Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sitz grad im informatik-unterricht,und zock nen bischen solitär 8-)

später gehts dann wohl mit zuma weiter,ich hoffe ich habs bald mal durch :oops:

Amped 3- Ich wollte es eigentlich nur nebenbei spielen aber der Storymodus ist einfach zu genial, hab grad die Ost-RPG verarschung hinter mir. :lol:
Einfach zu herrlich es gibt nichts besseres nur sind die Challenges manchmal ziemlich frustig wenn man unbedingt Gold holen will.

PS: Schneehaie? :eek3:

Counterstrike (die Pest)

Mario Kart 64 und ab und zu Bulder Rush und Sensible Soccer

Resident Evil 2 [GCN] hab ich jetzt auch angefangen. Und ich liebe es :D

Bevor ich mit Prey oder Kameo beginne werde ich endlich mal das geniale Eternal Darkness durchzocken, hänge schon seit über einem Jahr am Ende des 10ten Kapitel und muss das mal weiterzocken. :)

Spiele momentan Prince of Persia: Sands of Time gefällt mir richtig gut werde wohl nicht an Warrior within und Two Thrones vorbei kommen ^^.

werd ich danach zocken!

neben bei spiel ich noch Pes5 und bin im BB fieber mit NBA Streets 3

Zurzeit spiel ich ziemlich viel:

Pokemon Blattgrün (GBA)
Einfach nur spitze.

Animal Crossing:Wild World (NDS)
Naja,momentan ist meine Stadt noch nicht richtig ausgeprägt,das kommt noch.

Darkwatch (PS2)
Ein sehr feiner Ego-Shooter der richtig Spass macht.

Beyond Good & Evil (PS2)
Hab zwar erst gut ne Stunde gespielt,aber das ganze macht schon recht viel Laune.Einige Anliehen an Zelda und Starfox Adventures,aber das ist nicht unbedingt schlecht.

Danach kommen:
Shadow Hearts Covenant (PS2)
Call of Duty 2:Big Red One (NGC)

MfG Xander

XanderHarris schrieb:
Danach kommen:
Shadow Hearts Covenant (PS2)
Spiele ich aktuell. Macht Laune, vor allem wegen des Schicksalsrings. Und humorvoll ist es auchnoch. :grin2:
Die deutsche Übersetzung ist aber ziemlich mies, man merkt deutlich, dass es nur mäßig auf Basis der englischen Version ins Deutsche übertragen wurde. Das trübt aber den Spaß nicht, die Skurrilität der Charaktere, sogar der Items, ist einfach herrlich.

mit amped habe ich für den moment abgeschlossen, habe fast alles geholt was man kann. fast :D

und jetzt bin ich an tony hawks wasteland auf der 360 am zocken und zusätzlich werde ich demnächst mit oblivion anfangen das ich gestern gekriegt habe.

bei tony hawk gefällt mir persönlich der klassik modus viel besser als der story modus :lol:

Ich zock bald die 13 Klasse des Gymnasiums. Scheiß Story aber geile Grafik. :lol: :lol:
Wenns soweit ist, werd ich wohl unter der Woche nurnoch zum Pokerspielen zwischendurch kommen :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom