Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Konsolengames liegen in der Ecke... Cube-only sei dank -.-
Aber auf dem Computer in letzter Ze4it öfters Pangya Golf und Guildwars ^^

Hmm, immernoch oblivion, diesmal wieder einen neuen Charakter. Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft in einem ritt. Wenns passt häng ich noch die Arena hintendran. Beim 3. ist mir endlich klar geworden, welchen typ ich bis ans ende der Zeit spielen will.

B00009P50R.03._PE08_OU03_SCMZZZZZZZ_.jpg

Hab gestern eine ganze Weile, Mario Kart DD mit den Nachbarskindern gespielt. Weil mir nichts besseres einfiel was ich mit denen machen soll und was mir auch noch Spaß machen könnte! :blushed: Also ich glaub, ich hab gestern noch ein Wii Käufer in meinem Haus gefunden! :grin2:

Zum ersten mal Half Life 2 und was soll ich sagen, es ist göttlich! Als großer Fan des Vorgängers bin ich einfach nur hin und weg was der Nachfolger bietet, für mich einer oder sogar der beste Ego-Shooter. Bin jetzt kurz vorm Ende und kann den dritten Teil kaum erwarten. :)

Geometry Wars - Gerade die 500 000 Grenze überschritten, das Spiel rockt einfach ohne Ende. :goodwork:
Nächstes Ziel ist 1 Millionen.

Kameo - Restlichen Früchte und Tränke finden und danach gehts an die A-Ränge.

Ghost Recon - Spiel immoment sehr viel Multiplayer und muss sagen das es sehr viel Spass macht.

Noah schrieb:
Zum ersten mal Half Life 2 und was soll ich sagen, es ist göttlich! Als großer Fan des Vorgängers bin ich einfach nur hin und weg was der Nachfolger bietet, für mich einer oder sogar der beste Ego-Shooter. Bin jetzt kurz vorm Ende und kann den dritten Teil kaum erwarten. :)

Lief das nun Problemlos auf deiner 360 ? Bei uns fliegts nämlich im MM für 20 € rum, ich hatte es zwar schon auf pc durch aber ... naja. kann man in dem spiel eigene soundtracks anhören ? bei der normalen box muss das ja jedes spiel seperat unterstützen.

sponk schrieb:
Noah schrieb:

Lief das nun Problemlos auf deiner 360 ? Bei uns fliegts nämlich im MM für 20 € rum, ich hatte es zwar schon auf pc durch aber ... naja. kann man in dem spiel eigene soundtracks anhören ? bei der normalen box muss das ja jedes spiel seperat unterstützen.
Bei Xbox 1 Spielen ist der Xbox-Guide nicht verfügbar weswegen du da dann auch keine eigenen Soundtracks anhören kannst.

Im Moment Need for Speed Most Wanted. Allerdings nur im Schnelldurchlauf, wie jedes andere auch, da im aktuellen Spielemarathon noch einiges anliegt und ich alles bzw. den grössten Teil bis zum Erscheinen von Gothic 3 durhc haben will. Gothic 3 gebe ich mir dann bis zum Wii-Launch.

@ sponk: Zu der Sache mit den Soundtracks kann ich nichts sagen aber HL 2 läuft ohne Probs, du musst die 360 nur auf Pal-50 stellen sonst haste ein schwarzes Bild nach dem Ladebildschirm.

Resident Evil 0 wieder beiseite gelegt, jetzt zocke ich voll Vorfreude auf TP wiedereinmal ein bisschen WW. :D Und nebenbei auch immernoch den zweiten Durchlauf bei PoR.

werd mich jetz immer abwechseln zwischen Burnout Revenge und amped 3.

burnout rockt ohne ende mit den cw`lern online :bandito: :smoker2: :king2:
dann muss ich nebenbei noch bissl sp gamen..
und amped 3 für zwischendurch sicher nen gute UND lustiges Game :D

Geist - ich finde das spiel absolut klasse, grafik ist um einiges besser als erwartet. gibt es wirklich nur 6 level? bin jetzt schon beim level 4 boss, da hab ich ja nimmer allzu viel vor mir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom