Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroTull schrieb:
Link's adventure schrieb:
Fire Emblem PoR endlich Kapitel 11 -.-
macht aber spaß ohne ende und das Chara Design rockt weiterhin (bis auf den dicken Söldner ._.)

Halt dich ran, das Spiel ist es mehr als Wert :)
sischer dat aber ich mach immer wieder aus weil mir Charas krepieren und fang von vorn an ^^ will alle durch bekommen. Hab schon ein secret chara verpasst weil ich die ausversehen gekillt hab anstatt mit ihr zu reden >_<

ich zock grad "return to castle wolfenstein : operation resurection" auf ps2

steuerung und technik sind ganz gut(quake 3 engine halt,sogar für die ps2 nen klax)

was ich cool finde gegenüber der pc version sind die neuen level und die erweiterte story,im pc orginal startet das game ja direkt in der zelle auf burg wolfenstein,in der ps2 version kommen davor noch 7 level in ägypten,und man erfährt noch nen bissel was zu den plänen der nazis und vor allem wie man überhaupt in die zelle gekommen ist

man kann jetzt auch die statisik des charas verbessern wenn man secrets findet,für jedes secret gibts einen punkt,bei 10 punkten kann man dann z.b. die health von 100 dauerhaft auf 125 erhöhen(geht bis max 200,selbes für armor)

cooles game auf jeden fall

The Outfit - Das A-Team im zweiten Weltkrieg trifft es wohl ganz gut. :lol:
Ziemlich gutes Spiel und es ist einfach wunderbar ein WK2 Spiel zu spielen was sich kein bischen ernst nimmt.
Allerdings finde ich in der fünften Mission die zweite Medallie nicht, für die eine muss man den Panter kapern aber was muss ich für die andere machen?

Junkman schrieb:
kokett schrieb:
Ich hab vorhin kurz Metroid Prime gezock, jetzt ist mir kotzübel.

Hast wohl Motion Sikness....
Gerade anspruchsvollere Games sollte man sich nicht zwingen zu Spielen! In der Man!ac gab`s vor ein paar Jahren einen Leserbrief, wo einer dieses Übelkeitsgefühl schon permanent seit ein paar Jahren hatte.... damit ist nicht zu spassen Junge.... :sorry:

Was mich nicht Killt macht mich nur stärker...^^

Motion Sickness ist doch nichts anderes als Seekrankheit.
Ist also nichts schlimmes. :yeah2:

Zock grad Prey, macht schon Spaß nur hätte ich mir den härteren Schwierigkeitsgrad aussuchen sollen, bisher ist mir das Game viel zu leicht.

Bis Montag werde ich nur folgende Games zocken:
smk_snesboxboxart_160h.jpg
jaq20n6420mario20kartil0.jpg
B000BFIASS.01._PE03_OU03_SCMZZZZZZZ_V64793671_.jpg
B00009P50R.03._PE08_OU03_SCMZZZZZZZ_.jpg

Jep, nur Mario Kart, was anderes wird diese Woche nicht mehr gespielt! Ich muss ja ein wenig für DSDSMKS4 trainieren! ;)

The Outfit- Es wird immer besser :lol:

"Ich halte euch nur auf, geht ohne mich" :lol:

Das Spiel zieht wirklich alle Register.

Allerdings wird das mit den Online-Achievements wohl nichts da es ja kaum Online gespielt wird. :rolleyes:

Noah schrieb:
Zock grad Prey, macht schon Spaß nur hätte ich mir den härteren Schwierigkeitsgrad aussuchen sollen, bisher ist mir das Game viel zu leicht.
Ist es dank dem spielinternen God-Mode auch in Cherokee Schwierigkeitsgrad.
Der einzige Unterschied da ist, dass du diese "Sporen", die dich heilen, nicht mehr hast. Ansonsten isses das Gleiche.

Gamulkas schrieb:
Bis Montag werde ich nur folgende Games zocken:
smk_snesboxboxart_160h.jpg
jaq20n6420mario20kartil0.jpg
B000BFIASS.01._PE03_OU03_SCMZZZZZZZ_V64793671_.jpg
B00009P50R.03._PE08_OU03_SCMZZZZZZZ_.jpg

Jep, nur Mario Kart, was anderes wird diese Woche nicht mehr gespielt! Ich muss ja ein wenig für DSDSMKS4 trainieren! ;)

Haha, das nenn ich mal die richtige Arbeitseinstellung. Respekt! :D

Da mein Onlinehändler leicht bescheuert ist ( :rolleyes: ) zocke ich NSMB :suprised:

Habe denen aufgetragen, sie sollen bei der nächsten NSMB Lieferung ein Exemplar für mich aufbewahren und erst am 25.9.2006 senden, da ich in die Ferien gehen werde und das Spiel mitnehmen wollte. Da es ja fast überall ausverkauft ist, habe ich gedacht ich bestellte frühzeitig, nicht das ich am Schluss ohne NSMB vereisen werde. Nun, heute komme ich heim, und was liegt auf meinem Tisch? :oops: Ist nun schon das dritte mal das ich sie um etwas gebeten habe, jedesmal haben die es vergeigt :x

Zum Spiel:
Habs natürlich sofort in meinen NDS geschoben (Ich würde es nie 3 Wochen aushalten das Spiel aufzubewahren :D). Bin nach 30 Min. absolut begeistert, bestes NDS Spiel!! :love2:

JethroT. schrieb:
Gamulkas schrieb:

Haha, das nenn ich mal die richtige Arbeitseinstellung. Respekt! :D
Danke, am wenigsten werde ich MK DS spielen, weil ich da kaum ne Chance gegen die ganzen Snaker habe! :hmpf2: Aber ich freu mich schon auf die Zockernächte am WE mit meinen Freundinnen und Freunden. :D

eigentlich nur die Ninety Nine Nights Demo auf der 360. habs mir nun bei der grotte bestellt und müsste bald endlich da sein^^

Winning Eleven 10 (PS2)

Perfect Dark Zero (360)

Zelda 3 - A Link to the Past (SNES)

B00004UBPL.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1130403569_.jpg

Habs beim aufräumen wiedergefunden, sowas von genial, leider wurde der Nachfolger ja nicht so toll

Habe mir heute Syphon Filter Dark Mirror auf der PSP geholt und bin echt begeistert. Sobald man die Steuerung auf "Turok" ;) gestellt hat, ist das Spiel ja echt genial. Kann garnicht verstehen wie andere das mit der normalen Steuerung spielen können :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom