt nur die dummen Begrenzungen immer, ich hoffe das wird gefixt(spätestens mit dem zweiten Teil).
Hab grad ein Bauerhof Garten angelegt auf dem ich mir die ganzen Pinatas halten werde die man kaufen kann.
Mein alter Garten wird immer mehr zum Wassergarten was ich eigentlich garnicht will und ich dencke das ich ihn wieder in die alte Form zurückversetzen werde und dann einen Wassergarten mache.
Auf das Krokodil kann ich verzichten.

Gears of War - Heute abend wieder im MP. :D :D :D
Ich hol mir die Sniper! ;)

meine zockerenergien werden bis in 48 std gesammelt und dann auf einen schlag freigelassen. :D

in der mittagspause hab ich aber ein wenig solitär mit meinem palm gespielt.

nasagoal schrieb:
@topic:
habe mir soeben Viva Pinata und Yoshi's Island DS gekauft und werde diese beiden Games dann nachher mal zocken :)

Zogge ich auch beide, wobei Pinata habe ich schon nen paar tage, aber Yoshi Island DS ist neu :P dazu wird noch gow MP gezoggt :)

meine zogger herz ist derzeit total ausgefüllt, geiler shooter, geiler jump and run und geiles spiel zum chillen

Frontliner schrieb:

Wertung 3/15

da ist doch tatsächlich mal jemand gleicher meinung wie ich was doa4 betrifft :lol:
hey ich bin auch dieser meinung :-)
gibt also doch noch leute die nicht von den titten verblendet wurden :-)

@DoA4: siehe weiter oben...obwohl meine Wortwahl etwas anders augefallen wäre :D

@topic: Immer noch FFXII...mittlerweile 60 Stunden, noch kein Ende in Sicht, Story entwickelt sich prächtig und ist superspannend. Absolut geil!

nasagoal schrieb:
Howard schrieb:
nasagoal schrieb:
mindestens die Rare-Qualität alter Nintendo-Zeiten :)

Aber sowass von! ;)
also bislang finde ich Viva Pinata einfach nur absolut gigantisch... mit was für einer Liebe das Spiel gemacht wurde, unglaublich :o
yo! wirklich ein hammer spiel!
ich bin heut bis um halb 4 in der früh davor gesessen und hab deswegen meine erste vorlesung verschlafen... :(

hehe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom