Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Maverick55 schrieb:
Ich zock bald die 13 Klasse des Gymnasiums. Scheiß Story aber geile Grafik. :lol: :lol:
Wenns soweit ist, werd ich wohl unter der Woche nurnoch zum Pokerspielen zwischendurch kommen :hmpf:

ach übertreib mal nicht, hab auch in der zeit viel gezockt und abseits davon gegammelt wie noch nie nach den lernperioden und trotzdem nen abi unter 2,0 gemacht... wenn man das locker angeht klappts viel besser :-)
@topic
joar zock momentan eigentlich nichts... keine zeit... wenn dann DS, aber brain training is mir langweilich geworden, werd mir wohl mal endlich advance wars zulegen!!!
heimkonsolenmäsig gehts aber ja bald weitder mit DEAD RISING :happy3:

Abitur ist, wenn man nebenbei nicht arbeitet und man nicht grade in einer Klausurphase ist, recht easy. :)

ich schlag weiterhin die zeit mit zuma tod,weiß nicht was ich sonst spielen könnte :-? warte derzeit auf dead rising,zur überbrückung werd ich wohl mal nen game ausleihen,nebenbei will ich aber zuma endlich schaffen,mitlerweile kotzt mich das game sowas von an :hmpf:

Sowas ist echt ärgerlich....
Ich hoffe du erreichst was PresidentEvil. Das ist wirklich das letzte. Drum kauf ich mir per Amazon Marktplatz auch nie GBA-Games ohne OVP und Anleitung. Ist echt mies wenn man sowas erlebt. Da ärger ich mich richtig mit, weil ich mir vorstellen kann wie frustig sowas ist... menno den Typen würd ich gerne verkloppen... (Videospiele machen gewalttätig...)

Zum Thema:
Ich zocke hin und wieder mal PoP:WW. Ist mir alles etwas zu gewalttätig bzw. wird die Gewalt zu heftig dargestellt. Da fand ich den Vorgänger besser.
Und auf'm GBA weiß ich zur Ziet nicht. Ich wollte mir was kaufen, kann mich aber nicht entscheiden: Metroid Fusion, Advance Wars oder Super Mario Bros. 3.... ich kann mich nicht entscheiden.... :(

Meine Sig sagt es im Prinzip aus ;)

Zock zum 3ten mal NSMB durch, parallel dazu Golden Sun 1. Zwei richtig geniale Spiele :D
Aufm Cube grad garnix. Wird Zeit für den Wii :)

Leon schrieb:
Golden Sun, das beste RPG was es gibt! Viel spaß damit Ganon :)

Viele waren von dem game begeistert, also hab ich es mir einfach mal spontan gekauft :D Bisher hat es sich auf jeden Fall gelohnt, macht richtig Laune. Danach werd ich mir sicherlich auch noch den 2ten Teil besorgen :)

SAUER! Da darf ich das erste Mal mit dem ollen Segelboot fahren und speicher gleich danach ab, weils so viel Spaß machte und ich das gleich einem Kumpel zeigen wollte, da sagt das Schiff zu mir, dass ich nun erst wieder was holen muss, um fahren zu dürfen!!! SO EIN SCHEISS!!! :oops:

P.S.: The Windwaker

Eigentlich nur Amped 3, bin am Achievements freischalten und ausserdem macht es so unglaublich viel Spass. :D
Muss "nur" noch "Lesser Snow God", "Snow God" und das Parkbau Achievement schaffen.
Naja das bauen sollte kein Problem sein aber die beiden anderen sind echt hart, hab grad mal erst den ersten Berg vollkommen in Gold geschafft.

gestern die ganze nacht mario smash football gezockt, hatten es vorher noch nicht gehabt und es fetzt ja wohl mal sowas von!!!!
suuuperwitziges teil und sauleicht zugänglich, KLASSE!!!

Heute Nacht noch um 0:00 mit Second Sight (PS2) angefangen und bis 5:00 gezockt, das Spiel fesselt übelst. Werd gleich mal weiterzocken.

da ich lange zeit zum nachdenken hatte, habe ich mir New Super Mario Bros. besorgt. leider konnte man das spiel an einem wochenende durchspielen. aber imo das beste HH jump and run.

Tomb Raider Legend [PS2]

Habe das in einer Bücherhalle entdeckt und gleich mitgenommen ^^

Da Tomb Raider Legend überhaupt nicht mein Ding ist, spiel ich wieder etwas FF IX. Das ist genial :) (Bin endlich weitergekommen ^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom