Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Perfect Dark Zero

2 weitere Missionen durchgezockt :)

bisher...
+Grafikstil/Design
+Athmosphäre
+Soundtrack
+Waffen
+Multiplayer
-Story? :oops:
-Gegner verhalten sich genauso dumm wie vor 6 Jahren
-deutsche Synchro

oblivion :o
ninety nine nights :o
tony hawks amercian wasteland auch auf 360 :)

kokett schrieb:
Ich hab vorhin kurz Metroid Prime gezock, jetzt ist mir kotzübel.

Hast wohl Motion Sikness....
Gerade anspruchsvollere Games sollte man sich nicht zwingen zu Spielen! In der Man!ac gab`s vor ein paar Jahren einen Leserbrief, wo einer dieses Übelkeitsgefühl schon permanent seit ein paar Jahren hatte.... damit ist nicht zu spassen Junge.... :sorry:

Nachdem Resident Evil 4 komplett durch ist (und zwar bis auf die letzte Waffe und Videosequenz) sitz ich nun mit nem Freund Freitags an Return to Arms. Bin wieder fit für Hack n Slay! :D

PSone: FF IX (Disc 4)

PStwo: Kingdom Hearts

GBA: FF IV

DS: Nix (Brauche neues Futter)

GC: Fire Emblem 9

PC: Battle Realms

N64: Mal wieder Majora's Mask ;)

Wie kann man nur auf 6 verschiedenen Systemen gleichzeitig zocken?

Ich zocke zur Zeit:
PC: C&C Generals Zero Hour - Multiplayer
Xbox: Conker Live & Reloaded

Ich fange mal an:

GameCube:
Metroid Prime
Metroid Prime 2: Echos

GBA:
Metroid Zero Mission
Metroid Fusion

DS:
Metroid Prime : Hunters

SNES:
Super Metroid

Bin im Metroid Fieber. :)
Vor allem die Gamecube Teile sind sowas von genial.
Hab jetzt in 5,5 Stunden schon Metroid Prime durchgespielt und bin gleich weiter auf Metroid Prime 2.
Mal schauen wie lange ich für Prime 2 brauch.

Die DS Version ist imo kein Metroid mehr. Sollte man am besten in Star Hunters o.ä umbennen. Wird auch nur ab und zu noch online gespielt.
GBA per DS wird auch mal ab und an gespielt.

P.S die Grafik und die Lichteffekte in Prime rulen ^^

Fire Emblem PoR endlich Kapitel 11 -.-
macht aber spaß ohne ende und das Chara Design rockt weiterhin (bis auf den dicken Söldner ._.)

Ich habe heute wieder mal mit ETERNAL DARKNESS (GameCube) angefangen :D.

Spiele es jetzt zum vierten Mal durch und kann es allen Horror (Lovecraft)-Fans nur empfehlen.

Ein wirklich hervorragendes und fesselndes Spiel (vor allem das Magiesystem ist absolut genial :))!

Hab' heute mit Shadow of the Colossus angefangen. Ich bin vollends begeistert. :o

Mega Man Zero 4
Das Elfensystem wurde zum Vorgänger imo stark verbessert. Ebenfalls das sammeln der Ex-Skills, auch sonst paar nette Neuerungen dabei. Fordernder Schwierigskeitsgrad und klasse Leveldesign.
Naja, was will man sonst von nem Mega Man erwarten ^^ Die Zero Reihe mausert sich langsam fast zu meiner Lieblings, naja zumindest gleichauf mit den anderen (JnR) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom