Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noah schrieb:Zum ersten mal Half Life 2 und was soll ich sagen, es ist göttlich! Als großer Fan des Vorgängers bin ich einfach nur hin und weg was der Nachfolger bietet, für mich einer oder sogar der beste Ego-Shooter. Bin jetzt kurz vorm Ende und kann den dritten Teil kaum erwarten.![]()
Bei Xbox 1 Spielen ist der Xbox-Guide nicht verfügbar weswegen du da dann auch keine eigenen Soundtracks anhören kannst.sponk schrieb:Noah schrieb:Zum ersten mal Half Life 2 und was soll ich sagen, es ist göttlich! Als großer Fan des Vorgängers bin ich einfach nur hin und weg was der Nachfolger bietet, für mich einer oder sogar der beste Ego-Shooter. Bin jetzt kurz vorm Ende und kann den dritten Teil kaum erwarten.![]()
Lief das nun Problemlos auf deiner 360 ? Bei uns fliegts nämlich im MM für 20 rum, ich hatte es zwar schon auf pc durch aber ... naja. kann man in dem spiel eigene soundtracks anhören ? bei der normalen box muss das ja jedes spiel seperat unterstützen.