Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sebi schrieb:
Da Tomb Raider Legend überhaupt nicht mein Ding ist, spiel ich wieder etwas FF IX. Das ist genial :) (Bin endlich weitergekommen ^^)
Dito, mir hats auch super gefallen :).
Bis ich dann bei CD3 den Spielstand löschte :hmpf:.

Perfect Dark Zero

bevorzugt im Multiplayer :)

das Game mag zwar gameplaymässig keine Innovationsbombe sein, aber ich liebe den PD-Style, die Waffen, die Athmo usw. :goodwork:

momentan bin ich aber wieder bei meinen Eltern und zocke dort DS, N64 und SNES, wenn ich überhaupt zocke :)

nachdem ich New Super Mario Bros. beendet habe, spiele ich vermehrt Animal Crossing: Wild World auf dem DS. aber bald kommt zum glück neues futter für meine 360, nur noch paar tage bis Dead Rising^^

solid2snake schrieb:
nachdem ich New Super Mario Bros. beendet habe, spiele ich vermehrt Animal Crossing: Wild World auf dem DS. aber bald kommt zum glück neues futter für meine 360, nur noch paar tage bis Dead Rising^^
du hast nen DS :-?

wieso sagst du das nicht... können wir endlich nen Battle im Itzehoer Burger King machen :D

ich zock zur zeit fifa wm (ps2) und beiß mir an den
missionen die zähne aus!!
kürzlich hab ich killer7 zum zweiten mal durchgespielt und
jetzt spiele ich mit dem gedanken mir im herbst mgs sub. zu
holen, aber mal sehen.

Zocke immer noch Ninja Gaiden Black und ich finde es wirklich klasse.
Ich komme zwar nur schleppend voran, da ich nicht oft dazu komme es zu spielen, aber ich will es auf jeden Fall noch beenden.

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
du hast nen DS :-?

wieso sagst du das nicht... können wir endlich nen Battle im Itzehoer Burger King machen :D

hast du schwein, dass es Street Fighter 2 noch nicht fürn DS gibt :lol: aber lass dir noch einen monat zeit, bis dahin sollte der MM fertig sein. das grundgerüst ist fast schon fertig.

- Anstoss 2007 (PC, aber erst so richtig, wenn die Original-Daten und der neue Patch verfügbar sind)

- Super Smash Bros. Melee (GC)

- Baldurs's Gate 1 (PC) :)

-Golden Sun 1 (wer 2 hat,oder es irgendwo billig sieht,sagt mir bitte Bescheid ;) )

-The Legend of Zelda-The Minish Cap (ein dank an Darkeagle^^)

@ alle, die mich überzeugen wollten RE0 weiter zu spielen.

ich bgeb dem Spiel ne zweite Chance. Mal sehen vielleicht schffe ich es ja doch mich an diese Steuerung zu gewöhnen. Jedenfalls wurde ich gerade vom 1. Boss vernichtet. :blushed:

Auch mach ich mir sorgen, da ich keine Farbbänder mehr habe, hoffentlich find ich bald wieder welche.

B000F8OEFY.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V53865335_.jpg

Mal wieder eingelegt :D :D

Galrauch schrieb:
@ alle, die mich überzeugen wollten RE0 weiter zu spielen.

ich bgeb dem Spiel ne zweite Chance. Mal sehen vielleicht schffe ich es ja doch mich an diese Steuerung zu gewöhnen. Jedenfalls wurde ich gerade vom 1. Boss vernichtet. :blushed:

Mir gehts da ganz genauso wie dir, bloß ich hab nichmal wirklich Lust das Spiel nochmal einzulegen.

Im Moment zock ich ICO auf der PS2, das macht bock :)

10156.png

Ich liebe dieses Spiel, es ist einfach grandios! Mit diesem Spiel hab ich die Resident Evil Serie kennengelernt und liebe es bis heute. Danke Capcom, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Videospiel :love2:

Leon schrieb:
10156.png

Ich liebe dieses Spiel, es ist einfach grandios! Mit diesem Spiel hab ich die Resident Evil Serie kennengelernt und liebe es bis heute. Danke Capcom, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Videospiel :love2:

ich bin ein echter gangsta und zocke indizierte videospiele^^ ;-)
nein aber hast recht, eins der besten games ever!!! :o (uuuunnglaubliche atmo und soundtrack!!!)
ich zock übrigens grade geometry wars (boah die grafik is soooo fett!!!)
und höre dazu daft punk^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom