Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:das lächerlichste Beat em up das es jeh gab.
DoA4 , oh man wie kann sich Itagaki erlauben so arrogant zu sein wenn er so einen großen Haufen an Software Müll auf den Markt bringt![]()
Das Kampfsystem nervt einfach nur. Der Gegner kämpft mit Kiddie Einsteiger Tricks (immer die gleichen Attacken, nagelt einen an der Wand fest) auf Profi Niveau. Einfach nur lächerlich.
Bin ein großer Fan des 2 teils aber wie ich sehe hat sich die Serie echt null weiter entwickelt. 4-5 Charas sind interessant der Rest dahingeschluderte 08/15 Charas. Die Zwischensequenzen ergeben nich wirklich Sinn ( die von Kasumi wohl am wenigsten). Fokus Titten und Bling Bling. Gameplay alles andere als einsteigerfreundlich. Und meine Motivation steigt bestimmt nich wenn ich 40 mal gegen Alpha ( miesester Bossgegner EVER) verliere.
Da bashen manche TekkenTekken hat wenigstens ne coole Story und sympatische Charas und entwickelt sich wenigstens weiter.
Team Ninja nich soviel wert auf wackelnde Brüste legen und mehr am Gameplay feilen.
Wertung 3/15
solid2snake schrieb:
jau, ich war bei Alpha auch ziemlich gefrustet, keinen Plan nach wie vielen Versuchen ich es dann endlich gepackt hatteLink's adventure schrieb:gibt noch n paar die unsere Meinung teilen ^^
nasagoal schrieb:@topic:
habe mir soeben Viva Pinata und Yoshi's Island DS gekauft und werde diese beiden Games dann nachher mal zocken![]()
nasagoal schrieb:mindestens die Rare-Qualität alter Nintendo-Zeiten![]()
Frontliner schrieb:solid2snake schrieb:
schon ok, mit diesen 2 gifs hast du mehr gesagt als 1000 worte.
jedes 2D beat em up mit feuerbällen wischt mit doa4 den boden auf![]()
hey ich bin auch dieser meinungFrontliner schrieb:Link's adventure schrieb:das lächerlichste Beat em up das es jeh gab.
DoA4 , oh man wie kann sich Itagaki erlauben so arrogant zu sein wenn er so einen großen Haufen an Software Müll auf den Markt bringt![]()
Das Kampfsystem nervt einfach nur. Der Gegner kämpft mit Kiddie Einsteiger Tricks (immer die gleichen Attacken, nagelt einen an der Wand fest) auf Profi Niveau. Einfach nur lächerlich.
Bin ein großer Fan des 2 teils aber wie ich sehe hat sich die Serie echt null weiter entwickelt. 4-5 Charas sind interessant der Rest dahingeschluderte 08/15 Charas. Die Zwischensequenzen ergeben nich wirklich Sinn ( die von Kasumi wohl am wenigsten). Fokus Titten und Bling Bling. Gameplay alles andere als einsteigerfreundlich. Und meine Motivation steigt bestimmt nich wenn ich 40 mal gegen Alpha ( miesester Bossgegner EVER) verliere.
Da bashen manche TekkenTekken hat wenigstens ne coole Story und sympatische Charas und entwickelt sich wenigstens weiter.
Team Ninja nich soviel wert auf wackelnde Brüste legen und mehr am Gameplay feilen.
Wertung 3/15
da ist doch tatsächlich mal jemand gleicher meinung wie ich was doa4 betrifft![]()
also bislang finde ich Viva Pinata einfach nur absolut gigantisch... mit was für einer Liebe das Spiel gemacht wurde, unglaublich :oHoward schrieb:nasagoal schrieb:mindestens die Rare-Qualität alter Nintendo-Zeiten![]()
Aber sowass von!![]()
yo! wirklich ein hammer spiel!nasagoal schrieb:also bislang finde ich Viva Pinata einfach nur absolut gigantisch... mit was für einer Liebe das Spiel gemacht wurde, unglaublich :oHoward schrieb:nasagoal schrieb:mindestens die Rare-Qualität alter Nintendo-Zeiten![]()
Aber sowass von!![]()