Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe mir gerade Pac-Man über Xbox Live Arcade runtergeladen. macht echt fun der alte pillenfresser ;)

Bin grade mit Oblivion fertiggeworden - alle Gamepoints abgesahnt. Ich treib mich jetzt noch ein bisschen in der Welt rum und erledgit das eine oder andere Allerwelts-Quest, aber im großen und Ganzen ist jetzt die Luft raus.

Jetzt kommt die große leere

- kein mass effect
- kein crackdown
- kein ff 12
- kein rogue galaxy
- kein forza 2
- kein gtr2

*gäääähn*

Keine Spiele mehr auf der Liste die's nachzuholen gibt? (Meine Liste ist lang...)

Ich zocke immernoch Shadow Hearts 2. Macht Laune das Spiel, das Kampfsystem ist richtig gut, da werden auch die einfachsten Kämpfe nicht so schnell langweilig. Ich muss mir unbedingt auch den ersten Teil besorgen, aber der wird hoch gehandelt...

hmmm, im moment gerad gar nichts ...
außer ein bißchen fifa ab und zu, naja ok, eigentlich jeden tag ;)
ich brauch ein neues projekt! yakuza oder evtl mgs3 sub.

Nö irgendwie nix da - ich hab auch schon alle Charaktere in Oblivion gespielt die mich interessieren würden - insofern auch keine Besserung in sicht. Vielleicht hol ich mir Jade Empire für die Xbox ... .

Hab angefangen Resident Evil Code Veronica zu spielen, aber das öded heutzutage nur noch an :oops: .

Immer noch hauptsächlich Amped 3, nur noch 70 Challenges. :hmpf:
Ich muss es von der positiven Seite sehen ich hab 170 Challenges schon in Gold geschafft.

sponk schrieb:
Nö irgendwie nix da - ich hab auch schon alle Charaktere in Oblivion gespielt die mich interessieren würden - insofern auch keine Besserung in sicht. Vielleicht hol ich mir Jade Empire für die Xbox ... .

Hab angefangen Resident Evil Code Veronica zu spielen, aber das öded heutzutage nur noch an :oops: .

CVX hab ich auch nochmal letztes Jahr vor Resi 4 durchgezockt. Ist echt ein krampf diese PS2-Optik inzwischen. Aber die Playsi-1-Games sind wiederrum schon stimmungsvoll. In fünf Jahren CVX einzulegen wird bestimmt wieder lustig.

Edit: Da ist der Mog wohl anstatt auf den Zitat, auf den Edit-Button gekommen... :blushed:

wie niedlich :P

ich hatte für einen kurzen moment angst, meine psychosen hätten die oberhand gewonnen :blushed: ;) .

B000071K4M.03._SCMZZZZZZZ_.jpg

Zocke seit langem wieder, Knockout Kings 2003 [NGC]!
box.gif

immernoch most wanted

eigentlich macht es ja spaß,aber vor allem die sache mit dem kopfgeld geht mir tierrisch auf die nerven,es ist immer wieder die gleiche prozedur,total sch**** :hmpf:

naja,bin jetzt auf rank 8 der blacklist,hab das spiel noch bis morgen ausgeliehen,wird zeit nen bischen gas zu geben^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom